Four Breeds of Farm Dog You’ve Never Heard Of

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi HSH2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Four Breeds of Farm Dog You’ve Never Heard Of“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

HSH2
@HSH2 wieviel hast Du an die Webseite gezahlt, daß sie den Kangal auf den ersten Platz gesetzt haben? :D Aber Kangal hin oder her, ich habe natürlich sofort den Rottweiler in der Liste gesucht; was dort steht, irritiert mich: "When owners were no longer legally allowed to use dogs to haul...
Antworten
4
Aufrufe
656
Sirki
crazygirl
Naja, ist recht alt die Folge, hab sie mir aber gestern nun zum 2. oder 3.Mal angesehen. Leider war der DSH zum Beispiel nur artgenossen-unverträglich und daher wohl eher ein schlechtes Beispiel für einen agressiven Hund.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Pyrrha80
Pyrrha80
Klopfer
So you think you know about dogs? Sorry, you do not. I break this news to you only because I got put to such a test Tuesday, along with about two dozen animal-shelter directors, volunteers, dog trainers and others who make a dog-related living. The task was simple: View 20 dogs on a videotape...
Antworten
0
Aufrufe
435
Klopfer
Spohnie
Nein - Zuschauer haben gratis Zutritt. Nur die Starter zahlen Startgebühr. Bei den Zuschauern hoffen wir nur auf guten Umsatz beim Buffet :D Auf Grund der zu erwartenden großen Anzahl von Startern und Zusehern kann man nur mit dem Auto nicht ganz bis auf den Platz fahren sondern ein Stück...
Antworten
10
Aufrufe
1K
Spohnie
Spohnie
Zurück
Oben Unten