Gassihandy?! Outdoor-Handys Samsung SGH-M110

katy73

10 Jahre Mitglied
152gfio.jpg


Ausrangierte Kundendiensthandys.

Davon gibt es 6 Stück, 4 davon mit Akku, 2 ohne. Alle ohne Ladegerät... fragt mich nicht wo sie hin sind :verwirrt: Aber Akku sowie Ladegerät gibts ja bei ebay für max 2,50 zu kaufen.

Die ersten 3 Käufer erhalten noch die Originalverpackung mit Beschreibung und Kopfhörer. Mehr Verpackungen gibts leider auch nicht ;)

Für die mit Akku hätten wir gerne je 25,- für die beiden ohne je 15,- :hallo:

Es sind die grünen wie auf dem Bild und nicht die schwarzen hier aus folgendem Link Samsung SGH-M110 Outdoor Handy schwarz-grau: Amazon.de: Elektronik


Samsung SGH-M110 Outdoor Handy schwarz-grau: Amazon.de: Elektronikoduktbeschreibungen
Produktbeschreibung des Herstellers

ExtremeEdition.jpg
Samsung SGH-M110 - robustes Outdoor-Handy für Beruf und Sport
m110.jpg
Zertifiziert und geprüft (IEC 60529) ist das SGH-M110 auf seine Stoss-, Spritzwasser- und Staubresistenz. Damit ist das erste Samsung Outdoor Mobilgerät der perfekte Begleiter in der Freizeit sowie im Geschäftsleben im Außeneinsatz. Ausgestattet mit FM Radio, Bluetooth, Flashlight, besonders lange Standby- und Gesprächszeiten, eigener Akku-Locker und besonders leicht bedienbares Keypad ist das M110 das "tougheste" Handy am Markt!
Hauptmerkmale
  • Robust gegenüber Schmutz und Wasser und widerstandsfähig gegenüber Schock und Erschütterungen
  • Geradliniges und robustes Outdoor-Design; gummierte Oberfläche und erhabene Tasten für optimales handling unter widrigsten Bedingungen
  • SOS-Nachrichtenfunktion und uTrack zum Auffinden des Handys bei Diebstahl
  • VGA-Kamera, Bluetooth und ein brilliantes, besonders geschütztes Display mit 65.000 Farben
Das SGH-M110 ist voll auf den robusten Outdoor-Einsatz ausgelegt.
Das M110 begeistert durch sein besonders geradliniges und robustes Outdoor-Design (zertifiziert nach IP54, DIN IEC 60529).
IP54_Siegel.jpg
Stürze verzeiht das Handy schnell, denn die Technik ist in eine Gummihülle gepackt, die Tasten sind ohne schmutzanfällige Zwischenräume und das Display mit kratzfestem Glas ausgestattet. Dank eines besonders sicheren Deckels ist der Akku vor Feuchtigkeit geschützt.

Das Dual-Band-Handy wiegt 95 Gramm und passt mit 109 mal 48 mal 18 Millimetern in die Hosentasche. Die Akkuleistung reicht für eine Gesprächsdauer von bis zu 8 Stunden oder 400 Stunden im Standby-Modus. Und allen, die im Dunkeln ihren Autoschlüssel in der Handtasche suchen, bietet das SGH-M110 eine Taschenlampen-Funktion (High-flux LED).
m110.jpg
Weitere Features:

  • Bluetooth
  • Vibration
  • integrierte Freisprechfunktion
  • Telefonbuch (bis zu 500 Einträge)
  • SMS-Speicher (bis zu 200 Nachrichten)
  • VoiceMemo
  • SOS-Nachrichtenfunktion
  • UKW-Radio
  • zwischenraumfreies Tastenfeld
  • spezieller Akkudeckelverschluß
  • Taschenlampe (High-flux LED)
  • Öse (Karabiner)

Hab auch noch ein stoffestes Siemens M65 gefunden Siemens M65 Cool Grey Handy: Amazon.de: Elektronik Da ist alles dabei, Akku, Ladegerät, Beschreibung und Verpackung. Ist schon älter und das sieht man auch aber es funktioniert noch und wechselt für 10,- den Besitzer :) Ist auch Outdoor
 
  • 2. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi katy73 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja klar, also die mit Akku auf jeden Fall sofort und die ohne Akku erst wenn sie ein Akku haben ;) Ich habe sie alle einmal aufgeladen mit meinem Samsung Ladegerät und auf Funktion geprüft.

Sie sind auch alle simlockfrei :hallo:
 
Ja Akku ist ja klar;)
kannst mir bitte bis heute Abend eins reservieren mit Akku.
Muss das erst mal abklären.
Danke:hallo:
 
du kathi, ich hätte gern das für 10 euro, kann da meine handykarte einfach reingesteckt werden und dann gehts los?Hab auch noch ein stoffestes Siemens M65 gefunden Siemens M65 Cool Grey Handy: Amazon.de: Elektronik Da ist alles dabei, Akku, Ladegerät, Beschreibung und Verpackung. Ist schon älter und das sieht man auch aber es funktioniert noch und wechselt für 10,- den Besitzer :) Ist auch Outdoor
 
kann ich es dann freitag abholen kommen? morgen geht schlecht....
 
huhu. warte da noch auf ne rückmeldung und meld mich dann heute abend bei dir!

aber vorab schon mal... ja du könntest deine karte einfach reinmachen aber freitag hab ich frei wegen kastrationstermin vom tiffy-vieh ;)
 
nachtrag. entgegen der beschreibung kann ich an dem samsung-handy keine taschenlampe finden! oder gabs die mal als präsent dazu? keine ahnung warum das da steht. ich find auf jeden fall keine und ihr rechnet dann bitte auch nicht damit ;)
 
kann auch morgen früh rumkommen, seh aber etwas anders aus ;) ansonsten bin ich erst dienstag wieder in der ruhrstadt
 
handy meinerseits wieder freigegeben, krieg eins zum Geburtstag :D was ich aber noch nicht weiß
 
es ist nur noch ein samsung mit akku und ein samsung ohne akku da :hallo:
 
Katy kannst Du mir das mit Akku bis heute Nachmittag reservieren?
Mein Freund hat seins "verlegt", warscheinlich verloren, aber ich weiß nicht ob er sich damit zufrieden geben würde.
 
huhu :hallo: das mit akku ist reserviert aber noch nicht weg. ich meld mich heut nachmittag wenns wieder frei wird :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gassihandy?! Outdoor-Handys Samsung SGH-M110“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Stinkstiefelchen
Hätte ich gewusst was für eine süße Bande du hast hätte ich sie dir sogar vorbei gebracht :D
Antworten
14
Aufrufe
693
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
G
Bei RR ist grad -20% (plus einiges im Outlet). Daher helft mir schnell: Gassihose für Herbst, muss keinen Sport aushalten - welches Modell und worauf achten? (Ich vermute, in jedem Fall Regular Fit, da ich nicht dünn bin - das ist den Maßtabellen ja leider nicht zu entnehmen.)
Antworten
18
Aufrufe
5K
fusselchen
fusselchen
Chico_Corso
Ich danke euch allen für die Antworten, dann hab ich ja bis jetzt alles richtig gemacht, habe auch auf mein Bauchgefühö gehört und einfach nach lust und Laune was mit ihm gemacht :D
Antworten
13
Aufrufe
4K
Chico_Corso
Chico_Corso
akebono
Antworten
8
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Biggy
Antworten
3
Aufrufe
1K
Biggy
Zurück
Oben Unten