Fußball-WM 2010 - KSG-Tippspiel inkl. Gewinne

Der Tag gestern hatte schon sch.eisse angefangen :unsicher: .... ausgeschlaaaaaaandet! :heul::heul::heul:

Aber egal .... sie waren großartig diese WM und wir holen uns den 3. Platz. Ich hatte ne Menge Spass beim "Zammegugge" und es waren schöne Spiele.

Ich drück die Daumen für Samstag und wünsche einen guten Heimflug :hallo:

so seh ich das auch ...
schweinsteiger, klose die helden der wm 2010!
 
  • 16. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Schneckens ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh ähm ja.... ich mein hallo?!? Ich als Schweizerin darf das :lol:
 
nee sorry mädels, meine helden sind nur klose und schweinsteiger !

podolski nicht, neuer schon dreimal nicht...

is halt meine meinung ;)
 
Jo und wer hat die vielen Tore gehalten, die wir nicht bekommen haben? ;) ... immerhin nur 2 Tore kassiert .... können die Australier und Argentinien nicht behaupten :gerissen:
 
Na und Friedrich nicht vergessen,nach der BL-Saison für ihn doch ein Traum diese WM und ein Abwehrspieler macht sein erstes WM-Tor und das gegen Argentinien:auslach:.Für mich gibt es nur einen der nicht in dieses Team passt-Gomez:nein:.
 
Was ich eben sehr merkwürdig fand:

Die letzten Wochen hatte jedes 2. Auto Deutschland-Flagge gehisst - Eben war ich einkaufen und es war vielleicht jedes 20.

War das Zufall oder ist es bei Euch auch so krass? Fände ich ja sehr enttäuschend....
 
wie man ehrlich sagen kann, daß die deutschen vorher überragend waren, kann man jetzt auch sagen, daß sie gestern absolut versagt haben. da gibts nix schönzureden, das war angsthasenkick.

ich versteh das gar net, wieso haben die nicht an sich geglaubt.. :kp:
 
Ich bin stolz auf die junge deutsche Mannschaft, mit ihnen hat das Fussball gucken riesig Spaß gemacht. Und wird es morgen natürlich auch :)...
Wenn die Zusammenstellung der Mannschaft so bleibt, dann denke ich gehört die nächste EM und WM uns!!!!
Ich bin da sehr optimistisch ;).
 
naja gut ... jung is bei der nächsten wm relativ ;) siehe klose ... wobei ich hoffe, dass er eventuell noch ein letztes mal dabei ist :love: wunder gibt es immer wieder!
 
Ich bin stolz auf die junge deutsche Mannschaft, mit ihnen hat das Fussball gucken riesig Spaß gemacht. Und wird es morgen natürlich auch :)...
Wenn die Zusammenstellung der Mannschaft so bleibt, dann denke ich gehört die nächste EM und WM uns!!!!
Ich bin da sehr optimistisch ;).
Kann ich so fast unterschreiben,nur bitte ohne Gomez:rolleyes::rolleyes:
 
Ich seh gerade, ich war nicht die einzige, die vergessen hat, zu tippen.... :rolleyes:
 
So, jetzt kann ich auch mal gratulieren :albern:

Evelyn, herzlichen Glückwunsch zum tippsieg :hallo: und zu deinem Preis :hallo:
 
Hätten sich die Tipper doch nur an Paul halten müssen :D
 
Herzlichen Glückwunsch!
Was ist denn der Preis? *garnichtneugierigbin*:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fußball-WM 2010 - KSG-Tippspiel inkl. Gewinne“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lumpi-Lisl
Antworten
2
Aufrufe
612
Lumpi-Lisl
Lumpi-Lisl
Marion
Hast Du jemanden an den Du es weitergeben möchtest? Schick mir dazu am beste eine PN. :hallo: David kämpft leider mit Bauchweh und ist sehr anhänglich, zudem schläft er tagsüber kaum bis gar nicht. :lol: :p
Antworten
101
Aufrufe
7K
KsCaro
KsCaro
Flipstar
Ha,ha, man tritt ja auch nicht nach dem Hunde.:D
Antworten
19
Aufrufe
3K
Jochi
Jochi
pitbullpaulchen
  • Geschlossen
Rund um den Hund stabilen Fußball
Ball + wobbler bekommen :love:
2
Antworten
22
Aufrufe
2K
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
crazygirl
Antworten
6
Aufrufe
666
onidas
Zurück
Oben Unten