gedankenlesen???

L

la loca

... wurde gelöscht.
hmm weiß jemand wie das funzt???? ich bin schon die ganze zeit am rätseln und finde die lösung nicht. blockade....

 
  • 15. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi la loca ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
jetzt hab ichs.....oder sagen wir ich glaube es zu haben ;) ratet ihr mal weiter ;)
 
@ Lalo: gib mir mal einen Tipp, bin nämlich nicht draufgekommen, wie die das machen *auchwissenwill*

lg
Conny
 
Mansi, probiers mal mit verschiedenen Zahlen aus..


wauzi
 
Original geschrieben von kiku
....super,wußte ich doch,mein Compi versteht mich*loooool


Lol - dann bin ich wenigstens nicht die einzige, die so gedacht hat ;) Wenigstens versteht uns jemand :D
 
Ich hab' zehn Minuten gebraucht, aber jetzt hab' ich 's auch
thinkerg.gif
.
 
Na, wenns dabei ums logische Denken geht, hab ich eh schon verloren - das kann ich irgendwie ganz schlecht :verwirrt:

Vielleicht erbarmt sich ja noch wer und klärt mich auf?!?!?!?

lg
Conny
 
Darf ich aufklären? Bittebitte, darf ich? Auch wenn ich nicht Mathe-LK hab', aber ich hab' 's rausgekriegt! *mir auf die schulter klopf*
 
Ich bitte darum Claudy!!!! Das macht mich wahnsinnig wenn ich nicht bald weiß wie das funzt.Ist mir alles viel zu hoch.
 
Mein Gott so doof bin ich ja doch nicht :D

Wußte mit Baddys Tip nix anzufangen nun habe ich es aber geschnallt,jipieee:crazy:
 
Ich versteh das nicht
103.gif
ihr seid so gemein jetzt sagt schon.:wut:
 
noch 'n Tipp: Bei jedem "NOCHMAL" stehen Zeichen und Zahlen in einer anderen Kombination zueinander. Rechnet mal verschiedene Zahlen aus, ohne gleich auf "Gedanken lesen" zu klicken, und vergleicht die jeweiligen Zeichen und dann das "Lösungszeichen"!
 
na Klasse, dann muß man auch noch drauf achten, wie die Kombinationen sich verändern, wenn man auf "nochmal" clickt!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „gedankenlesen???“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

felis
das ist eine interessante Entwicklung, aber sie macht mir Angst trotz einiger guter Anwendungsmöglichkeiten "Spezielle Auswerte-Software ermöglicht die Rekonstruktion des Gesehenen Das Gedankenlesen rückt wieder einen Schritt näher: Niederländischen Forschern ist es gelungen, allein anhand...
Antworten
0
Aufrufe
687
felis
Zurück
Oben Unten