Garfield, 9 Jahre, Pitmix sucht dringend

Pearl

15 Jahre Mitglied
RassePitbullterrier-Mix
it-1x1.gif

GeschlechtMännlich / Kastriert
it-1x1.gif

Geboren1996
it-1x1.gif
Geschichte
Momentan lebe ich noch bei einer Pflegefamilie. Hier kann ich aber leider aus persönlichen Gründen der Pflegeeltern nicht bleiben. Wirklich sehr, sehr schade ! Meine Pflegeeltern trennen sich auch nur schweren Herzens von mir.

Mit der Tierheim-Situation komme ich nun überhaupt nicht klar; ich war ja schon mal dort und beim damaligen Aufenthalt hatte ich innerhalb kürzester Zeit sehr stark abgebaut.

Daher suchen wir hier alle ganz, ganz dringend ein neues Zuhause für mich: Ihr solltet Hundeerfahrung und ein ganz, ganz großes Herz für mich haben. In der Vergangenheit mußte ich viel Schlechtes erleben.

Klasse wäre es, wenn ihr etwas ländlicher wohnen würdet, da ich durch den hektischen Stadttrubel oft sehr gestresst bin.

Zudem bin ich ein sehr unsicherer Hund, der erst eine gewisse Zeit braucht, bis er Vertrauen gefasst hat ... egal, ob nun zu meinen Bezugspersonen, zu Menschen generell oder zu anderen Hunden ...

Habe ich allerdings erst einmal Vertrauen gefasst, bin ich ein ganz großer Schatz, der den ganzen Tag am liebsten schmusen möchte und der sich sehr stark an seine Bezugsperson bindet.

Zuhause würdet ihr mich oft gar nicht bemerken; ich bin die meiste Zeit mit Schlafen beschäftigt ;) Mit anderen Hunden (egal ob männlich oder weiblich) vertrage ich mich gut; in der Pflegestelle habe ich mit einer Hündin zusammengewohnt.

Allerdings kann ich nicht alleine bleiben; in der Zeit betätige ich mich sonst als Innenarchitekt ;)

Trotz meiner 9 Jahre bin ich noch topfit und ich habe viel Power. Ich liebe (neben dem Schlafen) ausgedehnte Spaziergänge. Ich muß allerdings zugeben, dass ich einen ausgeprägten Jagdtrieb habe; daher sollten bei euch keine Katzen oder Kleintiere wohnen.

Den Wesenstest zur Maulkorbbefreiung habe ich selbstverständlich erfolgreich abgelegt !

Ich habe bereits so viele Enttäuschungen erleben müssen; daher wünsche ich mir nichts mehr als ein neues Zuhause für immer. Obwohl die Leute im Tierheim alle ganz lieb sind; ich verkrafte einen erneuten Aufenthalt dort nicht mehr.

Bitte meldet euch direkt bei meiner Pflegestelle: 0173 / 5905992
oder im Tierheim Stuttgart. DANKE !
it-1x1.gif
 

Anhänge

  • 20. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Pearl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Garfield, 9 Jahre, Pitmix sucht dringend“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

christine1965
Die Tochter meines Mannes muss sich leider von ihren Katern trennen und sucht nun für diese eine neue Familie Liebe Katzenfreunde, Ich suche für meine beiden Kater Balu & Garfield ein neues, liebevolles Zuhause mit Freigang. Sie sind beide 7 Jahre alt, geimpft & kastriert. Mein Mann & ich...
Antworten
0
Aufrufe
412
christine1965
christine1965
T
mal was Nettes ... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Tula
Antworten
0
Aufrufe
306
T
Juli1978
Antworten
27
Aufrufe
2K
T
Juli1978
  • Geschlossen
Hi Ihr! ;) Bei mir bei Ebay gibts jetzt für 10 Tage lang das Spiel Garfield 2 zu ersteigern. Wer mag darf gerne bieten :D: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bücher habe ich auch noch viele (und es kommen fast jeden Tag neue dazu): einmal hier: Du musst registriert...
Antworten
0
Aufrufe
504
Juli1978
Juli1978
  • Geschlossen
Hi Ihr! In meiner Sammlung fehlen mir noch die Garfield Bücher Nr. 19, 26 und 29. Wer diese bei sich rumfliegen hat und nicht mehr braucht sollte sich melden. :)
Antworten
0
Aufrufe
565
Juli1978
Juli1978
Zurück
Oben Unten