Frühlingsfest TS Pitbull, Stafford & Co Köln e.V. 2010

Vielen dank für die tollen Bilder!

Am Sommerfest werden wir dann auch wieder mit dabei sein. Hoffe wir haben haben dann genau so ein GLück mit dem Wetter!!
 
  • 17. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi sam-salem ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sodele ich dacht das passt zu dem Süßen aber auch traurigen:( Blick

IMG_4660-1.jpg

...:heul::heul::heul: wie kann man nur so schauen :(
 
Hey das sind ja tolle Fotos, es waren wieder so viele tolle Hunde dort.

Es war wie immer super, nette neue Leute kennen gelernt und mal wieder die alten :D Gesichter gesehen.

Der Dobi der nicht Darla ist hat übrigens einen vertuschten Stachler an, nur mal zur Info damit mann in Zukunft soche Dinger erkennt, das ist kein normales Metallhalsband :(.

LG

Mela
 
Ja, ihr Lieben ein tolles Fest.:D

Viele von euch hätt ich ohne meinen Führer ( MelanieF) nich erkannt.:pAber beim Run werde ich wohl einige erkennen.:love:

Wenn wir schon ein Plakat basteln, dann gibts auch noch ein großes von der KSG.:D
Oder ne Fahne:gruebel:

Leider werde ich auch ein wenig Abstand halten müssen:(,aber wir sind die mit den Maulis:lol:.( Gestern wären wir auch die einzigen gewesen)

Freu mich auf den Run.:love:
 
Der Dobi der nicht Darla ist hat übrigens einen vertuschten Stachler an, nur mal zur Info damit mann in Zukunft soche Dinger erkennt, das ist kein normales Metallhalsband :(.

:unsicher:Verdammt, nicht erkannt. War ein älteres Ehepaar und ich hab den HUnd auch gekrault.
Ich kenn die nur mit Nylon als verdecktes Stachel.
Nich jeder hats so gut, wie unsere.:(
 
Der Dobi der nicht Darla ist hat übrigens einen vertuschten Stachler an, nur mal zur Info damit mann in Zukunft soche Dinger erkennt, das ist kein normales Metallhalsband :(.

Bist dir das sicher? ich hab keine "Stacheln" auf dem bild erkennen können...
 
Jetzt bin ich echt total neidisch. So viele tolle Hundis.
Hätte ich keine Probs, könnte ich auch öfter mal bei sochen Treffen/Festen dabei sein.
 
Der Dobi der nicht Darla ist hat übrigens einen vertuschten Stachler an, nur mal zur Info damit mann in Zukunft soche Dinger erkennt, das ist kein normales Metallhalsband :(.

Dem Mann mit dem Dobi wurde auch ein Platzverweis erteilt, weil er den Stachler nicht abnehmen wollte. Ich stand daneben, als ihm angeboten wurde, den Stachler abzunehmen oder zu gehen.....er ging.;)

Ich weiss nicht, wieso man mit nem Stachler auf ein Tierschutz-Fest geht :unsicher:
Selber schuld, dass er gehen musste.
 
Der Dobi der nicht Darla ist hat übrigens einen vertuschten Stachler an, nur mal zur Info damit mann in Zukunft soche Dinger erkennt, das ist kein normales Metallhalsband :(.

Dem Mann mit dem Dobi wurde auch ein Platzverweis erteilt, weil er den Stachler nicht abnehmen wollte. Ich stand daneben, als ihm angeboten wurde, den Stachler abzunehmen oder zu gehen.....er ging.;)

Ich weiss nicht, wieso man mit nem Stachler auf ein Tierschutz-Fest geht :unsicher:
Selber schuld, dass er gehen musste.

Ah ok... :(
 
Ich will hier keine Diskussion lostreten pro und contra Stachler, aber ich finde es wichtig zu sagen das es eben einer ist, mann kann sie nicht so offensichtlich erkennen daher war es mir wichtig das hier zu erwähnen damit der ein oder andere das in Zukunft auch sehen kann.

LG

Mela
 
Ahhhh ich seh gerade, da sin ja auch Fotos von Käthe, die war auch der Hammer.
Kennt hier jemand eigentlich die Besitzerin ? Ich fand das Gespann äusserst nett, habs aber verpeilt genauer zu fragen. Aus der KSG ist sie ja glaube ich nicht.

LG

Mela
 
Tolle Bilder, ich freu mich schon auf den Sommer :)


29.8. ist nun fix eingeplant - komme was wolle. Männe ist vorgewarnt, am vorhergehenden Tag wird um 20:00 ins Bett gegangen und schonmal auf die Tombola gespart.:D

soooo schöne Foddos:love:
 
Ahhhh ich seh gerade, da sin ja auch Fotos von Käthe, die war auch der Hammer.
Kennt hier jemand eigentlich die Besitzerin ? Ich fand das Gespann äusserst nett, habs aber verpeilt genauer zu fragen. Aus der KSG ist sie ja glaube ich nicht.

LG

Mela

Käthe gehört zu mir - warst Du bei den Netten, die sie beaufsichtigten, als ich an der Führung teilnahm?
 
Ich will hier keine Diskussion lostreten pro und contra Stachler, aber ich finde es wichtig zu sagen das es eben einer ist, mann kann sie nicht so offensichtlich erkennen daher war es mir wichtig das hier zu erwähnen damit der ein oder andere das in Zukunft auch sehen kann.

LG

Mela

Will ich auch nicht, ich hab mir nur das Dobi-Bild angeguckt und mich gefragt, was trägt denn die da als 2. HB...

Hab dann keinen "Stachler" erkennen können und mich gefragt ob das so ein Metall-bringt-Wunder-HB ist ;)
 
Ahhhh ich seh gerade, da sin ja auch Fotos von Käthe, die war auch der Hammer.
Kennt hier jemand eigentlich die Besitzerin ? Ich fand das Gespann äusserst nett, habs aber verpeilt genauer zu fragen. Aus der KSG ist sie ja glaube ich nicht.

LG

Mela

Käthe gehört zu mir - warst Du bei den Netten, die sie beaufsichtigten, als ich an der Führung teilnahm?

Ja, die mit dem rosa T-Shirt und Käppi, ich finde Du hast ne echte Zaubermaus. Ich wusste nicht, dass Du auch hier bist, wieder was gelernt.

LG Mela
 
Ahhhh ich seh gerade, da sin ja auch Fotos von Käthe, die war auch der Hammer.
Kennt hier jemand eigentlich die Besitzerin ? Ich fand das Gespann äusserst nett, habs aber verpeilt genauer zu fragen. Aus der KSG ist sie ja glaube ich nicht.

LG

Mela

Käthe gehört zu mir - warst Du bei den Netten, die sie beaufsichtigten, als ich an der Führung teilnahm?

Sultan hatte die süsse Käthe auch nicht aus den Augen gelassen. War aber auch ein lecker Mäuschen. Obwohl Käthe ja schon im "Besten Alter war" - man sah es ihr aber nicht an :)
Ich habe auch nicht gewusst, dass es "persilia" war :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frühlingsfest TS Pitbull, Stafford & Co Köln e.V. 2010“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biggy
Nee, da kommt Besuch No. 1 und checkt hier ein, da kann ich schlecht weg.
Antworten
3
Aufrufe
990
lektoratte
lektoratte
kris_si
was ein Fest...es war einmalig schön:love:...dieses Jahr hatte ich erstmals auch einen Stand. Zu meinen Schnappschüssen geht es hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. braucht man sich auch nich für anmelden tun...:D
Antworten
110
Aufrufe
9K
Pocke
Zephyr
Hier der Link auch zum zweiten Artikel: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
212
Aufrufe
14K
Zephyr
Zephyr
Ricky
Oooh, sind das alles Schnuckelchen! :love: Die Fotos sind toll geworden. Ich war ja leider nicht dabei - so habe ich jetzt wenigstens was zum Gucken. ;)
Antworten
37
Aufrufe
3K
lynnie
lynnie
Ricky
Ach ich weiss schon warum ich gerade diese Hundenasen speziel liebe :love: ... es gibt keine hübscheren Hunde!
Antworten
23
Aufrufe
4K
saga
Zurück
Oben Unten