Futterständer More4dogs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luna2111

10 Jahre Mitglied
Hallo Ihr Lieben

vielleicht hab ich ja GLück und jemand hätte den Futterständer abzugeben
würde mich freuen :D
 
  • 11. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Luna2111 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich find ihn so toll neu ist er aber so teuer das ist im moment nicht drin leider
ich gebe mal die hoffnung nicht auf
 
schau mal bei ebay, z.Zt. sind 2 im Angebot! (Suchbegriff 1. More4dogs, 2. More for dogs)

LG
 
Ich hab den zweiten, schon seit 2 Jahren, die sind wirklich klasse, ich würd meinen niemals nie wieder hergeben, daher kann ich gut verstehen, dass du einen haben willst.
 
Ja, aber die Dinger haben einen großen Nachteil - man kann sie nicht stufenlos verstellen. Fixiert wird mit einer Metallschraube in ein Platikloch, 1.) ist dieses Loch nur schwer zu erfühlen, sehen kann man nämlich nichts und 2.) habe ich die Bedenken, dass durch häufiges Verstellen irgendwann die Löcher ausreißen 3.) bringt die ansonsten schöne rückwertige Spritzschutzwand nichts, wenn man die obersten Löcher verwendet und 4.) für einen wirklich großen Hund ist das Ding zu klein. Für meine Hündin 63-64cm Schulterhöhe geht's noch, aber bei allem, was höher ist, wird's schon knapp.

Aber praktisch ist das Ding ansonsten schon, vor allem weil es durch seine Bauweise einigermaßen stabil ist und nicht so schnell umgerissen werden kann. Allerdings kleiner Tipp - nicht direkt an die Wand stellen, da sonst Schimmel entstehen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Futterständer More4dogs“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ada87
hier ist der Link dazu Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wegen Futterständer schau mal bei Ebay, oder vielleicht im TH, wenn die Flohmarkt machen. Hab mir da auch schon mal einen gekauft.:hallo:
Antworten
4
Aufrufe
438
mailein1989
mailein1989
A
hi, ich hab meinen günstig über Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. bekommen und mit Katze-2005 (oder wars Katze_2005? nee das erste passt, denke ich) bekommt man dann noch 10% Rabatt.... LG Judith
Antworten
3
Aufrufe
689
haunt
martina3108
  • Geschlossen
Dann kann ja hier geschlossen werden. ;)
Antworten
10
Aufrufe
507
Marion
bibidogs
Wollte Dir gerade ne Nachricht schicken, aber Dein Postfach ist voll ;) Huhu, jepp wäre sie gewesen. Hab noch ne 5m K9 Leine, falls das für Dich interessant wäre. Sonst nur noch ne 10m Schlepp-Lederleine, die allerdings teurer wäre. :hallo:
Antworten
22
Aufrufe
4K
bibidogs
bibidogs
nuky1777
Antworten
2
Aufrufe
2K
MadMom2.0
MadMom2.0
Zurück
Oben Unten