Frankfurter und Odenwälder hier?

Alfonso

Hallo Leute,

bin erst hergezogen und wohne zur Zeit im schönen Odenwald und studier in Frankfurt. Ich such ein paar Leute die Lust haben sich ab und zu zu treffen, zu Gassirunden oder Wanderungen usw... Wäre schön ein paar gleichgesinnte hier zu finden :)
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Alfonso ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich bin unrsprünglich auf FFM wohne aber direkt daneben in Offenbach. :)

Können gerne mal zusammen Gassi gehen wenn dein Hundi kein Problem mit angeleinten Hunden hat. Meiner, der ach so brave ;))) Jäger-Mix, ist sonst mehr weg wie bei uns...daher hängt er an der Schleppleine...

Also wenn du magst kannst du mir gerne mal eine PN schreiben.
 
Wo ist denn bei dir der "Odenwald".....das ist ja schon ein größeres Gebiet
 
wenn ihr auch mit "handtaschen"spazieren geht sagt gerne bescheid. ich wohne auch in frankfurt, am östlichen zipfel und habe 2franz.bulldoggen die sich mit allem und jedem vertragen
 
Ich stelle meinen Böxels auch zur Verfügung, allerdings brauchen die Freilauf, wir kommen aus Offenbach.
 
Also ich wohne in FFM, zum Laufen trifft man mich aber meistens in OF.

Wenn du mal am Wochenende in FFM bist, meld dich.
 
Hallo leute! Wie wärs dann wenn wir einfach mal ein WE festlegen würden? Sagt doch mal ein paar termine, wenn ihr könnt! Wär cool wenn ich ein paar insider infos bekomm, wo man am besten mit den wauzis spazieren gehen kann
 
Unfassbar wer sich alles in Offenbach rumtreibt ..ts
 
Ist das hier eigentlich eingeschlafen oder läuft es konspirativ, im Hintergrund ab? ;)
Ich und meine Frau freuen uns immer über Gassirunden und tolle Hunde.
Vielleicht tut sich ja mal was im Kreis OF/FFM/MKK und drumherum. :hallo:
 
Ein Eindruck vom Gassi von vorgestern mit Spanish Dream.

Wie gesagt, wir freuen uns auf verträgliche Hunde, allerdings nur im Freilauf, da Nappy an der Leine rumzickt ohne Ende. (unsicherheit)

3f29647.jpg


3f29709.jpg
 
Ein Eindruck vom Gassi von vorgestern mit Spanish Dream.

Wie gesagt, wir freuen uns auf verträgliche Hunde, allerdings nur im Freilauf, da Nappy an der Leine rumzickt ohne Ende. (unsicherheit)

3f29647.jpg


3f29709.jpg


Fail oder so :lol:

In Offenbach is grad schlecht... da sind wieder die Arschgesichter unterwegs und legen Gift aus.... :eg::sauer:
 
Unfassbar wer sich alles in Offenbach rumtreibt ..ts

Die Fronten sind ja echt verhärtet...;););)

Letztens kam eine Gruppe älterer Leute entgegen. Auf einmal posaunt eine Frau los: Ist das nicht der Frankfurter Hund??? Was soll ich dazu sagen? Ja logisch, da gibt's die schönsten Hunde....;) Es lebe der Lokalpatriotismus...

Ich hoffe wir sehen uns alle beim SoKa-Run in FFM.
 
Eben erst den Fred entdeckt.

Hier die Odenwald-Fraktion :hallo:
Kann beim SokaRun leider nicht dabei sein, würde aber gerne mal wieder bei einem Treffen dabei sein.
Hab hier ein verträgliches Husky-Ömchen anzubieten.
Mit Nora geht leider nix mehr :(
 
Sorry leute war eeeewig nicht mehr online hier...

also ich bin mittlerweile ganz nach ffm gezogen, vielleicht ist ja jemand hier der auch mal unter der woche abends lust hat mal ne runde mit den hunden zu machen... ich würde mich auf abwechslung freuenn :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frankfurter und Odenwälder hier?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Ich lese die Kommentare nicht, stattdessen freue ich mich über den guten Artikel.
Antworten
3
Aufrufe
873
BlackCloud
BlackCloud
MissAntroph
Wir, ein Diensthundeführerpaar, 39 und 30 Jahre alt mit 2 Schäferhunden suchen im Raum Kronberg, Oberursel, Bad Homburg, Friedrichsdorf, Bad Vilbel ein Haus zur Miete. Etwa 100qm hell und im Grünen, mit Grün, max. 1300 warm. Wir arbeiten Schicht und die Hunde bellen auch mal beim Spielen. Etwas...
Antworten
0
Aufrufe
823
MissAntroph
MissAntroph
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
720
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
577
Podifan
deti
Antworten
39
Aufrufe
2K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten