Fünfjährige in England von Pitbull-Terrier getötet

  • 30. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi EGAR ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es geht um Mixe, Dekadenz, und nicht darum. Satff von Pit zu unterscheiden. In einem Land, indem Pits schon seit Jahren streng verboten sind, wie in der UK, koennen es auch nur die wenigsten und im Endeffekt kommt Pit Hysterie besser als Mix Hysterie, den letztere interessiert keinen.
 
hallo

kopiert vom mirror, egar kannst du mir bitte sagen wie schwer das ist in kg/lb

gruss
mf

DRUG TEST ON KILLER ELLIE DOG

THE pitbull that savaged little Ellie Lawrenson has been tested for illegal drugs.
Detectives want to know if the animal ate something that could have made him flip and turn into a killer.
He was owned by convicted drug dealer Kiel Simpson, Ellie's uncle. Police said: "We are waiting for toxicology test results. The investigation is around the ownership of the dog... how it was kept, treated, managed, handled, trained or fed..​
....

Quelle & kompletter Text:
 
1 stone = 14 pounds = 6,35 kg - heißt der Hund hat knappe 35 kg auf die Waage gebracht :unsicher: Normal wären lt. dem Artikel 22 kg gewesen.
 
und wieder musste ein kind (und letztlich auch der hund) für die dummheit und "machtgeilheit" eines gestörten heinis bezahlen. aber die bestie ist natürlich immer das tier, denn menschen sind ja nicht dazu in der lage, andere menschen zu töten :unsicher:
 
Beckersmom schrieb:
1 stone = 14 pounds = 6,35 kg - heißt der Hund hat knappe 35 kg auf die Waage gebracht
:unsicher: *vordenKopfschlag* ...sorry, überflogen und nicht nachgedacht...! :rolleyes:
 
hallo

sorry, hier ist der genaue link, ist vom mirror



in den letzten 2 jahren kamen massenhaft pages auf die pit bull mischlinge verkauften, gemischt mit allen arten von molossern, bully kutas wurden da verkauft gull terrier und das volle programm.

die eltern wurden meistens als menschen aggressiv beworben. ich bin keineswegs irgend in einer form rassistisch aber anhand von den bildern und aussagen war klar, der grosse teil der pages gehörte pakistan stämmigen uk einwohnern.

die pages wurden jetzt praktisch alle geschlossen von den jungs.

RSPCA hätte sich besser an die leute gehalten ! von denen geht eine viel grössere gefahr aus.

danke für die angaben weg dem gewicht. 35 kg mit 1 jahr ! ist in etwa was ich erwartet habe.

gruss
mf
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fünfjährige in England von Pitbull-Terrier getötet“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

HSH2
das will bei mir nicht, ich hab aber noch Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
874
Biggy
Podifan
Sehe ich auch weitestgehend so. Scheitert leider an der Skrupellosigkeit einiger, die dann aufrgund "komischer" gesetzlicher Regelungen, am Ende auch noch Recht bekommen. Frustriert manchmal. Tendenz mehr werdend. :hmm: Könnte aber auch daran liegen, dass ich urlaubsreif bin... :p
Antworten
26
Aufrufe
2K
Pepsi der 2.
P
crazygirl
Oje, ich werde nie kapieren warum Leute immer wieder einen "neuen" Hund aufnehmen, ohne sich scheinbar Gedanken darum zu machen, dass man erst über längere Zeit zu einer Einschätzung kommt, wie der Hund in verschiedenen Situationen reagiert. Es sind ja nicht nur die Beißvorfälle - auch die...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Miramar
Miramar
Lewis7
...... Laut der behandelnden Oberärztin Christine Haller hat es Melanie nicht so schlimm erwischt, sie darf heute wieder nach Hause gehen. Hund "Rexi" wird auf eventuelle Krankheiten untersucht und muss anschließend wohl eingeschläfert werden... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
1
Aufrufe
556
Lewis7
bxjunkie
Die LG ist meines Wissens ein Bündnis in Deutschland und Österreich und richtet sich an die entsprechenden Regierungen. In England ist das dann eher Just Stop Oil (die haben aber meines Wissens noch keinen Baum gefällt) und ggf. noch Extinction Rebellion. aber Extinction Rebellion ist mit...
Antworten
3
Aufrufe
372
helki-reloaded
helki-reloaded
Zurück
Oben Unten