Fjäll Raven, Esprit Jacke und Schuhe

sisa

10 Jahre Mitglied
:moin:
Wir brauchen Platz. Deswegen biete ich euch hier ein paar tolle Klamotten an. Zum VK kommt noch immer der Versand dazu. Werde immer so nach und nach hier einstellen.

1.

Fjäll Raven Funktionsjacke Gr. XL, unisex
Ich habe die Jacke mit Gr. 42 getragen. Könnte aber auch noch mit Gr.44 passen.
Sehr gut erhalten, lediglich vorne an der Brusttasche sind klitzekleine Fleckchen, fallen aber nur auf, wenn man es weiß. Nicht zum einzippen für eine Fleecjacke geeignet, aber man ja noch so eine drunter ziehen.
Würde sie für 25,00 verkaufen

2.

Wolljacke,Kurzjacke von Esprit, Gr.40, fällt kleiner aus, passt eher Gr.38
Sieht mega-stylisch zur Vintage-Jeans aus
10,00 Eu

3.

Gassijacke, Reitjacke, orig. Barbour Gr. S(unisex) Ich habe die Jacke mit Gr.42 getragen.
Hat schon einige altersbedingte Macken, Vorne ist ein 1cm Riss, für jemanden der nähen kann, kein Problem. 8,00 Eu

4.

Donna Carolina, Gr.39, Business-Schuhe, hochwertige Qualität

5.

Van´s, Wildleder, Gr.39, wenig getragen
10,00 Eu

6.

100% DONNA (Donna Carolina) hochwertige Stiefeletten, Gr. 41, Wildleder, innen auch aus Leder, sehr gut erhalten
10,00 Eu
 
  • 16. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi sisa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja,schon. Kann sie dir aber morgen versuchen auszumessen. Heute schaffe ich es leider nicht mehr.
 
ok - ich warte :) steht sonst auch vielleicht noch eine Zahl oder cm Angabe im Schuh auf einem Zettel?
 
könntest Du auch online von Shop zu shop schicken? Das käme nur 3,65 :D
 
angekommen !!! Wirklich tolle Schuhe!!! Wollt ich nur noch mal sagen!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fjäll Raven, Esprit Jacke und Schuhe“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Boxerfan
Hallo zusammen, verkaufe gut erhaltene Fjäll Räven Greenland Winterjacke. Die Jacke ist in der Größe S ausgezeichnet, fällt aber größer aus - eher Gr. M. Die Maße im Einzelnen: Gesamtlänge ab Schulter: ca. 68 cm, Brustweite einfach von Achsel zu Achsel: ca. 60 cm, Ärmellänge ca. 60 cm...
Antworten
0
Aufrufe
965
Boxerfan
Boxerfan
Mariechen
Preislich habe ich mir so die Hälfte vom Kaufpreis vorgestellt.... Oder macht mir ein Angebot...
Antworten
1
Aufrufe
541
Mariechen
Mariechen
konni
Mir passt sie eben nich, aber eine, auch in beige, hätt ich genommen!!
Antworten
5
Aufrufe
649
Farina09
Farina09
Pauliiiensche
Jo ist für mich auch viel Geld, ich versteh das schon :) Ich würd sie ja am liebsten behalten, aber ich glaub, ich hab se sonst auch noch 10 Jahre im Schrank liegen und im Moment könnte ich das Geld besser brauchen... :hmm: Zudem kommt der Verkauf der Hose ja quasi einer Kapitulation gleich und...
Antworten
3
Aufrufe
976
Pauliiiensche
Pauliiiensche
Zurück
Oben Unten