feuchte Überraschung

alphatierchen

10 Jahre Mitglied
Ich bin heut ins Auto gestiegen, nachdem wir im Stall essen waren und denk so iih feucht, greif unter mein Bein und denk erst, wie kommt das nasse Heu auf meinen Fahrersitz, dann hab ich es als das idenfiziert, was es wirklich war, nämlich ausgewürgtes Gras. Das kann man nicht hinten auf dem abwischbaren Bezug machen oder auf die Decke die man problemlos waschen könnte, sowas macht sich viel besser auf einem Veloursitz und Frauchens Hose. :eg:

Der erfahrene Hundebesitzer hat zu diesem Zweck stets eine Rolle Küchenpapier im Auto, so wie mehrere große Handreinigungstücher. Und der erfahrene Hundebesitzer regt sich darüber nicht einmal mehr wirklich auf, der Hund macht es ja eh nicht extra.

Aber ein Täfelchen Schokolade auf dem Kissen hätt ich trotzdem irgendwie netter gefunden als ein Häufchen Kotze auf dem Fahrersitz.

und die Moral von der Geschicht: erst gucken, dann setzen...

ein bißchen ekelhaft mein Wort zum Sonntag ich weiß :eg:
 
  • 5. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi alphatierchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „feuchte Überraschung“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
  • Geschlossen
Infos auf Hoax-Seiten wurden ja gegeben. Ich mach' hier dann mal zu...
Antworten
5
Aufrufe
918
PerlRonin
PerlRonin
Mango
Here we go :hmm: es geht mal wieder los :(
Antworten
37
Aufrufe
8K
Mango
OdinBaby
Gute Besserung auch von uns. Der olle Sack hat das auch öfter mal. Gibt dann immer Salbe und gut ist wieder.
Antworten
23
Aufrufe
1K
Shyu
AmStaffShira
Oh Gott! Dann muss mein Ludwig schon seit 5 Jahren krank sein! ;) :D Stimme zu.
Antworten
5
Aufrufe
826
The Martin
T
scully
  • Geschlossen
...netter Versuch. ;) Ich mach' mal zu. Alexis
Antworten
4
Aufrufe
3K
Alexis
Alexis
Zurück
Oben Unten