Gassitreff Raum DÜW/NW/LU

Tinsche

10 Jahre Mitglied
Huhu

meine Mami hat einen kleinen Spanier(Benny) seit September, der Kleine ist jetzt 4Monate alt und sucht neue Freunde :hallo:sie gehen zwar auch zur Hundeschule aber es wäre doch ganz schön wenn man sich auch zwischendurch mal mit jemand/mehreren Treffen könnte!!! Also Junghunde- und Welpenbesitzer meldet euch :)

LG
Tina
 

Anhänge

  • 15. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Tinsche ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Huhu,

wir treffen uns mehrmals die Woche in Kallstadt (bei DÜW)oben in den Weinbergen. Da ist noch ein Münsterländerwelpe von 7 Monaten, die giftige Shivazicke (huch wird schon 11 Monate), ein lieber gemütlicher Bourdeauxdoggenrüde und ab und an ein Briardrüde.

Wenn sie Lust hat, kann sie ja mal dazukommen?!??!

LG; Miriam
 
Huhu

okay danke, ich richte es aus :) Aber das klingt alles nach ziemlich grossen Hundis ...und der kleine Benny is ziemlich ängstlich. Spielen die Wauzis eher schön oder "grob" ...ich weis klingt bestimmt bescheuert. Aber probieren könnte man es ja mal. Wann trefft ihr euch denn das nächste mal?

LG
Tina
 
hm, also Shiva ist sehr grob.....ich bin auch meist damit beschäftigt sie irgendwo abzupflücken.....wie damals in der Welpenschule........Butch, der Bordeauxdoggenrüde ist sanft und gemütlich, aber riesig.

wir laufen jeden Abend um 20.30h und manchmal gegen 18 Uhr. Raufen uns dann per tel zusammen. kannst mir ja mel tel mailen, dann kann ich Bescheid geben.
 
Gassitreff: Raum DÜW/NW/LU

Hallöle! Mein Name ist Akasha und ich bin eine ganz süsse Kampfschmuserin.:D
Ich bin jetzt 15 Wochen alt und würde mich sehr freuen wenn ich einen Freund zum spielen finden würde. Ich bin zwar auch in der Welpenschule, aber so für zum spazieren gehen, hab ich leider noch keinen. :( Also meldet euch, wenn ihr Interesse habt. Es würde mich sehr freuen!! Bis hoffentlich bald....:hallo:
PS. Das auf dem Bild bin übrigens nicht ich, dass ist mein Opa und seine beste Freundin ;o)
 
Huhu

wo wohnt denn der Akasha? Dann könnte man sich ja mal treffen?

LG
Tina
 
@Midivi
Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Also ich habe mir das ganze mal angeschaut. Aber is halt schon ein ganzes Stückchen. Speyer eben ;)
In welchem alter sind die meisten Spielgefährten von eucht? Weil ich bin doch eher noch ein bissel schüchtern und noch nicht ganz so wild.

@Tinsche
Hey, also die Akasha wohnt im Raum Lu. Wo wohnt den ihr? :)
 
Huhu

schüchtern is unser Benny auch :rolleyes: kommen aus Hassloch :hallo:

LG
Tina
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gassitreff Raum DÜW/NW/LU“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Hallo, wir wohnen in Langenselbold und haben einen 1 1/2jährigen unkastrierten Rumänien der aussieht wie ein untergewichtiges Schäferhundmädchen.;)Andere Hunde findet Sherlock immer klasse und er rennt am liebsten mit anderen über die Felder bei uns. Gibt hier auch viele Möglichkeiten Gassi zu...
Antworten
0
Aufrufe
814
Sabbi89
S
N
Hallo liebe Hundefreunde, ich, Besitzerin 2 Podenco-mix Hunde (eine Hündin 7 Jahre alt und ein Rüde ein einhalb Jahre alt) suche in Braunschweig jemanden der Lust hat mit uns Gassi zu gehen. Meine Hündin ist sehr Sozialisiert, leider ist mein junger Rüde dies noch nicht. Aus diesem Grund...
Antworten
0
Aufrufe
884
Nessi1990
N
S
hallo leute :hallo: nähe bodensee starten wir nen witzigen gassitreff "lucky ninos". keine kampfschmuser vom forum dabei, die lust haben an vereinbarten wochenenden auch mitzumachen?? mit dem treffpunkt und der uhrzeit sind wir noch nicht festgelegt. viel spaß noch...
Antworten
1
Aufrufe
790
sonnenplätzle
S
Bullblue
hey... werde mich heut abend oder morgen noch ausführlich vorstellen :rolleyes: Wir kommen aus Saarbrücken, dachte die Treffen wären häufiger ... Das Saarland is ja schliesslich nich sooo gross^^:lol:
Antworten
10
Aufrufe
2K
"Joy"
Bulls Castle
ich hab doch auch kein geld um mir dort was zukaufen ;) wollt da mit nur sagen wenn du es n anderen mal vorschlägst wurd ich vll mitkomm ;) (am besten erst nach ostern..)
Antworten
3
Aufrufe
436
Jessy&Bitch
Jessy&Bitch
Zurück
Oben Unten