Garten.....Sonne und das crazy Egg

Babel

10 Jahre Mitglied
Toben im Garten
2eao02e.jpg

2moxbox.jpg

2hhqeys.jpg

2e4av7c.jpg

aahi4y.jpg

2q9yulf.jpg

27y1vu1.jpg

16bhjs7.jpg

30c3jh3.jpg

Wie ich soll mal Pause machen??
15copxs.jpg

Nix Da!
34y8adv.jpg

289edzl.jpg

Hallo ich halte ihn doch nur,unschuldig schau!!
2lvehli.jpg
 
  • 12. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Babel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
schöne Bilder :)

warum toben eigentlich alle Hunde ausser meinen mit den Eiern rum.. :motz: ;)
 
So sieht das bei uns dann auch aus :D
Der AB und das Egg, eine Liebesgeschichte :love:
 
Wie weiß und sauber dein Hund noch ist trotz des schmuddeligen Eggs... :uhh: ..mein Songo sieht immer aus wie ´ne Sau, wenn er mit dem Egg rumtobt.. :unsicher: :D

Schöne Bilder!! :love:
 
Danke:hallo:

Ich weiß auch nicht warum,aber sein Ei ist das einzigste Spielzeug das er wirklich liebt!
Im Sommer muß ich ihm es ab und an wegnehmen der würde sich ins Koma toben :lol:
 
Hast Du ihm das Toben mit dem Ei beigebracht? Oder fand er das von Anfang an toll?
 
schöne Bilder :)

warum toben eigentlich alle Hunde ausser meinen mit den Eiern rum.. :motz: ;)

Das habe ich mich auch gefragt. Nun habe ich endlich mal so ein Ding bestellt und als es gestern ankam, hatte Amy nur Fragezeichen im Gesicht und Festus interessiert sich dafür schon gleich gar nicht. :unsicher:

Aber die Bilder sind klasse! :) So sieht ein glücklicher Hund aus.
 
Hast Du ihm das Toben mit dem Ei beigebracht? Oder fand er das von Anfang an toll?

Lach der fand das von Anfang an toll,ich nicht so da ich beim 1sten Spiel gleich feststellen mußte es ist Hartplastig. :rolleyes:Hatte 14 tage eine Beule am Schienbein weil ich nicht schnell genug wegkam:unsicher:
 
Hast Du ihm das Toben mit dem Ei beigebracht? Oder fand er das von Anfang an toll?

Wir haben das Egg beim ersten Mal nur n bissel gekullert damit sie sich das in ruhe angucken konnte, danach hat sie das selber gemacht, erst langsam und vorsichtig und naja dann so wie jetzt immer, Erbeben und Apokalypse, was im weg steht/liegt wird platt gemacht :eg::lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Garten.....Sonne und das crazy Egg“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Jay1985
eine Süße Maus :love: sieht nach nem entspannten Sonntagmittag aus :)
Antworten
11
Aufrufe
526
Spell_2103
S
Gothic
@snowflake Das täuscht. Die beiden sind ziemlich gleich groß und schwer. Auf dem Bild im Post davor sieht man beide Hähne nebeneinander, vor Caesar, glaube da kann man erkennen wie groß sie im Vergleich sind.
Antworten
47
Aufrufe
2K
Gothic
ChicaBella
Ihr wollt nicht wirklich in den eigenen Garten pinkeln?!
Antworten
19
Aufrufe
2K
Crabat
HSH2
Ein, wie ich finde, recht sachlicher Artikel.
Antworten
5
Aufrufe
771
HSH Freund
HSH Freund
mailein1989
ne iner scheune, wo gelagert wird. seit der eingezogen ist, keine ratte mehr zu sehen.
Antworten
6
Aufrufe
940
braunweißnix
braunweißnix
Zurück
Oben Unten