Gassi mit Lilly, Neele, Murphy und Kimba

Momo-Tanja

KSG-Schwammschlampe™
20 Jahre Mitglied
gassi-herbst-impressionen mit lilly, murphy, neele und der kleinen kimba (amstaffkind)... :love: :) :

pict0040u.jpg


pict0042e.jpg


rudelbetteln oder bettelrudeln... wie auch immer man es nennen mag:

pict0019a.jpg


pict0015vb.jpg


pict0013qf.jpg


pict0010rf.jpg


pict0009j.jpg


das machen wir doch echt fein:

pict0008h.jpg


pict0006q.jpg


pict0006o.jpg


der blick von kimba und neeles hübscher hintern:

pict0033g.jpg


durch wildes schütteln gelang es murphy sich komplett im herbstnebel zu verflüchtigen - nach ein paar minuten tauchte er aber wieder auf: :D

unfall.jpg


rennwutzen:

pict0045su.jpg


pict0044.jpg


pict0043c.jpg


pict0021lc.jpg


pict0022h.jpg


ein hirsch? nein, das murphytier:

pict0029v.jpg


die zwei süssen:

pict0026z.jpg


pict0027fv.jpg


pict0039f.jpg


pict0038j.jpg


pict0035d.jpg


pict0033t.jpg


das süsse kimbakind:

pict0032f.jpg


pict0048o.jpg


pict0005h.jpg


pict0023m.jpg


pict0024jk.jpg


pict0025s.jpg


hier sieht murph aus als ob er kichert:

pict0047t.jpg


pict0046u.jpg
 

Anhänge

  • 14. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Momo-Tanja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:love::love::love::love::love:
sieht nach ner menge spass aus....

wer is denn die weiße schönheit und wo kann man klauen kommen :unsicher::love::love::love::love::love::love:
 
dat weisse ist rosis lilly und wenn die einer klaut, dann bin ich das! das ist alles schon mit rosi abgesprochen...! :albern: :)

das ist so eine süsse, kuschelige und schmusige staffbullmaus - zum sofortigen verlieben! :love:
 
Lilly :love:
ICH wollte die schon nach dem WDR-Auftritt klauen, ja?

Tolle Bilder...und Nele sieht nach ner richtig fröhlichen kleinen Maus aus :)
 
Endlich mal wieder neue Bilder von euch! :) Sieht nach ner menge Spass aus!! ..ich könnt sie auch alle sofort einpacken :love: :D
 
mega-tolle Hunde! Ich nehm sie alle! Und Neele´s Gesichtsausdrücke sind immer wieder der Hammer!
 
Oh wie schön, die könnte ich allesamt klauen! :love:
Und die kleine Kimba habe ich schon auf der Seite von Pit Staff bewundert. Ich drücke ihr die Daumen das sie schnell ein zu Hause findet.
 
Hach, so tolle kleine bullige Wauzis :love: (ich glaub die gehen meiner Trulla nicht mal bis zum Brustkorb :p )
 
dat kimba ist eine sie ;)

( und ich würde den rudi und die any klauen *gesteh*)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gassi mit Lilly, Neele, Murphy und Kimba“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Jonas.
Süßer Zwerg , hattet Ihr das Glück das Welpenmädchen aus dem Tierheim zu übernehmen ?
Antworten
3
Aufrufe
141
dasjanzons
dasjanzons
*maggy*lein*
Hallo ihr Lieben, nach einer recht langen Zeit der Abwesenheit hier in unserem Forum, melde ich mich nun wieder zurück ... Gerne würde ich auf diesem Wege einen "geeigneten Gassi Partner" für vielleicht 1x die Woche in / um 96231 finden ... Gleichaltrige Junghunde sind genauso gerne...
Antworten
0
Aufrufe
103
*maggy*lein*
*maggy*lein*
Paulemaus
Dann muss ja auch noch ein Mann vorbei kommen, der zufällig soviel Bargeld dabei hat und der einem Kind mal einfach so seinen Hund abkauft. Ich weiß nicht, was man von der Sache halten soll.
Antworten
8
Aufrufe
676
matty
Biefelchen
*lach* Die Kombi Regen und Wind ist hier definitiv auch nicht beliebt. Und das, obwohl ich einen kleinen Wirbelwind habe, für den seine Runde das Allergrößte ist. Aber da muss ich ihn auch etwas motivieren. Ich glaube, da sind kurzhaarige Hunde einfach kleine Mimosen. Oder ist Tilly generell...
Antworten
5
Aufrufe
517
kadde77
kadde77
Crabat
Antworten
8
Aufrufe
924
kitty-kyf
kitty-kyf
Zurück
Oben Unten