Fuer die Spinnenphobiker unter uns...

PerlRonin

Dicker KSG-Dackel™
Mod-Team
15 Jahre Mitglied
...oder: WAAAAH, WAS IST DAS DENN?!?

Gestern, bevor's in's Bettchen gehen sollte, warf die Mrs. beim Hochgehen einen Blick auf die Wand ueber der Treppe.
Sie: "Oh, oh..."
Ich: "Was?"
Sie: "Du willst jetzt nicht hochgehen"
Ich: "Oh"
Sie: "Oh mein GOTT!"
Ich: "So schlimm?!?!?" *schonmaldiefuesseaufdiecouchzieh*
Sie: "Gib' mir 'mal die Camera..."
Nur so als Referenz, wg. der Groesse: Das ist eine untapezierte Wand die mit der groben Rolle gestrichen ist. Die "Puenktchen" sind unwesentlich kleiner als bei 'ner Rauhfaser-Tapete.

Gluecklicherweise hing sie nicht mehr da, als ich in die Kiste wollte. Die Mrs. hat sie 'rausgeschafft.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.


 
  • 2. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi PerlRonin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich wäre sofort aus der Gegend weggezogen. Wahrscheinlich hätte ich sogar das Land und eventuell auch den gesamten Kontinent verlassen. Obwohl, ... gibt es im Weltraum Spinnen?
 
KsSebastian schrieb:
Ich wäre sofort aus der Gegend weggezogen. Wahrscheinlich hätte ich sogar das Land und eventuell auch den gesamten Kontinent verlassen. Obwohl, ... gibt es im Weltraum Spinnen?

Baddy, da wäre ich mit Dir weggezogen. ;)
 
Die Mrs. sagt, 10cm, und die uebertreibt bei sowas normalerweise nicht. Der Hintergrund vom Wandmuster passt auch dazu.

KsSebastian schrieb:
... gibt es im Weltraum Spinnen?

Nein, aber anderes ekliges Getiers: [AMAZON]B0000BRJEA[/AMAZON]. Hatten die "Schatten" aus Babylon-5 nicht auch Aehnlichkeit zu Spinnen? :eg:
 
Hallöchen,

bei uns kommen jetzt auch langsam die dicken fetten Spinnen von draußen rein. Alle kleineren ignoriere ich ja, die dürfen bei mir auch ihre Kinderchen großziehen, aber diese richtig dicken fetten, ähnlich der auf dem Foto, die werden rausbefördert. Mein Männe fängt sie mit der Hand (findet da aber nicht wirklich propper) und ich benutze dazu ein leeres Marmeladenglas.
 
Baah wie eklig, ich näher mich den Viechern nicht...Männe darf die immer rausbefördern :D
 
:scream:

*schluck*

Bei dem Tierchen wäre ich vor Schreck zur Salzsäule erstarrt.

Michael, Du hast ja wenigstens Glück und 'ne mutige Frau im Haus, ich hingegen muß mich alleine um sowas kümmern. Und ich hab' doch solchen Schiß vor Spinnen. Normalerweise nehme ich ein Glas und trage sie raus, aber wenn sie so groß sind, daß die Beine nicht mehr ins Glas passen... *schüttel*
 
Boaaahhhhhääää, da wär ich schreiend rausgelaufen. Zum Glück hatte ich sowas noch nicht bei mir in der Wohnung (oder die verstecken sich besser?!)

verekelte Grüße Angy
 
Was für eine schöne Spinne. :love:

Ich liebe diese Tierchen, je größer desto schöner, dürfen bei mir unten im Keller oder Waschküche alle überleben, sofern sie von Sammy nicht vor mir gesehen werden, Sammy liebt nämlich auch Spinnen, müssen lecker schmecken.

Spinnen die sich in die Küche oder Wohnräume verirren, werden von mir in den Garten befördert.
 
Ich berühre alle Tiere, wenn möglich, außer Spinnen *schüttel*

Gestern Abend, mein Mann war natürlich schon im Bett :sauer:, besaß so ein Tier die Frechheit, im Wohnzimmer herumzukrabbeln.
Zum Glück war mein Held, Watson, ;) noch wach und hat das Problem für mich erledigt.

Ich ekle mich so vor diesen Tieren, daß ich nicht einmal in ihre Nähe kann...

watson
 
KsSebastian schrieb:
Ich wäre sofort aus der Gegend weggezogen. Wahrscheinlich hätte ich sogar das Land und eventuell auch den gesamten Kontinent verlassen. Obwohl, ... gibt es im Weltraum Spinnen?

Wieso mein Engel?

Du hast doch mich. Mich kann man ja auch mitten in der Nacht aus'm Bett holen wegen ner Spinne oder auf Krücken aufm Schreibtischstuhl rumturnen lassen. :D

Muß Liebe schöööön sein. :love:
 
Schönes Tier. Die letzte, die ich gefangen hatte, war ca 7cm groß ( 10 cm wäre etwas zu groß) ;)
Sah lustig aus, wie sie meinem Arbeitskollegen sogar unter die Arbeitsjacke kroch und wieder rauskam - er hatte es nicht bemerkt, das ich der Spinne ein nettes neues Zuhause geben wollt. Er mag die großen, fetten nämlich nicht.
Vor nem Jahr war es noch besser - ich wollte sie vor die Tür setzen, da stand sein Auto vor der Tür und ich hab sie drauf gesetzt. Sieht doch gut aus auf nem weißen Auto, oder? Als ich sie ihm zeigte, verschwand sie und wir dachten, sie hat das Weite gesucht.
Naja, war nicht ganz so. Nach 2 Tagen kam sie während der Fahrt auf der Beifahrerseite aus der Lüftung raus - dort saß seine Freundín, die starr da saß und schrie. :)
 
*schüttelkrampf* Hatte einmal son Viech im Zimmer...lief übern teppich...
Ich komm ins Zimemr mach licht an und BUMM saß da dieses Monster!!
Geschriehen wie am Spieß, mich dann aber zusamm genommen, ganz großes Glas geholt und Spinne nach draußen befördert...Was war ich danach fertig mit Nerven....
 
kreiiiiiiisch
c025.gif
Hätte wahrscheinlich einen Herzanfall bekommen...schüttel..
 
Was rennen denn bei Euch für Riesenviecher rum. Habt ihr nen Genmaisfeld in der Nähe???
Spinnen entsorge ich auch immer mittels Glas. Meine Mädels schreien das Haus zusammen. :eg:
 
Ich stehe letzten im Bad um mir die Zähne zu putzen und schaue dabei in den Spiegel und was sehe ich an der gegenüberliegenden Wand *arg* so ein riesen Teil von Spinne, wie es gerade die Wand hochläuft. Ich wäre am liebsten schreiend aus dem Bad, aber da Männe nicht da war, mußte ich sie dann entfernen. Sie hat den Ausflug in unser Bad nicht überlebt.

@ Hannibal - Sowas würdest Du genau einmal mit mir machen und Du wärst sowas von tot :D

KsCaro schrieb:
Du hast doch mich. Mich kann man ja auch mitten in der Nacht aus'm Bett holen wegen ner Spinne oder auf Krücken aufm Schreibtischstuhl rumturnen lassen. :D

Ich kann Baddy ja soooo gut verstehen und es wäre mir gelinde gesagt sch***egal, wie krank Daffy wäre, hauptsache, daß Tierchen kommt weg ;)
 
@Hannibal:

Bei solchen Spaessen koenntest Du mich direkt in die Geschlossene bringen.
 
Die Sache mit dem Auto, da war mir dann auch etwas mulmig, da die Sache dumm ausgehen hätte können (Kollege fuhr sofort an den Rand und Freundin stand im Bruchteil von Sekunden neben dem Auto). Hat aber auch niemand damit rechnen können, daß das Tierchen wieder auftaucht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fuer die Spinnenphobiker unter uns...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MadMom2.0
Danke, @Gone in a flash - das hilft auch sehr!
Antworten
6
Aufrufe
355
MadMom2.0
MadMom2.0
Mauso
Ja, klar. War ja nur bei den eher schlechten Ergebnissen mit wenigen erreichten Punkten zu erkennen und wer glaubt schon, dass seinem Hund soetwas passieren könnte? Solche Punktzahlen werden deshalb von uns nicht gelesen. :sarkasmus:
Antworten
16
Aufrufe
958
matty
matty
Barbara
Was für ein schöner Hund :love::love::love:
Antworten
25
Aufrufe
2K
bxjunkie
MadMom2.0
Habe hier gerade mal zufällig reingeschaut. Wünsche Dir viel Kraft und positive Gedanken, damit du auch dieses Tal überwindest.Mir fällt auf, dass diese Erkrankung immer mehr zunimmt.2020 hatte ich ein Seminar mit Dr. Michael Weber, der sich u.a. auch mit der Wirksamkeit von Coenzym Q 10...
Antworten
805
Aufrufe
41K
Anaschia
A
Zurück
Oben Unten