genähte Halsbänder

Indhira

15 Jahre Mitglied
Hallo,

ich möchte diese 4 Halsbänder noch verkaufen. Ich habe sie bei einer Bekannten von einem anderen Forum gekauft und nutze sie aber kaum:

buoq3y680jupk3ocb.jpg


buoq7pipnixd1liij.jpg



das Wildband mit dem schwarzen Leder ist 3,5 cm breit und verstellbar von 48 cm - 38cm .. ich hätte gerne 8 euro + Versand dafür

das mit dem gelben Leder ist 3 cm breit und verstellbar von 41-34 cm, auch hier hätte ich gerne 8 euro +Versand

buoq89k2n6tuxzw1n.jpg


buoq98htf5474y6m3.jpg


das mit dem olivfarbenen Gurtband ist 3 cm breit und verstellbar von 48- 38 cm

und das mit dem bordeaux Gurtband ist auch 3 cm breit und verstellbar von 41-34 cm.

Auch hier hätte ich gerne je 8 euro + Verand


lg
Sandra
 
  • 15. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Indhira ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schade...sie sind schön, das stimmt...aber ich hab soooo viele und diese tragen sie kaum...
 
Gibt es Mengenrabatt, wenn ich alle 4 nehme?
Und was für Verschlüsse haben die?
 
Mein postfach ist nun wieder geleert. :)
Ja es sind nur zugstoppbänder.
Oh klar gebe ich dann rabatt wenn jmd. Alle nimmt...würde mich freuen... Wie wäre es dann mit 30 incl. Versand?
 
Hallööö,

falls noch nicht vergeben hätte ich gerne das gelbe WILD Halsband....:hallo:
 
Bis jetzt ist es noch da... Anemone hat sich leider noch nicht gemeldet ob sie dann alle vier zusammen nimmt :(...

Wenn sie sich bis morgen dann nicht mehr meldet, dann kannst du es gerne haben :). Wäre das in Ordnung?


lg
Sandra
 
Die unteren beiden sind reserviert bis Geldeingang und dann verkauft

@bostonbully

du kannst das gelbe Wild haben :)

Schickst du mir deine Adresse?


Das Wild mit dem schwarzen Leder ist noch zu haben.
 
Ist das HB verstellbar, oder meinst Du mit den Größen offen/ zugezogen?
Falls tatsächlich verstellbar, hätte ich gerne das schwarze.
 
Hallo Kibo,

nein sie sind nicht verstellbar. mit den Maßen meine ich offen/zugezogen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „genähte Halsbänder“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
1 schw. rundgenähtes Nappalederhalsband (Stopwürger), "offen" 50 cm, zugezogen 45 cm. Dachte so an 12 € inkl. Porto innerhalb D und 1 schw. rundgenähtes Rindslederhalsband von Sabro (Classic-Halsband rund mit Zierkette), Gr. 50 (offen 50 cm, Kette komplett zugezogen 40 cm). Dachte so an...
Antworten
0
Aufrufe
665
Christy
C
DaveRave
hallo, ich suche eine rundgenähte hundeleine in echtleder, 1m bis 1,20m lang mit handschlaufe. die leine kann schwarz oder dunkelbraun sein, ganz wichtig ist, daß der karabiner aus messing sein muß. und die leine muß sehr dünn sein, also etwa 6mm. hat jemand so eine für mich? falls ja...
Antworten
0
Aufrufe
630
DaveRave
DaveRave
*cassie*
Antworten
11
Aufrufe
1K
*cassie*
*cassie*
Spatzi79
1) HB 10 Euro 2) HB 10 Euro 4) Set - 15 Euro 6) amarok rosa -15 Euro 8) amarok - beige/rot -15 Euro 9) amarok hellblau - 15 Euro 11) modog - 10 Euro 16) 10000dogs Set - 15 Euro 17) Set -25 Euro 18) Set - 25 Euro 19) Set - 30 Euro 20) Set - 30 Euro 21) Set - 35 Euro 22) HB - 10 Euro 23) Set - 25...
Antworten
34
Aufrufe
3K
Spatzi79
Spatzi79
Angelika & Shorty
Hallo, schau mal hier ob Du was findest? Lieben Gruss Polarstern Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Slip Lead
Antworten
1
Aufrufe
520
polarstern
P
Zurück
Oben Unten