Genial...das kommt auf mein nächstes Auto.....!!!

Bostonbully

10 Jahre Mitglied
Bin ja momentan auch auf der Suche nach einem neuen gebrauchten und kann mich immer noch nicht zwischen dem Dacia Logan MCV und dem Kia Carnival entscheiden....

...was ich aber schon weiss....das kommt auf mein neues Auto...so schön...kennt jemand den Anbieter oder hat sogar schon was anfertigen lassen dort ?...her mit euren Erfahrungen...

 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bostonbully ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
In Köln gibt es eine Firma die soetwas macht, frag mal Mo (zephyr in der ksg) die hatte mir damals den Namen der Firma genannt :hallo:

In natura sieht das übrigens auch noch toll aus
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Genial...das kommt auf mein nächstes Auto.....!!!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
:lol: :lol: gibt's auch für die Feuerwehr ;) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Private Joker
Private Joker
Homa52
Antworten
2
Aufrufe
2K
PinkPanther
P
Dalmatiner-Mix
Ach, so ist das gedacht. Nee, dafuer hab ich mein iTunes mit ca. 30 Tagen Musik drauf ;)
Antworten
9
Aufrufe
723
Melas Milo
Melas Milo
Mausili
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ein Leben an der Kette Affen wird als Kokospflücker in Thailand „seelische Grausamkeit“ angetan Affen als...
Antworten
24
Aufrufe
2K
Mausili
Mausili
Midivi
Danke für die Links Midivi, waren drauf und dran, die defekte Magnetenklappe gegen eine neue zu tauschen - nun isses eine PetPorte geworden ;) wir sind zwar um 199 Eus inclusive Porto "ärmer" - dafür können unsere drei Katzen ohne Halsband draussen rumstromern, die Gefahr des Hängenbleibens...
Antworten
9
Aufrufe
1K
ko-babett
ko-babett
Zurück
Oben Unten