Fingernagelzeug, UV-Lampe und soooo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

katy73

10 Jahre Mitglied
Alles dabei ausser Gel. 2 Cutter, viel Glitter, Buffer, Polierer, Feilen, Primer, Nagelöl, Cleanser, Sticker, ne Menge Nägel, ne Anleitung und soooo. Die Pinsel auf dem Bild gehören aber zu dem Acrylzeug unten im letzten Bild.






Das ist ein 36W Lichthärtungsgerät. Nicht so ein blödes 9-Watt Ding.


Acryl-set, 2 Dosen mit Acryl und 1 Fläschchen mit Acrylflüssigkeit. 3 Pinsel, 2 davon unbenutzt

Mag jemand vielleicht alles zusammen haben? Preisvorschlag?
 
  • 1. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi katy73 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was möchtest Du für das UV-Gerät haben? Sind die Birnen noch iO?
Welche Körnung haben die Feilen?
:hallo:
 
10,- + Porto für das UV-Gerät. Es ist voll funktionsfähig, alle Birnen sind ok :)

Ich hab leider keine Ahnung mehr welche Körnung die Feilen haben. Sind auf jeden Fall 2 verschiedene Sorten und davon jeweils 12.

Einer von den pinken Buffern hat Bissabdrücke... das war Pflegi Sam damals. Der hatte Langeweile ;) Hatte sie mir nachbestellt aber dann aufgegeben mich in der Kunst zu versuchen und anschliessen immer den halben Waldboden drin- und drunter zu haben. Ich gebs einfach auf, nicht wie ein Waldschrath auszusehen! ;)
 
Was willst für alles haben, inklusive Versand?
Außer das UV Gerät! Das brauche ich eh nicht.
Am besten über PN, da ich nicht immer hier bin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fingernagelzeug, UV-Lampe und soooo“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Ich hab eine LED Lenser, ich glaube die H7. Super geile Teile, Helligkeit einstellbar. Von gedämpft bis richtig hell. Akkudauer ist bombe trotz täglicher Nutzung und bequem finde ich sie auch. Kostenpunkt ca 50 EUR.
Antworten
6
Aufrufe
796
SannyB
KsCaro
Gerade beim Surfen entdeckt. :rofl: Für den Bulli-Freund mit schrägem Humor. :liebe: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
2K
KsCaro
L
Das müsste die MiniMagLite sein. Ich hatte schon 2 vor dem K9 und habe einfach versucht die in die Halterung zu bekommen - und sie passte! ;) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
901
AmStaff-Ganja
AmStaff-Ganja
Zurück
Oben Unten