Freshwind Hundeoverall RL 55cm

mindful82

10 Jahre Mitglied
Huhu,

habe hier noch einen nagelneuen Overall aus Membranstoff von Freshwind hier...Kira bekommt ne mittlere Krise mit dem Ding:unsicher:
Innen mit Fleece gefüttert, mit verdecktem RV zu schließen, warmer Kragen.

NP von 74,-€ steht noch dran

Hätte gerne 50,-€


 
  • 13. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi mindful82 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Achso...BU ist dehnbar... Kira hat 64cm und da gehen noch ein paar cm mehr rein ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Freshwind Hundeoverall RL 55cm“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Ach übrigens, der Overall ist verkauft an einen ganz süßen Rottibuben. Nur die Beine mußte meine Freundin kürzen. Wie es scheint hat er keine Probleme mit dem Knisterstoff. Ist halt ein Mann..., nicht so ein Mimöschen, wie die meine.
Antworten
15
Aufrufe
5K
wasco
Shakira123
ich bin mir ehrlich gesagt unsicher ob er passt. ich hab schon so viel gekauft für den kleinen und sie hatte es gepasst. entweder ewig zu groß oder viel zu klein ich glaub ich nehm ihn nicht. sonst hab ich den auch noch da liegen wie noch ein paar andere teile :hmm:
Antworten
12
Aufrufe
640
Amparo
KsCaro
Antworten
5
Aufrufe
902
KsCaro
T
Antworten
2
Aufrufe
626
Thunderstorm
T
Zurück
Oben Unten