Gassistrecke an der A1 ?

JoeDu

10 Jahre Mitglied
Hallo,

wir fahren am Samstag mit Coco in den ersten Urlaub nach Schleswig-Holstein. Dabei fahren wir ab Münster die A1 in Richtung Norden. Nun muss die Kleene zwischendurch mal ein bischen beschäftigt werden und das soll nicht unbedingt an einer Raststätte sein.

Wir suchen also etwas sehr nah an der A1, wo sie frei laufen kann, etwas Bällchen und Frisbee möglich ist und möglichst auch noch Wasser da ist.

Hat jemand einen Tipp für uns?
 
  • 8. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi JoeDu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mit meinen katastrophalen geografischen Kenntnissen ich leider nicht:( , bin ja aber auch neu im Norden ;)

A b e r , meiner Meinung nach sind so ne ausgedehnten Pausen gar nicht nötig .


LG Barbara
 
Bei uns im Garten :zufrieden: ... PLZ 49577

... Oder: Abfahrt OS / Nord, Wallenhorst, weiter B 68 Richtung Norden, an Bramsche vorbei Richtung Alfhausen / Bersenbrück. Rechts und links liegen Felder, mit guten Zufahrtsmöglichkeiten, so daß man dort etwas spazieren gehen kann.

In Bramsche könntest Du auch am Kanal entlang gehen:

In Alfhausen gibt es den Alfsee, wo Du auch Rast machen könntest, wenn Du etwas Zeit mit bringst:

Weiter Richtung Norden fällt mir so spontan nur der Bereich um Cloppenburg ein. Da müßte ich aber selbst nochmal genauer nachschauen.
 
Vielen Dank,

ich werde mir das mal ansehen.
Ich denke Coco wird schon sehr aufgeregt sein, denn bei ihrer letzten langen Fahrt haben wir sie notfallmäßig übernommen und quer durch die Republik zu uns gebracht.
Die Zaubermaus braucht schon ordentlich Gas jeden Tag, um glücklich zu sein.

Vielleicht gibt es noch weitere Vorschläge, denn es wäre schön einen kleinen Pool an Möglichkeiten zu haben, je nach dem wie weit man kommt und wie die Verkehrssituation ist.

Du möchtest Deinen Garten aber schon noch erhalten, oder?