Finn in 10249 Berlin entlaufen

beate66

10 Jahre Mitglied
Unser Camelot (Labrador Retriever Mischling), der jetzt auf den Namen Finn hört, befindet sich seit einiger Zeit auf einer PS und ist leider entlaufen!
Wir würden uns freuen, wenn ihr die Meldung auch in andere Foren einstellt und die Berliner ihre Augen offen halten.
camelot_01.jpg

camelot_02.jpg

camelot_03.jpg

camelot_04.jpg

camelot_05.jpg

camelot_06.jpg


Rasse Labrador-Mix
Rufname, Geschl. FINN, männlich
Kastriert / sterilisiert kastriert
Farbe schwarz
Verlustdatum 09.07.2012
Ort / Land 10249 Berlin / DE
Bemerkung zuletzt gesehen 14.30 Uhr Kreuzung Petersburger Str./Landsberger Allee. Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Tasso, Find mich fix, Polizei,Tierheim und Tierärzte sind informiert.....
LG Beate
 
  • 1. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi beate66 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Finn in 10249 Berlin entlaufen“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
1
Aufrufe
772
Grazi
sternschnupfen
Finn hat sein Zuhause gefunden , er ist vermittelt :)
Antworten
7
Aufrufe
929
sternschnupfen
sternschnupfen
Nala
Antworten
57
Aufrufe
4K
Pommel
Nala
Drücke auch weiterhin feste die daumen, dass er schnell wieder fit wird! In Sachen TA bin ich auch wieder voll bedient: Habe heute meinen 2. Tag Urlaub, habe gestern den Tag TA verbracht, heute auch, evtl. mus ich Donnerstag wieder und nächste Woche mit Jessie zur Kiefer-OP ... ist´n echt...
Antworten
75
Aufrufe
5K
Sammy
Nala
Ich habe das Thema gerade entdeckt. Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Schönes Video! :hallo:
Antworten
23
Aufrufe
3K
Katrin + Kerou
Katrin + Kerou
Zurück
Oben Unten