semsix soooo genial...

Dalmatiner-Mix

KSG-Teilzeit-(B)Engel™
Hab heute meinen sozialen Tag...

also lass ich euch an einer echt netten und mal zur Abwechslung echt sinnvollen Site im Internet teilhaben...



SEMSIX findet deine Hits auf verschiedenen Videoplattformen und stellt dir die Ergebnisse auf revolutionär übersichtliche Art und Weise dar.
Filtere und sortiere die Titel nach Künstler und Album, stelle dir deine Playlist zusammen und genieße deine Auswahl.

Super simpel... funktioniert echt problemlos... du kannst die Playlisten mit Freuden teilen... musst nix downloaden... schlicht perfekt

Ich hab mir da gestern Nacht diverse neue Alben angehört...

Ich bin auf jeden Fall begeistert :love:

Viel Spaß
 
  • 16. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Dalmatiner-Mix ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Echt? Ist mir jetzt noch nicht passiert und ich bin jetzt auch nicht unbedingt der "Mainstream" Fan...
 
Und was macht man dann damit? Kann man die Sachen runterladen oder wie?
Fand auch kaum Titel unter meinen Suchbegriffen..naja..
 
Naja wenn du viel vor dem Rechner sitzt, dann ist´s ja egal wo die Musik raus kommt...
Von den youtubestreams lassen sich klar die MP3 Sound´s isolieren.. aber da frag mal google... ;)

Ich find´s halt nett, weil man sich zu 90% seine aktuellen Lieblingslieder zusammenstellen und dann munter drauf los hören kann
 
Ach, so ist das gedacht. Nee, dafuer hab ich mein iTunes mit ca. 30 Tagen Musik drauf ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „semsix soooo genial...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
  • Geschlossen
Bitte die Suche nutzen vorm Einstellen - Thema geschlossen.
Antworten
2
Aufrufe
983
Marion
L
Jo, solche Sprüche kenne ich auch, vor allem von Leuten, die selbst einen "Tobsuchtsanfall auf 4 Beinen" an der Leine haben :D Ich schau da immer auf meinen ruhigen Rüden und sag dann zu ihm: "siehst du, weil wir beide in der Hundeschule sind, muß ich mich mit dir SO nicht blamieren" :lol: Meist...
Antworten
3
Aufrufe
684
Tina77
Tina77
Mariechen
Seh ich auch so - Luft ablassen okay, aber dann sollte es auch gut sein... Na ja, auch ein Hund kann mal eine Magendrehung haben oder eine Katze vom Auto angefahren werden oder in der Wohnung was Giftiges fressen - Wo will man da die Grenze ziehen?
Antworten
36
Aufrufe
23K
Marion
katy73
  • Geschlossen
Was willst für alles haben, inklusive Versand? Außer das UV Gerät! Das brauche ich eh nicht. Am besten über PN, da ich nicht immer hier bin.
Antworten
4
Aufrufe
666
fusselbuerste
fusselbuerste
pitbullpaulchen
danköööö schöööön!
Antworten
11
Aufrufe
1K
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
Zurück
Oben Unten