Freunde

Inge Thelen

10 Jahre Mitglied
Freunde für´s Leben: Schneewittchen und Hikdegard.

18855012lk.jpg
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Inge Thelen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bulldog-Prinzessinnen können sehr fürsorglich sein. :love: Mag Schneewittchen auch gern "raufen" (also im Spiel)?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Freunde“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

LaliTschei
Herzlich willkommen :) Wir sind aus Oberfranken, allerdings ist mein Rüde Fremdhundunverträglich. Und meine Hündin ist klein und wiegt nur 14kg.
Antworten
7
Aufrufe
788
mailein1989
mailein1989
Momo-Tanja
gestern hat ein typ bei facebook (listenhundegruppe) ein foto von sich und seinem hund gepostet und der sah zu 100% genau so aus! :D klamotten, schmuck, schuhe, alles gleich. nur der hund war nicht so verbaut. ich hätte liebend gern das bildchen darunter gepostet, aber hab mich nicht getraut! :D
Antworten
7
Aufrufe
731
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Pennylane
  • Geschlossen
Ja, es kommen zwei aus Kreta. Sollen am WE da sein . Ging erstaunlich schnell
Antworten
13
Aufrufe
780
Pennylane
Pennylane
Germaican
Nach dem zu urteilen, was sie von ihm erzählt hat, ganz sicher nicht :lol:
Antworten
30
Aufrufe
3K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Zurück
Oben Unten