Geburt - was ist zu beachten???

  • 18. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Wakan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
(Wakans) Petra

... und irgendwann ist es dann soweit, auch wenn die Menschen schon am Verzweifeln waren und am liebsten jeden Tag den TA angerufen hätten ....
 
Original geschrieben von Wakan
(Wakans) Petra

... und irgendwann ist es dann soweit, auch wenn die Menschen schon am Verzweifeln waren und am liebsten jeden Tag den TA angerufen hätten ....

SCHON WIEDER FALSCHEN KNOPF ERWISCHT, SORRY!
 

Anhänge

(Wakans) Petra

...und noch eins. Shila hatte grenzenloses Vertrauen zu uns!

Heute abend mehr, muss zur Arbeit.
 

Anhänge

ne watt süssssssss

habe gerade den Beitrag gelesen und bin begeistert!Wenn ich könnte wie ich wollte..........................na ja ihr wisst schon:D aber ich denke das ihr schon die passenden Famillien finden werdet,und bis dahin viele Fotos :D
 
(Wakans) Petra

der Geburts- und Welpenkunde 2. Teil...

auch wenn die neugeborenen Welpen noch nass sind, haben sie vieel Hunger!
 

Anhänge

(Wakans) Petra

nachdem sie Shilas Gesäuge wund gesaugt und gekratzt haben, haben wir den ersten Versuch mit Hundebabybreichen gestartet: Es war ein voller Erfolg! :D :D
 

Anhänge

(Wakans) Petra

... aber direkt von Mama schmeckt's eben doch am Besten ...
 

Anhänge

(Wakans) Petra

Und weil Nr. 5 in diesem Wurf so einzigartig ist, noch ein letztes Bild.

Viele Grüße
Petra
 

Anhänge

Original geschrieben von Wakan
... aber direkt von Mama schmeckt's eben doch am Besten ...
*brüll* :D :D der Gesichtsausdruck von Sheila!!!! "Kann mal einer das Ding von meiner Zitze entfernen?"

im Ernst, meinen Glückwunsch auch zu den Süßen :hallo:
 
Endlich, endlich :) Dankeeeeee..

Sind ganz schöne Brocken die Kleinen.Nummer 5 is ja wirklich ein kuffiges Welpchen.
 
Nein....was sind die knuffig.....da wünsch ich euch noch starke Nerven bei der Rasselbande.........und n knuddler für die hübsche mami......
 
Oh, man wie niedlich :) Dann wünsche ich Euch Nerven wie Drahtseile :D

Die Nummer 5 ist ja echt drollig, der/die ist mir auf den vorherigen Fotos schon aufgefallen... Leider geht zur Zeit kein zweiter Hund, sonst hättet ihr mich als Interessenten :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Geburt - was ist zu beachten???“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Antworten
18
Aufrufe
4K
Crabat
HannaMia
Nein das ist ein territoriales Verhalten, sie verteidigt ihr Revier. Wenn dir das egal ist, dann lass sie machen. Ich würde es unterbinden, zumindest das Geprolle und Gezeter am Zaun, aber das mußt du selber wissen in wie weit dich das stört.
Antworten
6
Aufrufe
1K
bxjunkie
bxjunkie
L
@Lucy11 , vor 8 Jahren hatte ich einen Shi Tzu Welpen mit Swimming Puppy Syndrom in Pflege. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der Welpe hatte nicht vollständig ausgebildete Hüftgelenke. Durch Tapen in seiner Welpenzeit, sowie Physiotherapie und Muskelaufbau konnte...
Antworten
10
Aufrufe
1K
Cornelia T
Cornelia T
bxjunkie
Eine schöne Geschichte finde ich...und sie hat was tröstliches :) Gibt es ein Leben nach der Geburt? Ein ungeborenes Zwillingspärchen unterhält sich im Bauch seiner Mutter. "Sag mal, glaubst du eigentlich an ein Leben nach der Geburt?" fragt der eine Zwilling. "Ja auf jeden Fall! Hier...
Antworten
0
Aufrufe
669
bxjunkie
S
Und was sollen die machen?
Antworten
37
Aufrufe
11K
Schorschi
S
Zurück
Oben Unten