Frankenthal: Eiter, abgemagert, Hüftfraktur: Bulldogge beinahe verhungert

Lewis7

Karla Kolumna™
15 Jahre Mitglied
Frankenthal (aho) – Die Kriminalinspektion Ludwigshafen ermitteln derzeit in einem Fall wegen massiver Tierquälerei. Ein 24-jähriger Mann Frankenthal steht unter dem Tatverdacht, seine 6 Monate alte Hündin Jacky misshandelt und fast verhungern lassen zu haben.

Wie dem Polizeibericht zu entnehmen ist, wurde am 1. Dezember 2008 bei der Polizeiinspektion Frankenthal der angebliche Fund eines ausgesetzten Hundes gemeldet.......

Quelle & kompletter Text:
 
  • 10. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Lewis7 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich frag mich wirklich immer öfters : was sind das für menschen.... echt schlimm!!!!!
 
Erstens ist der Hund wohl keine Bulldogge aber das ist ja auch egal, die arme Nase...
Mutig von der Frau, die ist damit bestimmt Gefahren eingegangen, solche Leute müßte es öfter geben....die hin sehen und nicht wieder weg sehen sondern was machen....
hoffentlich kriegt die Kleene jetzt ein Zuhause wo es ihr immer gut geht....
 
Da guckt man in dieses liebe Hundemaedchengesicht und fragt sich, wie das alles sein kann :heul:
 
Erstens ist der Hund wohl keine Bulldogge aber das ist ja auch egal, die arme Nase...

Dem widerspreche ich, der Hund sieht bulldogtypisch aus.
Wir hatten im Tieheim einige, die genauso aussahen und alle vom gleichen "Züchter" kamen - siehe Face und Zara....


Ansonsten hoffe ich, das der Typ seine gerechte Strafe bekommt.
Arme Socke. :(
Ich maile mal Simone an vom Tierschutz Frankenthal, evtl. kann sie mir schon mehr dazu sagen.
 
Erstens ist der Hund wohl keine Bulldogge aber das ist ja auch egal, die arme Nase...

Dem widerspreche ich, der Hund sieht bulldogtypisch aus.
Wir hatten im Tieheim einige, die genauso aussahen und alle vom gleichen "Züchter" kamen - siehe Face und Zara....


Ansonsten hoffe ich, das der Typ seine gerechte Strafe bekommt.
Arme Socke. :(
Ich maile mal Simone an vom Tierschutz Frankenthal, evtl. kann sie mir schon mehr dazu sagen.
 
Hallo Ihr alle,
ich bin vom Frankenthaler Tierschutzverein. Soliel- so heißt die kleine (im März 08 geboren)wirklich ist eine Bulldogge.
Total unternährt kam sie zu uns. Die Verletzungen- ihr habt es ja gelesen.
Sie ist auf dem Weg der Besserung. Wir fahren mit ihr 3xwöchentlich zur Krankengymnastik und zur Unterwassrlaufbandtherapie. Anfangs stand es nicht fest ob das Bein steif bleibt oder ob es sogar amputiert werden muss. Sie macht aber große Fortschritte und nimmt täglich zu :)))
Soliel macht ihrem Namen alle Ehre, trotz der vielen schlimen Sachen, die sie hat erleben müssen.
Mehr kann ich Euch noch nicht sagen, den die Ermittlungen laufen noch.
 
Und Cliffi.........kann das sein das diese Schwein noch eine Dogge besitzt:(
 
Hallo Ihr alle,
ich bin vom Frankenthaler Tierschutzverein. Soliel- so heißt die kleine (im März 08 geboren)wirklich ist eine Bulldogge.
Total unternährt kam sie zu uns. Die Verletzungen- ihr habt es ja gelesen.
Sie ist auf dem Weg der Besserung. Wir fahren mit ihr 3xwöchentlich zur Krankengymnastik und zur Unterwassrlaufbandtherapie. Anfangs stand es nicht fest ob das Bein steif bleibt oder ob es sogar amputiert werden muss. Sie macht aber große Fortschritte und nimmt täglich zu :)))
Soliel macht ihrem Namen alle Ehre, trotz der vielen schlimen Sachen, die sie hat erleben müssen.
Mehr kann ich Euch noch nicht sagen, den die Ermittlungen laufen noch.
Ich hoffe die Süße erholt sich gut und findet bald ein schönes zu Hause.
Halt uns bitte weiterhin auf dem Laufenden. Danke :)

Liebe Grüße und einen dicken Knuddler an die Kleine :hallo:
 
@ Cliffi: Ich drücke der armen Maus alle Daumen gaaaanz feste, dass sie schnell wieder auf alle vier Pfoten kommt. Mich würde ihre weitere Geschichte auch interessieren. Ist sie in der Tierklinik in FT operiert worden ??? Sind ja selbst dort mit Aron, finde die Klinik sehr kompetent, fachlich wie menschlich.

Und zu dem Ex-Besitzer... das sage ich hier lieber NICHT öffentlich was ich ihm wünsche !!!
 
ich danke Euch allen für Euer Mitgefühl.
Ja, sie wurde in der Tierklinik Ft operiert, bin da ganz Deiner Meinung.
Wir haben uns da auch ja schon des öfteren getroffen:))
 
Aaaaaaaaaaaahhhhh... dann weiss ich auch wer Du bist *g* Mit der Kathi und immer einem Haufen Katzen... jetzt weiß ich nur nicht ob der Name Simone ist ???

Knutschiiii an die arme Maus !!!
 
ich kann Euch berichten, der Soleil geht es wieder gut, alles heilt bestens und sie bleibt in ihrer Pflegefamilie als Zweithund :)
 
Das sind ja gute Nachrichten.
Toll, ich freue mich für Soleil.
 
Und haben sie den Ex-HH drankriegen können??

*Für die Kleine freu *
 
SUPI das ist schön......:zufrieden: ich hoffe der ehemalige HH bekommt seinen "teil" :wut: lg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frankenthal: Eiter, abgemagert, Hüftfraktur: Bulldogge beinahe verhungert“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Da seine neuen Menschen gut mit Otto klar kommen, total verliebt in ihn sind und ihm den dringend benötigenden Feinschliff geben wollen, ist der Bubi nun endgültig vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
625
Grazi
Grazi
Chapo durfte bereits am 27.06.2019 in sein neues Zuhause umziehen, wo er nun mit einer superlieben Staffie-Hündin zusammenlebt. Es war Liebe auf den ersten Blick! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
864
Grazi
Grazi
Grazi
Amy hat ein ganz tolles Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
863
Grazi
Grazi
Lucy ist endlich vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
879
Grazi
Budges66482
Das freut mich für die Kleene :love: Jetzt kann ich es ja schreiben: Für mich sieht sie gar nicht nach Pit-Mix aus - eher AB-Mix.
Antworten
4
Aufrufe
2K
kadde77
kadde77
Zurück
Oben Unten