Frauenthema: manikürte Nägel

Ich mach es schon seit Jahren. Da ich an der Information arbeite, ist es wichtig, ordentliche Nägel zu haben. Da meine Naturnägel Mist sind, hatte ich mich dazu entschlossen, sie mit Gel aufzufüllen. Normalrerweise mache ich immer ganze Farben, je nach Geschmack,dunkel Lila, braun, u.a., oder ganz schlicht so wie jetzt, stelle gleich mal ein Foto rein.
 
  • 2. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Heidi2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab mal ne doofe Frage: Wenn ich meine Nägel verlängere hält alles super, 5 Wochen-kein Problem. Verstärke ich nur den Naturnagel, also wenn die eigenen lang genug sind, blättert der Kram ab und löst sich. Was mach ich falsch?? Die Technik is ja logischerweise die gleiche (Art des Aufbaus etc.). Muss man das Gel quasi um den Naturnagel herum legen? (Wisst ihr, was ich mein?)

Zu hülfeee! ;)
 
Wenn du die Abeitsschritte alle identisch machst kann es sein das du den Nagel vorne Ummanteln musst.Kommt aber drauf an wie und wo es blättert.
 
Also ich bin ja jetzt glaub seit April bei meiner Nageltante und ich muss sagen, auch wenn die erste Aktion echt ne Katastrophe war, ich bin inzwischen richtig zufrieden mit ihr!! Hab ihr jetzt schon 2x freie Hand gelassen bei der Modellage und ich hab Hammer Nägel gemacht bekommen und das alles für einen Preis, der absolut geht und vertretbar ist.

Fühl mich sehr wohl bei ihr und sie geht auf meine Ideen und Wünsche ein. Aktuell hab ich super tolle Winternägel - ich möcht sie gar nicht mehr missen!!! :love:
Nächster Termin ist dann am 27.12.
 
ich hab jetzt seit gut nem jahr keine gelnägel mehr ( also überzug, keine künstlichen ) und ich muss sagen, ich find das mittlerweile richtig klasse... hatte aber vorher auch nur klassisches french oder mal schwarzes oder einfach nur natur, durchsichtig quasi... alles andere wäre ganrichts für mich... gefällt mir aber an anderen durchaus ;)
aber jetzt so ganz ohne muss ich sagen fühl ich mich wohl... die nägel sind trotzdem in einer guten länge und gepflegt und nachdem ich jetzt gesehen habe, wie mein nagel durch die jahrelange gelbehandlung eigentlich gelitten hat, is das eh besser... dauert doch ne ganze weile bis der nagel wieder fest ist...
 
Also ich bin ja jetzt glaub seit April bei meiner Nageltante und ich muss sagen, auch wenn die erste Aktion echt ne Katastrophe war, ich bin inzwischen richtig zufrieden mit ihr!! Hab ihr jetzt schon 2x freie Hand gelassen bei der Modellage und ich hab Hammer Nägel gemacht bekommen und das alles für einen Preis, der absolut geht und vertretbar ist.

Fühl mich sehr wohl bei ihr und sie geht auf meine Ideen und Wünsche ein. Aktuell hab ich super tolle Winternägel - ich möcht sie gar nicht mehr missen!!! :love:
Nächster Termin ist dann am 27.12.


Fotos sehen mag :)

Ich habe am 23 meinen nächsten Termin und da werden sie glaube ich mal schlicht weiß für silvester,wegen der Sensation in Düsseldorf ;)
 
Fotos sehen mag :)

Ich habe am 23 meinen nächsten Termin und da werden sie glaube ich mal schlicht weiß für silvester,wegen der Sensation in Düsseldorf ;)

Fotos sollst du gern bekommen - ist allerdings jetzt schon 2 1/2 Wochen alt und es ist also schon nen "Ansatz" zu sehen.

BOAAAAA - du fährst zur Sensation nach Düsseldorf??? :uhh:
Da werdsch neidisch!!! Da würd ich so gern mal hin ... hab aber niemanden der mit mir gehen würde. Und dann wär da ja auch noch der Anreiseweg, der halt auch nen Stück ist und ich dann den Hund über nacht (Silvesternacht) alleine lassen müsste. Pension geht gar nicht.
 
Ja ich fahr auf die Sensation ;)
Mit meiner besten Freundin, werden dort ein bissl mitarbeiten, die haben noch verstärkung für die crew gesucht, so bekommen wir eintritt frei,getränke und essen frei und müssen nur paar spaßartikel wie schwarzlicht-brillen in der menge verteilen,aber ab 2.15 dürfen wir selbst feiern ;)
 
Oh, ich beneide dich!! :love:

Bilder hab ich total vergessen *schäm*
 
Dann musst du mal bilder hochladen ;)
Ich schau mal wie meine morgen werden,dann gibt es von mir auch neue Nägel-Bilder :)


Für die Sensation haben wir schon so coole Pelzstulpen und so :)
 
Tja - Bilder - total vergessen - immer noch.
Aber die sehen jetzt schon nicht mehr schön aus, viel zu weit raus gewachsen. Aber weil ich die so toll finde überleg ich mir das alles nochmal in Pink machen zu lassen, so wie ich es diesmal hatte. :D Dann stell ich die Bilder natürlich mal für dich ein!!
 
hallo mädelz :D:D:D

jaaaaaa ich meld mich hier och mal wieder ab Dienstag bekomm ich och wieder schicke gegelte nägel :D:D:D

fotos werden dann gezeigt :D:D
 
Nee, sowas ist gar nichts für mich. Ich habe meine Nägel immer raspelkurz. Alles andere ist mir zu umständlich. Alleine schon beim Sport stelle ich mir das grausam vor mit so Kunstdingern.
 
Ich hab meine Naturnägel in kurz. Gefällt mir am besten.

Hab mir mal Gelnägel zur Hochzeit machen lassen, hat mir viel zu lange gedauert und weh getan hats auch (war scheinbar keine gute Nageltante, aber das sieht man ihr ja leider nicht unbedingt an). Die Tante hat mir die Nägel viel zu dünn gefeilt und dann hats mit dem Gel beim Trocken höllisch weh getan. Danach hab ich mich mit den langen Nägeln total unwohl gefühlt, das war einfach nicht ich. Hab mir die dann selber kürzer gefeilt und so gings dann.

Aber sowas mach ich nie wieder, passt einfach nicht zu meinem Typ, ist mir viel zu teuer und dauert mir zu lange. :hallo:
 
Ich kann das auch nicht mit Gelnägeln, obwohl ich es schön finde wenn es gut gemacht ist. Da ich aber viel im Garten arbeite, Holz mache etc.. hab ich kurze Nägel, gefeilt und meist unlackiert.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frauenthema: manikürte Nägel“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

alphatierchen
also 10 Ibu pro Tag find ich auch etwas krass!!! :uhh::uhh: Mir reichen das 500mg Naproxen und nach 8 Stunden nochmal 250. Ganz selten nach weiteren 8 stunden nochmal 250. Bin zwar nicht schmerzfrei aber es ist aushaltbar. An deiner Stelle würd ich auch mal mit dem Arzt reden.:hallo:
8 9 10
Antworten
183
Aufrufe
17K
Herr_Chillie
Herr_Chillie
Maxx
Hey, nimmt von euch jemand die Pille "Femigoa"?
Antworten
46
Aufrufe
7K
Maxx
Tanny
Birgit, heißt es nicht immer: "Wo der Kopf durchkommt, kommt auch der Rest durch?" Eigentlich müßte es hier schon heißen: "Wo die Füße durchkommen, kommt der Rest auch durch". :D Schäferwuffi mit Josy, Apoll, Cora, Dusty und Juma (und Teddy - ich vermisse dich)
Antworten
12
Aufrufe
979
Schäferwuffi
Schäferwuffi
Crabat
Ich denke,der Hund hat in die Zehen gebissen,und dabei hat es auch die Nägel erwischt.Und die Zeitung macht da so eine blöde Überschrift raus.
Antworten
9
Aufrufe
1K
Schorschi
S
mona71
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
mona71
mona71
Zurück
Oben Unten