Fünf Hunde auf der Bank...oder die wilden Pfoten

püppi666

10 Jahre Mitglied
Meine Lieblinge und Julie´s Hundefreunde.:love:

 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi püppi666 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
der schwarze Schäfi mit den hängenden Ohr ist ja knuffig :love:
 
Wo wollten sie denn auf einmal alle hin? *g*

Das letzte ist genial! :baetsch:
 
Ja, die schauen gut aus. Gibt's noch mehr Bilder von den schönen Hunden und vor allem von deiner Maus? Dieses Halsband ... :D
 
süß, das Fünfer Foto sieht aus wie ein Adeligen Bild an der Wand irgendeines Schlosses....hihi
 
jaaaa die fand ich auf der HP schon so toll! Freu mich wenn er bei uns fotografiert ! :D

:hallo:
 
Ja, die schauen gut aus. Gibt's noch mehr Bilder von den schönen Hunden und vor allem von deiner Maus? Dieses Halsband ... :D

Natürlich gibt es noch welche, allerdings nur Häppchenweise.:lol:
Das HB habe ich auch noch in Rosa.
 

Anhänge

Gefährliche Ecke bei euch, wenn du die Prinzessin so schützen mußt.:D
Sehr nett, das Mädel :love:
 
Klasse!!

Ich wünschte ich würde meine 4 Wuffzen mal auf ein ordentliches Gruppenbild kriegen... :heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fünf Hunde auf der Bank...oder die wilden Pfoten“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Fact & Fiction
Mir gefällt, dass es da hohe Bussen gibt. Hier in unserer Region bekommt man ja die Kotbeutel gratis, die Leute sind nur zu faul sich zu bücken.....
Antworten
59
Aufrufe
4K
pat_blue
pat_blue
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
661
Podifan
Podifan
Lewis7
Im indischen Madras wurde nun eine Blutbank für Hunde eröffnet, da viele Tiere durch das Fehlen von Blutkonserven sterben. Allerdings fehlen auch Blutkonserven für Menschen, obgleich man als Freund oder Angehöriger eines Patienten gesetzlich zum Blutspenden verpflichtet ist..... Quelle &...
Antworten
0
Aufrufe
386
Lewis7
Lewis7
Klopfer
jetzt schaut mal etwas weiter unten auf dieser seite, lest euch mal bitte den nachtrag von heute durch... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. was nun??? :confused: am 2.april ist verarschung doch unangebracht???
Antworten
8
Aufrufe
821
Blinka48
B
Klopfer
Antworten
3
Aufrufe
456
Big Mama
B
Zurück
Oben Unten