Gaumensegel/Kehlkopf Spezialist

polarstern

10 Jahre Mitglied
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Spezialisten um obenschon genanntes abklären zu lassen, hat jemand einen Tipp wo ich einen gute Klinik dafür finde die auch direkt Operiert falls nötig um den Hund nicht erneut in Narkose legen zu müssen?

Rheinlandpfalz oder NRW wäre gut aber falls ein Stück zu Fahren ist wäre das auch noch ok.






LG
Dani
 
  • 12. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi polarstern ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Aha, ich dachte Birkenfeld ist eher auf Hautgeschichten Spezialisiert???
Danke Dir für die Tipps:hallo:









LG
Dani
 
Etwas weiter zu fahren, aber "der" Spezialist, was Bulldogs und ihre brachyzephalen Probleme betrifft.
Ich kenne etliche Halter, die sehr zufrieden sind.
Tierarzt Pilarski
Hagener Straße 374
44229 Dortmund
0231 732277


Ruf doch mal an und frag nach, wie sie vorgehen. Weite Anfahrtswege und damit wenig Zeit sind die gewöhnt.
 
mir wurde die tierklinik in leipzig empfohlen, als absolute spezialisten wenn es um brachyzephalie-ops geht.
 
Die sollen auch ganz fähig sein:


Ich hab meine FBs bei Dr. von Stumberg in Köln operieren lassen, bislang rundum zufrieden.
 
Danke schön an alle, in Kaiserberg waren wir schon, wäre es gut gemacht worden
würde es nicht schon wieder notwendig sein...























LG
Dani
 
@Dani
Darf ich fragen, wer das in Kaiserberg gemacht hat? Gern auch via PN
LG
Ute
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gaumensegel/Kehlkopf Spezialist“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
das weiß ich, allerdings schrieb der TE daß der hund schon als welpe geräusche gemacht hat und fast 14jahre bis es dann wirklich akut wird halte ich da eher für unwahrscheinlich. aber da die mit röntgenblick ausgestattete nachbars TÄ ja schon eine diagnose gestellt hat und der TE seinen hund...
Antworten
4
Aufrufe
2K
wilmaa
wilmaa
P
es gibt aber gottseidank noch genügend züchter, die den staffbull als gelungene balance zwischen bull und terrier züchten und die in ihrer zucht nicht der "neuesten mode" nacheifern. wie bei jeder rasse ist es wichtig den züchter, sowie die nachzuchten genau anzuschauen und sich gut über...
Antworten
13
Aufrufe
3K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
schnitzel
Hi Super!!! Wir drücke weiter die Daumen! Übrigens der Geldsack ist meiner, wollt gerade sagen das ich einen verloren habe... Ne also die Kosten sind schon heftig, daher musste ich auch Ozzys 2. (bereits blindes) Auge auch rausnehmen lassen, ne 2. Laser OP so kurz hintereinander hätte ich...
Antworten
24
Aufrufe
4K
angy1983
angy1983
angel
hallo astrid, was du sagst ist richtig nur hat man mir in der tierklinik gesagt, das man auch am herzen was hört, das die schläge nicht in ordnung sind. naja ist ja auch egal solange sie damit leben kann. was ich mit dem betrag eigenlich sagen wollte ist das man auf solche beschriebenen symptome...
Antworten
3
Aufrufe
5K
angel
T
Tumoröse Veränderungen im Hals, die Schildrüse ist eins a, besser gehts nicht. Blutbild war super, alle Werte gut. Heute war ich wieder da, da sich die Stelle wo er rasiert, punktiert wurde, entzündet hatte. Noch mal Antibiotikum und was gegen den Juckreiz und jetzt morgens und abend mit...
Antworten
6
Aufrufe
867
Timba
T
Zurück
Oben Unten