Fiese kleine Geschöpfe !! :-)

Roxybonny

:hallo:

Wollt Ihr mal eine echten Kampfhund sehen?

Dann schaut mal diesen Rotzlöffel von Chihuahua an..:D
Und der Dobermann ist auch einfach herrlich..

http://www.youtube.com/watch?v=WnSOeGwNHMY

die Zwei haben eine eigene Homepage mit mehreren Videos..
Ich habe mich köstlich amüsiert.

LG, Ines
 
  • 5. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Roxybonny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ohhh nein wat süüüüsss :love::lol::love::lol::love:
Sehr geil !!!
 
wie n kaputter Akkuschrauber .)
 
Dieser Dobi kann den kleinen doch nicht für voll nehmen oder ? :albern:
 
Das ist ja wie bei uns wenn man den Zwergentyranen freien lauf lassen würde :unsicher:
Nur das Bruce nicht mit Fara kuschelt und spielt sonder sich rotzfrech in ihr Kröbchen legt und ihr in die Nase beisst wenn sie schlafen gehen will :eg:

fiese kleine Geschöpfe trifft es sehr genau :unsicher:
 
Hier ist die Homepage der Zwei mit weiteren Videos:



icon_biggrin.gif

Das scheint den ganzen Tag so zu gehen bei den Beiden...
icon_lol.gif



Das ist ja wie bei uns wenn man den Zwergentyranen freien lauf lassen würde :unsicher:
Nur das Bruce nicht mit Fara kuschelt und spielt sonder sich rotzfrech in ihr Kröbchen legt und ihr in die Nase beisst wenn sie schlafen gehen will :eg:

fiese kleine Geschöpfe trifft es sehr genau :unsicher:

Manny, ist Dein Tyrann auch ein Chi? :D
 
Unser Felix war genauso. 2,5 kg Power. Wir sehen den Größenunterscheid, für die Zwerge ist er nicht vorhanden.
Wir haben oft Tränen gelacht, wenn uns Leute mit Hund entgegenkamen und Felix sich schnell zwischen "seine" Damen und den fremden Hund schob.
Ich könnte schwören, daß unsere Urmel, die solche Begegnungen regelt, "gedacht" hat: Lass ihn mal die Vorhut machen, dann fühlt er sich bestätigt. Wobei man sagen muß, daß Felix kein Kläffer war, sondern sehr souverän und einfach den anderen Hund abchecken wollte.
Ein ganz normaler "Zwerg", der aber auch gut sozialisiert wurde und kein "auf den Arm reiß" Yorkie war.
 
Hihi Cornelia, ja so sind sie ,
die Zwerge....:D

Ich habe ja auch so ein fieses kleines Geschöpf..:D

Meine Beaglemaus lässt sich so einiges gefallen...:


geh an Kehle...
6877_bonny_42006_575_2.jpg



..beiß ins Bein...

6877_bild_574_1.jpg





mit ner Zunge bis zu den Augen....
6877_bonny_42006_727_1.jpg




meistens aber ganz lieb und verschmust...
6877_bonny_42006_1293_1.jpg




6877_bonny_42006_1188_1.jpg



:hallo:

Habt Ihr auch Bilder von Euren fiesen Zwergen?
 
Der ist ja genauso mies wie der TT :lol::lol: Könnten Zwillerlinge sein :lol::lol:
 
:hallo:

Wer ist denn TT ?

*neugierigguck:

TT ist mein BostonTerrier. Der macht das genauso mit dem Spielzeug. Hält es Luna vor die Nase das sie es sich nehmen soll und dann giftet er auch so rum. Manachmal packt er sogar zu der A-rsch :eg:

Sieht halt nur immer so witzig aus, Luna der böse "Soka" traut sich nicht an den klein Boston ran ums Spieli zu nehmen :lol::lol::lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fiese kleine Geschöpfe !! :-)“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

alphatierchen
hey, wir zwei andren tragen auch unseren Teil zum Chaos bei... :p ;)
Antworten
10
Aufrufe
888
alphatierchen
alphatierchen
Staffmama
Bei wirklich akuten Zuständen müsste man Traumeel mindestens spritzen, idealerweise auch lokal quaddeln und eigentlich würde ich auch sagen, dass es alleine nicht reicht. Rhus tox muss halt passen und wenn schon alles massiv entzündet ist, passt es mit Sicherheit nicht. Da bräuchtest du...
Antworten
18
Aufrufe
25K
G
Jimmy1989
Antworten
6
Aufrufe
3K
PzychoPOPGroove
PzychoPOPGroove
Marion
Da ist mir die Konkurrenz FOCUS sympathischer. Denn hier heißt es zum Titelthema "44 Dinge, die Ihr Leben positiv verändern werden" als Tipp #29: (Focus Nr1/ 2008, S. 69)
Antworten
9
Aufrufe
807
Pelzgesicht
Pelzgesicht
T
Ganz ehrlich, die würd ich jagen wenn ich das sehn würde... kann ja wohl net sein!
Antworten
5
Aufrufe
953
Büffelchen
B
Zurück
Oben Unten