Gebt Euren Kindern nicht zu komplizierte Namen...

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi PerlRonin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:albern:

Manche Kinder sind echt gestraft... aber GsD gibt es noch Eltern, die zeitlose klassische Namen vorziehen. :)
 
Einfach genial ^^


Ich kenn nun eine Schelsi /(Shelsy) :lol:


Eine ehemalige Klassenkameradin bekommt demnächst eine Tochter.. Sie und ihr Mann bilden eine eher "rustikale" Deutsche Familie ohne Fremdsprachenkentnisse ... das Kind wird CHANTAL heißen....sie ist für ihr Leben gestraft, bevor sie da ist.
Also eine wascheschte SCHANTALL! :D




Hier sagen se TSCHAKLIIIIIIN
 
Lol ich habe auch gut daran getan Liv nicht claire zu nennen , dann wärs nämlich eine Claire Gruber geworden *rofl*
 
ja ja, das is wohl so...

da fällt mir immer die szene in zweiohrküken ein : "meine mama is schauspielerin, da dürfen die kinder keine normalen namen haben".. "ja, das erklärt einiges, chayenne blue" :lol::lol:
 
micha - wegen dir heisst karle mit zweitnamen nun pirschelbär... so als franzose muss dat ja auch sein! :love: :love: ich liebe diesen witz und meinen kleinen pirschelbär! :love:
 
Oh, sehr schön! Ich freue mich schon auf Leander-Geronimo (MIT Bindestrich!!!) und Lavinia-Leonie (auch MIT Bindestrich!) bei der nächsten Testung in unserer Schule *seufz*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gebt Euren Kindern nicht zu komplizierte Namen...“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

O
5 Tage die Woche Wildlachsöl Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können., und 2 Tage Dorschlebertran.
Antworten
9
Aufrufe
960
Schorschi
S
*SpanishDream*
Damit habe ich bei meinen Beiden vor Kurzem ebenso gute Erfahrungen gemacht wie früher bei unsa Alfred, der bevor der herkam ständig Probleme mit der Lunge hatte.
Antworten
10
Aufrufe
1K
MaHeDo
Meizu
  • Umfrage
Achso.^^ Völlig missverstanden. Danke Dir. ;) ...
Antworten
41
Aufrufe
5K
Cira
Podifan
was is denn mit dir? ich finde, das is blödsinn. der is ja nich stunden weg gewesen. und zum anderen finde ich diese fatalismusbetrachtung unserer gesellschaft echt schlimm, allgemein. "er hätte doch damit rechnen müssen, dass sein hund geklaut wird." heftig. erschreckend wie wenig empathie...
Antworten
4
Aufrufe
1K
braunweißnix
braunweißnix
Chrisi
Antworten
5
Aufrufe
674
akebono
akebono
Zurück
Oben Unten