Gartenparty mit Kumpels

lopez

Lopez durfte heute mit Chili, Zoey uns seinen 3 Kumpels eine Gartenfete feiern. Bei 35 Grad etwas heiß, das tat aber der Stimmung keinen Abbruch. (Die Gartenbesitzer - nette Freunde - sind froh, dass wir wieder weg sind ;))

scaled.php
 
  • 9. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi lopez ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schönes Foto. Bestimmt waren sie nicht froh, dass ihr wieder gegangen seid.
 
sage mal magst du nicht lieber einen fred für deinen bulli aufmachen, als ständig neue mit nur einem bild? :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gartenparty mit Kumpels“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Laura-Wolf
:D dann meld ich mich wenn ich mal wieder in der Ecke bin :hallo:
Antworten
18
Aufrufe
4K
Manny
G
Das sieht dann sicher klasse aus, wenn wir mit den "Zwillingen" spazieren gehen. :D
Antworten
9
Aufrufe
919
GabbergirlHamm
G
BubuBär
Hallo ihr da drausen, ich suche immer noch ein paar HundeKumpels aus der KsG im Kreis Bremen..... Leider hatten wir da bis jetzt keinen erfolg... Würde mich freuen wenn sich jemand meldet mit dem man sich dann zwischen durch mal treffen kann zum gassi gehen Lg Steffi und Asti :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
511
BubuBär
BubuBär
OdinBaby
kein problem:lol:
Antworten
5
Aufrufe
635
OdinBaby
OdinBaby
Ninchen
kommt drauf an. mein ältester bock wurde 5,5 jahre alt. hingegen hatte ich ein weibchen, dass nicht mal ein halbes jahr wurde :( im schnitt kann man wohl von 2 - 4 jahren reden. mitte der 90er konnten die mäuschen noch locker 5, 6 jahre werden. es kommt auf die veranlagung an, auch auf die...
Antworten
21
Aufrufe
1K
Ninchen
Zurück
Oben Unten