Frühjahrs-Schrank-Räumung Teil 1 - Oberteile: Esprit,DKNY,Schumacher,Kenzo,Mexx...

Amy

KSG-Männerversteherin™
15 Jahre Mitglied
1. Esprit, Größe S (hat irgendwo eine leichte Ausfärbung, wo im grau ein rötlicher Fleck ist), ansonsten wenig getragen und in gutem Zustand - 5 Euro
comp_IMG_5591.jpg


2. Esprit, Größe S, wenig getragen - 5 Euro
comp_IMG_5593.jpg


3. Esprit, Größe S - ungetragen - 10 Euro
150Compressed_1538.jpg


4. Kenzo, Größe M - 2 oder 3 mal getragen, mir etwas zu groß - 10 Euro
150Compressed_1526.jpg


5. Madonna, Gr. S - neu - 2,50 Euro
150Compressed_1486.jpg


6. Madonna, Größe S (3x vorhanden) - neu - je 2,50 Euro
150Compressed_1477.jpg


7. Juicy Couture, Kaputzen-Hoodie, neuwertig, Größe M - 40 Euro
comp_IMG_9874.jpg


8. Juicy Couture, Größe M, 2 mal getragen, mir etwas zu groß - 15 Euro
comp_IMG_5600.jpg


9. etal Paris, Größe S, wenig getragen, Top-Zustand - 5 Euro
comp_IMG_5594.jpg


10. ikito, Größe 38, wenig getragen, 5 Euro (davon hätte ich auch noch ein kleid in pink statt blau, falls Interesse besteht)
comp_IMG_5595.jpg


11. Diesel, Tank, Größe S, absolut süß über weißem Top oder T-Shirt, 3,50 Euro
comp_IMG_5596.jpg


12. Madonna, Größe S (fällt aber groß aus, 1 x getragen) - 2,50 Euro
comp_IMG_5598.jpg


13. Anna Molinari, Größe 38, neuwertig, 10 Euro
comp_IMG_5601.jpg


14. Schumacher, Seiden-Top mit süßen Einsätzen, neuwertig, Größe 36/38 - 15 Euro
comp_IMG_5602.jpg


15. Mexx, Größe M, ungetragen - 10 Euro
comp_IMG_5605.jpg


16. clockhouse, Größe 38, 2 oder 3 x getragen - 5 Euro
150Compressed_1467.jpg


17. Longsleeve Kenzo, Größe M, 2 mal getragen - 10 Euro
comp_IMG_5607.jpg


18. Longsleeve von Bleu de Sym, Größe M - 1 x getragen, 5 Euro
comp_IMG_5606.jpg


19. Wachsjacke aus England, mit herausnehmbarer Teddyfell-Innenweste, wenig getragen da XS gelabelt aber groß S / klein M ausfallend - 10 Euro
comp_IMG_5610.jpg


20. DKNY-Pulli, Größe S (2 x vorhanden) - je 7,50 Euro
comp_IMG_5608.jpg


21. süße, grüne Jacke im Jeansjackenstil, Größe S - 10 Euro
comp_IMG_5609.jpg


22. + 23. zwei BH/String-Sets, kurz anprobiert und leider viel zu klein, beides 75 - 80B, Strings xs - s, der braune BH ist ganz gepadded, das rote hat halbe push-up-Polster
comp_IMG_5615.jpg

comp_IMG_5617.jpg
- je 5 Euro

Ich versende so günstig wie möglich ab 2,20 im Maxi-Brief, mehrere oder größere Teile mit DHL oder Hermes zu 3,90, auf Wunsch als Paket zu 6,90.
 
  • 16. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Amy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
15. Mexx, Größe M, ungetragen - 10 Euro
comp_IMG_5605.jpg



20. DKNY-Pulli, Größe S (2 x vorhanden) - je 7,50 Euro
comp_IMG_5608.jpg

Ich versende so günstig wie möglich ab 2,20 im Maxi-Brief, mehrere oder größere Teile mit DHL oder Hermes zu 3,90, auf Wunsch als Paket zu 6,90.

Die 2 hätte ich gerne. Wie fallen die aus (trage so 36/3:cool:? Hätte gerne den Hermes Versand zu 3,90 € :D
Gruß, Juli !!! :hallo:
 
Hey Juli,

der DKNY-Pulli fällt kleine S aus aber noch nicht xs. Der schwarze hier ist leger, etwas sportlich geschnitten, auch durch die Trompeten-Ärmel, sitzt aber schön auf Figur.

Das Mexx-Top fällt für eine M auch eher klein aus, bei 36/38 dürfte dir beides passen.

Hat dir irgendwas von mir schon mal nicht gepasst? Du hast doch schon was von mir oder irre ich mich?

Ich trage an sich auch 36, brauche aber wegen der 75d obenrum etwas Luft, manches hab ich dann in 38. Die Sachen, wo ich nichts zu schreibe, die passen mir prima und wenn was zu groß ist erwähne ichs.
 

Da meld ich mal Interesse an. Ist das stretchig? Weil ich bin ja schon einiges fülliger als du, Amy. Also auch die Oberarme und Taille vorallem :heul: Meinste, das passt?
Und wie lang ist das? Bauchfrei oder etwas länger?
 
Hey Natalie,

das stretcht vom Material her sehr, sitzt aber immer auf Figur. Es hat oben wegen des Carmen-Auschnitts so eine Art Einsatz, damit nichts rutscht.

Material: 96% Viskose, 4% Spandex

Hier mal die Maße:

Unterbrustweite: 38 cm, aber dehnbar fast ins unendliche (ich kanns bis 55 cm ziehen)
Länge Schulter bis unten 55 cm - bei mir geht das gut bis über den Hosenbund, ist also nicht bauchfrei.

Ich hab aus der gleichen Serie auch noch ein süßes Spaghetti-Träger-Kleid, das etwa bis Mitte Schienbein reicht in rosa/pink.
 
Dann nehm ich's :)

Das Kleid brauche ich nicht, weil ich hier ja gerade den Ausschnitt so schön finde. Den hat das Kleid dann ja nicht ;) Außerdem ist rosa so GAR NICHT meine Farbe :p
 
Oki, ich denk das bleu passt prima zu dir :)

Du bekommst pn
 
10. und 15. sind verkauft, die 20. ist noch 1 x zu haben :)
 
Hallöchen
Melde auch Interesse an wenn die Teile noch zu haben sind...

Die 1, 2 und 3 hätt ich gerne und 19 und 20.
Alles mit DHL wenn's geht :D
Lieben Gruss Claudia
 
Hey Claudia, gern doch. Du bekommst pn. :)
 
Top ist gestern schon angekommen! :uhh:
Vielen lieben Dank!!! :Fuerdich:
Wird morgen erste mal ausgeführt :p
 
1, 2, 3, 10, 15, 19 und 20 sind somit verkauft :)
 
Bei mir ist auch alles heute morgen angekommen!! Super super klasse Danke! :fuerdich:
 
*schubs*

Traut euch, ich bin für Preisvorschläge offen :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frühjahrs-Schrank-Räumung Teil 1 - Oberteile: Esprit,DKNY,Schumacher,Kenzo,Mexx...“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

embrujo
Ich reduziere den Platz in einem meiner Bücherschränke und werde hier ab und zu was einstellen. Taschenbücher, älter, gebraucht. Je 2 € plus Porto. Virginia Woolf "Orlando" Rita Mae Brown "Wie du mir, so ich dir" Marilyn French "Frauen" Victoria Thérame "Die Taxifahrerin"
Antworten
0
Aufrufe
551
embrujo
embrujo
Podifan
Meine Horrorvorstellung, dass mein Hund das jetzt auch noch lernt!!! Durch unglückliche Zufälle, hat er schon erkannt, dass er meine Küchenschränke öffnen kann. Über den Schranktüren sind natürlich Schubladen, eine ging mir kürzlich kaputt, sodass ich sie raus nahm. Das nutzte der Hund wohl...
Antworten
1
Aufrufe
761
IgorAndersen
IgorAndersen
Dober-Mann
Hallo Dober-Mann, ist diese Suche noch aktuell? Sorry, bin spät dran - "Zufallsfund"
Antworten
1
Aufrufe
10K
KatrinS
K
Podifan
Oh böse :rolleyes:, wenn's nicht so nah an der Realität sein könnte. Wer will dem Mann in diesem Land einen Vorwurf machen, was sind 30 gegen 1800 ermordete Hunde ?!
Antworten
2
Aufrufe
716
Nieni
Nieni
dito
  • Geschlossen
Hallo, meine Jungs möchten die Sofas nicht mehr haben... Ich habe mir jetzt nur die Mühe gemacht und nur ein Sofa und den Hocker fotografiert, da das andere Sofa identisch ist. Auf den Sofas hat nach Möglichkeit kein Hund gelegen! Haben möchten wir noch 150 VHB Die Sofas wären in 49163 Bohmte...
Antworten
0
Aufrufe
826
dito
Zurück
Oben Unten