*** Fräulein Consultani wurde heute Morgen geboren ***

  • 21. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Phoenixxx ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach Cons,ich bin schon ganz hibbelig,wegen eines Treffens.....ich glaub,das dauert mir noch zu lange:(,schick mir doch mal eure Addi per PN,dann kommt ein kleines Überraschungspaket...:love:sonst passt nachher nix mehr:rolleyes::unsicher::lol:.
LG Bea:hallo:
 
Mensch ist die zum verlieben süss :love:... !!!
Nochmals herzlichen Glückwunsch zu diesem süssen Fratz!
Da steigt bei mir die Vorfreude um so mehr, wenn ich solche Bilder sehe :D!
 
tja, ich hab neulich auf ner Schreiambulanz-Homepage gelesen, dass eine belastete Schwangerschaft und ein traumatisches Geburtserlebnis oft Auslöser von unruhigen Babys ist-scheinbar gilt das auch umgekehrt-deine easy-going-Einstellung während der "Tragzeit" und der recht gute Start ins Leben scheinen auf Edda echt abgefärbt zu haben-ich drück dir die Daumen, dass es so bleibt.

Falls du mal bisschen Zeit übrig hast, magst du dann mal schildern, wie die Geburt eigentlich gelaufen ist? würd mich wirklich interessieren.
Und kriegt Edda-Kind jetzt Fläschchen mit Fertigmilch, Fläschchen mit Eigenproduktion, oder leert sie weiterhin bei dir die Zapfanlage? hab das zumindest so verstanden, dass du sie anfangs angelegt hat, weil du sonst ausgelaufen wärst.
 
... badest du edda inne rührschüssel oder ist das ein metylan-kleister eimer? :hö:
 
:gerissen:
Ninchen, altes ostwestfälisches Muttertier - das ist doch ein extra Baby-Badeeimer.
Das weiß ja sogar ich als Anti-Mutti. Ich glaube, die Dinger nimmt man, weil das Würmchen dadrin nicht wegflutschen und untergehen kann. Aber das müssen die Mamis mal genauer erklären.

Der Metylan-Eimer täte aber sicher auch seinen Dienst... :love:
 
tja, ich hab neulich auf ner Schreiambulanz-Homepage gelesen, dass eine belastete Schwangerschaft und ein traumatisches Geburtserlebnis oft Auslöser von unruhigen Babys ist-scheinbar gilt das auch umgekehrt-deine easy-going-Einstellung während der "Tragzeit" und der recht gute Start ins Leben scheinen auf Edda echt abgefärbt zu haben-ich drück dir die Daumen, dass es so bleibt.

Nun ja - ich bin ja auch ein von Natur aus sehr entspannter, ausgeglichener Mensch ... :D:D:D

Nein - ich kann mir schon vorstellen, das eine gewisse, entspannte Grundeinstellung dienlich ist. Ich habe aber auch wirklich Glück gehabt, das muss man einfach mal so sagen! Im Grunde ist alles so verlaufen, wie ich mir das vorgestellt hatte - die Schwangerschaft war weitestgehend komplikationslos - genau so wie die Geburt - aber auch das Zusammenleben hier zuhause. Mein Freund und ich harmonieren gut als Eltern, er ist ganz verliebt in seine Tochter und macht und tut und hilft, wo er nur kann - die Hunde sind entspannt ... Was will man mehr.

Falls du mal bisschen Zeit übrig hast, magst du dann mal schildern, wie die Geburt eigentlich gelaufen ist? würd mich wirklich interessieren.
Und kriegt Edda-Kind jetzt Fläschchen mit Fertigmilch, Fläschchen mit Eigenproduktion, oder leert sie weiterhin bei dir die Zapfanlage? hab das zumindest so verstanden, dass du sie anfangs angelegt hat, weil du sonst ausgelaufen wärst.

Ein Geburtsbericht? Mit allen schmutzigen Details? ;)

Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht so recht, wie ich den schreiben sollte ... Was muss da rein und was lässt man lieber weg? Vielleicht frage ich mal anders herum: Was willst Du denn wissen?

Edda wird momentan halb gestillt und halb mit dem Fläschchen ernährt. Ich gehöre wohl zu den gebärfreudigen Frauen (wer hätte das gedacht ...) und könnte mit meiner Milch eine ganze Kompanie Kinder ernähren, so ich es denn darauf anlegen würde. Bei Reduzierung reicht es immer noch für knapp die Hälfte der insg. gebrauchten Milch - das wird aber auch schon weniger. Ich stille jetzt halt langsam ab, das dauert aber ein paar Wochen.

Dafür, das ich auf keinen Fall und überhaupt nicht stillen wollte, stille ich also jetzt schon eine ganze Menge... :lol:
 
:( ich wusste nicht, dass es extra pötte fürs babybaden gibt. meine eltern haben hier so eine neugekaufte riesenrührschüssel stehen, daher dachte ich...
macht aber sinn, in so einer wanne können die ja abrutschen und ganz untertauchen - ääh, abstützen muss man sie ja eh?

ich sach nix mehr... :D
 
Ninchen, ich habe den Bottich geschenkt bekommen - von daher ... (aber: Funktioniert ;)).

Vielleicht kann ich ihn später tatsächlich bei ebay als Rührschüssel verkaufen. :D
 
l_bde0d815670140c7ba3cd6eb85fd7d9a.jpg
 
Ich glaube, irgendwann möchte ich auch mal ein Tochter haben... Glaube ich... Irgendwann... :D

Das Problem ist nur: Wenn es ein Junge wird, kann ich ihn ja schlecht zurück schieben oder nicht raus lassen... Das wäre ein Problem... :p ;)

Und wenn man schon so derartig fixiert auf ein Geschlecht ist - Sohn kann ich mir echt gar nicht vorstellen - dann sollte man finde ich eigentlich ganz lassen... Aber mal abwarten...
 
Ich find's sensationell. Wirklich klasse.

Ich werde es ihm ausrichten, dann freut er sich. ;)

Das Problem ist nur: Wenn es ein Junge wird, kann ich ihn ja schlecht zurück schieben oder nicht raus lassen... Das wäre ein Problem...

Und wenn man schon so derartig fixiert auf ein Geschlecht ist - Sohn kann ich mir echt gar nicht vorstellen - dann sollte man finde ich eigentlich ganz lassen... Aber mal abwarten...

Ach Schnattalie ... :love:

Spätestens wenn Du Dein Baby riechst, ist Dir das Geschlecht auch egal (ganz bestimmt). Und ausserdem wurden jetzt so viele Mädelz geboren (sämtliche Freundinnen von mir z.B. bekommen Mädchen - inzwischen sind wir zu viert ...) - da müssen dringend mal ein paar fesche Jungs her ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „*** Fräulein Consultani wurde heute Morgen geboren ***“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DoGie
So süß, die beiden :love: "Gefällt mir sehr" :D
Antworten
13
Aufrufe
1K
FengShuiBulls
FengShuiBulls
mindful82
  • Geschlossen
na wunderbar, dann kann ich den boden damit putzen.. :lol::lol: ( 1,64 ).. aber ich hätte es gerne.. :hallo::hallo:
Antworten
4
Aufrufe
904
Murphy3101
Murphy3101
braunweißnix
Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit. Für Grete gute Reise Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
15 16 17
Antworten
339
Aufrufe
24K
golden cross
G
Momo-Tanja
Habe die Jungs hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. grad eingestellt :hallo::love:
Antworten
26
Aufrufe
2K
sam-salem
sam-salem
Champ
Sie wird jetzt neun Monate alt - schon so alt ist die Principessa :rolleyes:
Antworten
10
Aufrufe
911
Champ
Champ
Zurück
Oben Unten