Fotos vom Grillen bei Darla am 28.08.2010

Das ich mir im Zelt nen nassen kalten Ars.ch geholt hab, sonst war alles toll :D!
 
  • 14. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Laura-Wolf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Reichen dir die von dem Ferkel Tyson nicht,Karin hätt ich gewusst,das Tysi schlimmer als der olle Timmy ist,hätt ich ihn am Sonntag weiter gewähren lassen.....:D:D

Ach, der Tim ist auch so ein Popper? :D
Ich dachte, du weißt das, hing Thysnicht auch schonmal auf Timmy? Letztes Jahr nach dem SoKa-Run in Koblenz? Meine Erinnerung ist irgendwie so schlecht... :gruebel::lol:
 
ich fand auch was doof.. jawoll :eg:

das wir erst so spät da waren und das das WE viel zu kurz war *motz*
 
Das ich mir im Zelt nen nassen kalten Ars.ch geholt hab, sonst war alles toll :D!

Wer Dir eher eingefallen, dass Du nicht auf dem Rasen schlafen willst, hätt`ste von mir gerne `nen dicken Schlafsack bekommen können.
Also merken, für`s nächste Jahr!;)

Ansonsten müsst Ihr Euch, was das Negative betrifft, schon ein wenig mehr anstrengen, um zukünftig Massen von KG-lern vom Grillen fernzuhalten.:D

Übrigens in so einem Körbchen, das Max gehörte, hat mein Pflegemastino Napoletano so oft gelegen, dass ich es als Geschenk für ihn mitgenommen habe, als ich ihn in sein neues zuhause brachte.
Die haben bestimmt zunächst gedacht, die hat nicht alle Tassen im Schrank. Er hat dann zum Glück vorgeführt, wie sich ein Mastino in so ein Körbchen faltet.:lol:
 
nee, jetzt mal ehrlich... ich fands total schei.ße...

Doofes Wetter, die Hunde haben sich nur gezofft, da gabs nur Zickenalarm unter den Gästen, Essen hat nicht geschmeckt und war auch viel zu wenig... üble Veranstaltung... reine Zeit- und Geldverschwendung! sowas gehört verboten!
 

mach mal Urlaub bei uns, darfst auch meinen Kerl angucken :lol: ;) und ich stell dir den Feger vor :lol: ;)
hüstel* :lol:
Zitat:
Zitat von Spell_2103
Zitat:
Zitat von Erna
das wir erst so spät da waren und das das WE viel zu kurz war *motz*

weißt was, dann mach ner nächstes Mal einfach ne Woche :lol: :lol: :lol: *wegrenn* ;)


Ich bin dabei :D
unbekannt verzogen :p

also ich fand das Wetter doof, dass Cons nicht konnte (und Lilo hat sich auch nicht gemeldet nach der Zusage, hoffentlich ist da alles in Ordnung :() + dann noch das wir so wenig Platz haben :unsicher:

danke auch an Perl, der die Überschrift geändert hat ;)
 
Ich fand das Wochenende auch total schei-ße und fahre dann doch lieber zu Mändyyyyyy um ihren Kerl zu beglotzen :lol::lol::lol:
 
nee, jetzt mal ehrlich... ich fands total schei.ße...

Doofes Wetter, die Hunde haben sich nur gezofft, da gabs nur Zickenalarm unter den Gästen, Essen hat nicht geschmeckt und war auch viel zu wenig... üble Veranstaltung... reine Zeit- und Geldverschwendung! sowas gehört verboten!

Endlich ist mal jemand ehrlich hier! :eg:

Und nochwas: Mein HUnd ist kaputt! Seit gestern abend liegt er rum und pennt! Hätt ich das mal früher gewusst... Und an die Geschlechtskrankheiten mag ich gar net denken! *uuuhhhh* Gääääng-Bäääng! :lol:

"Beißt der?" - "Nee, der poppt nur!"

:gerissen:

Ich glaubs ja mal net, dass unsre Berichte hier Massen zu Frau Petra locken. Letztes Jahr war´s auch genial, und dieses Jahr haben sich trotzdem nur wenige "getraut". Anscheinend funktioniert die abschreckende Werbung doch besser!? :gruebel::lol:
 
..oder auch "Beißt du noch oder poppst du schon?" :p:lol:
 
Und wir haben gesagt kein Schweinkram! Und wer hält sich da net dran :nee: der Thysi :lol::love:
 
Da fällt mir ein: Tiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnaaaaaaaaaaaaaaaa, wat kosten die Kondome :lol: :lol:
 
nee, jetzt mal ehrlich... ich fands total schei.ße...

Doofes Wetter, die Hunde haben sich nur gezofft, da gabs nur Zickenalarm unter den Gästen, Essen hat nicht geschmeckt und war auch viel zu wenig... üble Veranstaltung... reine Zeit- und Geldverschwendung! sowas gehört verboten!


nee, jetzt mal ehrlich... ich fands total schei.ße...

Doofes Wetter, die Hunde haben sich nur gezofft, da gabs nur Zickenalarm unter den Gästen, Essen hat nicht geschmeckt und war auch viel zu wenig... üble Veranstaltung... reine Zeit- und Geldverschwendung! sowas gehört verboten!

Endlich ist mal jemand ehrlich hier! :eg:

Und nochwas: Mein HUnd ist kaputt! Seit gestern abend liegt er rum und pennt! Hätt ich das mal früher gewusst... Und an die Geschlechtskrankheiten mag ich gar net denken! *uuuhhhh* Gääääng-Bäääng! :lol:

"Beißt der?" - "Nee, der poppt nur!"

:gerissen:....
:lol:


Ich fand das Wochenende auch total schei-ße und fahre dann doch lieber zu Mändyyyyyy um ihren Kerl zu beglotzen :lol::lol::lol:

Na, bitte, geht doch!:D

Hat Mandy nicht mal geschrieben, sie müsste auf 5000m² den Rasen mähen?

Das wär doch dann `ne ordentlich große Fläche für alle.
(wegduck ganz schnell!!!:(devot:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fotos vom Grillen bei Darla am 28.08.2010“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
36
Aufrufe
2K
Toby
mailein1989
Auch nicht bei jedem, irgendwie. Konnte ja gerade eines hochladen. Komisch.
Antworten
3
Aufrufe
852
mailein1989
mailein1989
Pennylane
Heute auf Tagesschau24 um 20:15 Uhr. Bestimmt sehenswert
Antworten
0
Aufrufe
868
Pennylane
Pennylane
bolli
FORSCHUNGSPROJEKT DR. JULIANE KAMINSKI: Für ein neues Forschungsprojekt suchen Frau Dr. Juliane Kaminski und ihr Team von der University of Portsmouth Fotos von Hundegesichtern mit freundlichen/positiven (z.B. in Erwartung von Futter) , neutralen und aggressiven Hundegesichtern. - Wenn...
Antworten
0
Aufrufe
993
bolli
MadlenBella
Hatte das jetzt auch nicht unfreundlich empfunden und hab mir beim Anschauen das Gleiche gedacht... trotz meiner Bewunderung, dass das so klasse ging :kp:
2
Antworten
30
Aufrufe
5K
Vrania
V
Zurück
Oben Unten