Futterständer mit 2 Näpfen

AngelBlueEyes

KSG-Häufchenrächer™
15 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,

nur falls jemand von euch sowas daheim rumfliegen hat und nicht weiss wohin damit - ich würd sowas suchen. Sollte niemand einen zu verkaufen haben werd ich natürlich im Geschäft einen kaufen.

Es geht um einen Ständer der zwei Näpfe mit dabei hat. Die Näpfe können in der Höhe verstellt werden und müssen so nicht auf dem Boden rumstehen (und die Katzen kommen nicht dran :eg: ).

Grösse: es müsste ein mittelgrosser Hund (ist ein Boxer/Staff/Pitt oder so mittelgross?)
dranpassen.

Super wäre es wenn ein Versand als Möglichkeit besteht.

Also, falls jemand sowas daheim rumfliegen hat und es nicht mehr braucht: her damit.

Vielen lieben Dank
ABE
 
  • 11. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi AngelBlueEyes ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Frag mal Maxx, die hat vor ner ganze Weile die Dinger mal loswerden wollen und hatte wohl einige.
 
hi,

ich hab meinen günstig über bekommen und mit Katze-2005 (oder wars Katze_2005? nee das erste passt, denke ich) bekommt man dann noch 10% Rabatt....

LG
Judith
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Futterständer mit 2 Näpfen“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ada87
hier ist der Link dazu Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wegen Futterständer schau mal bei Ebay, oder vielleicht im TH, wenn die Flohmarkt machen. Hab mir da auch schon mal einen gekauft.:hallo:
Antworten
4
Aufrufe
437
mailein1989
mailein1989
Luna2111
  • Geschlossen
Ja, aber die Dinger haben einen großen Nachteil - man kann sie nicht stufenlos verstellen. Fixiert wird mit einer Metallschraube in ein Platikloch, 1.) ist dieses Loch nur schwer zu erfühlen, sehen kann man nämlich nichts und 2.) habe ich die Bedenken, dass durch häufiges Verstellen irgendwann...
Antworten
7
Aufrufe
908
Coony
martina3108
  • Geschlossen
Dann kann ja hier geschlossen werden. ;)
Antworten
10
Aufrufe
506
Marion
KsCaro
  • Geschlossen
Hast Post :hallo: VERKAUFT! -Thema geschlossen-
Antworten
5
Aufrufe
537
KsCaro
Zurück
Oben Unten