Frida

Gina63

10 Jahre Mitglied
Es ist ein sehr trauriger Anlaß, aus dem ich mich heute nach langer Zeit mal wieder hier melde.
Ich mußte heute meine liebe gute alte Frida von ihrer schweren Krankheit (Degenerative Myelopathie) erlösen lassen, nachdem sie mir noch zwei schöne Jahre geschenkt hat. Ich habe sie mit 10 Jahren über den Tierschutz aus Spanien geholt, nun ist sie nur 12 geworden.
Es war eine große Schäferhund-Collie-Mix- Hündin, die einfach nur lieb, treu und sanftmütig war.
Für mich ist heute der traurigste Tag meines Lebens, ich werde lange brauchen, um das zu verarbeiten. Sie konnte zum Schluß, also heute ganz extrem, gar nicht mehr aufstehen, laufen nur noch 3 bis 4 Schritte, dann ist sie wieder zusammen gesackt. Dieses tieftraurige Ereignis heute war die letzte und für sie beste Lösung.

Ich hoffe, dass sie schon gut "drüben" angekommen ist und wieder laufen und springen kann, vielleicht sogar mit unseren anderen Tieren, welche ihr vorangegangen sind.

Ich hab ihr eine Kerze angezündet, hier der Link dazu:


 
  • 10. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Gina63 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
R.I.P. Frida und ein unbeschwertes Dasein hinter der RBB :)

Du kannst die Nachricht auch in die Rubrik Regenbogenbrücke verschieben lassen, dann ist Frida mit den Anderen zusammen :)
 
Ganz viel Kraft für Dich die nächste Zeit----

R.I.P Frieda....viel Spaß hinter der Regenbogenbrücke
 
fühl dich mal geknuddelt...
alles gute im regenbogenland, frida!
wir zünden dir eine kerze an...
 
Ich danke Euch. Ja, Kraft werde ich brauchen in der nächsten Zeit, meine Augen sind schon wieder voller Tränen. Wir haben sie solange behandeln lassen, es hat alles nichts mehr gebracht....
Ich vermisse sie überall, obwohl ich noch meine kleine junge Hündin habe, erst 10 Monate alt. Aber selbst sie hatte heute keine Lust zum Spielen, ist ungewöhnlich ruhig. Mag vielleicht auch am Wetter liegen. Jedoch war Frida so was wie ein Mutterersatz für sie, nachdem ich sie mit 9 Wochen aufgenommen habe.

Wäre schön, wenn einer der Mods. den Thread in die Regenbogenbrücke verschiebt, mir ist diese Ecke gar nicht aufgefallen.
 
Frida ist bestimmt gut drüben angekommen, und wurde auch von vielen Hunden in Empfang genommen. Jetzt kann sie wieder unbeschwert rennen mit unendlich vielen Hundefreunden :)

Es tut mir leid für dich, daß du sie verloren hast. :(
 
Mir tut das auch sehr sehr leid für dich. Ich kann mir vorstellen wie schlimm das ist und habe vor diesem Tag auch unendlich viel Angst.....fühl dich mal ganz doll gedrückt!
 
Ich danke Euch allen. Euer Trost und Zuspruch tut mir so gut. Ich fühle mich so besch....., man hat immer das Gefühl, noch nicht genug getan zu haben.
 
gute Reise Frida und dir viel Kraft - es tut mir sehr leid
 
Mein aufrichtiges Beileid! :( Gute Reise Frida! Grüß mir meine Lieben hinter der RBB!
 
Ich finde es immer so ungerecht, wenn ein Tier so schwere Jahre hinter sich hatte, dann endlich ein liebendes, sorgendes Zuhause findet ... und dann kommt so eine üble Krankheit.....

Und glaube mir, Frida wird mächtig angeben mit ihrem tollen Zuhause, dort, wo sie jetzt ist...

Danke Dir/ Euch für all die Fürsorge und Liebe, die die Kleine bei Euch bekommen hat...
 
Ihr seid alle so lieb, dass es kaum auszuhalten ist. Meine Trauer ist sehr groß und wird immer größer....
 
Frida hatte bestimmt noch zwei wunderschöne Jahre bei Dir..... Du hast alles für sie getan und sie hat dich bestimmt über alles geliebt......

Gute Reise Frida..... Viel Spaß hinter der Regenbogenbrücke ohne Schmerzen..... R.I.P. :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frida“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

VaBi
Man müßte das Sprichwort ändern... Stur wie ein Bulli ;) Die Kleine macht sich prima....
Antworten
25
Aufrufe
1K
VaBi
Flipstar
Frida *Frettchen * weiblich (kastriert) * 2007 Frida aus dem TH Minden. Frida ist ein neugieriges menschenbezogenes Mädel, das gern zu Frettchenfreunden umziehen möchte. Sie wünscht sich Artgenossen ( oder Melanie F mit Spike :D ) für gemeinsame Abenteuer. Du musst registriert sein, um...
Antworten
0
Aufrufe
553
Flipstar
Flipstar
KleineLaura05
Puh sie ist also wieder da!!!!! *beruhigtbin*
Antworten
92
Aufrufe
6K
Buffy171001
Buffy171001
KleineLaura05
süüüüüüüüüüüüüß mega goldig, alle zusammen
Antworten
5
Aufrufe
716
Silviak88
Silviak88
KleineLaura05
Frida hat es endlich geschafft und bekommt das schönste Weihnachtsgeschenk auf Erden: Eine eigene Familie. Donnerstag werden Koffer gepackt und ab gehts... Marion, kannst sie hier und bei Couch gesucht zu den Vermittelten schieben:D
Antworten
3
Aufrufe
915
KleineLaura05
KleineLaura05
Zurück
Oben Unten