George (4) zwei Mal von Kampfhund angefallen

Lewis7

Karla Kolumna™
15 Jahre Mitglied
Kind musste mit 200 Stichen genäht werden

Cambridgeshire - Die Spuren des Angriffs wird der vierjährige George ein Leben lang mit sich herumtragen. Innerhalb von nur neun Wochen wurde der kleine Junge aus dem englischen Cambrideshire zwei Mal gebissen – von der Bulldogge des Nachbarn.
George spielte gerade hinter dem Haus mit zehn ....

Quelle & kompletter Text:
 
  • 18. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Lewis7 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
oh man so ein armer kleiner junge......na hoffentlich verliert er die angst hunden gegenüber wieder ein bisschen...

was ich aber auch nicht verstehe warum die polizei sich bei sowas nicht drum kümmert aber ist ja hier in D genauso man meldet was und es passiert gar nichts.....

ich denke es ist besser ist das der hund nicht mehr lebt immer hin hat er ja mehr als einmal ordentlich zugepackt....*kopfschüttel*
 
Lewis7 schrieb:
Innerhalb von nur neun Wochen wurde der kleine Junge aus dem englischen Cambrideshire zwei Mal gebissen – von der Bulldogge des Nachbarn.


Für solch einen Halter wünsche ich mir ein Hundehaltungsverbot da er anscheinend die Sicherheit und Unversehrtheit seiner Mitmenschen nicht für wichtig hält ! :sauer:
 
Es ist schon schlimm was mit dem Jungen passiert ist, aber es werden, wieder wie vor einigen Jahren, verstärkt Beißvorfälle aus dem Ausland in den Medien breit getreten und damit Stimmung gegen uns gemacht. Ich will hier niemanden auf die Füße treten, aber von anderen Hunderassen hört und liest man kaum etwas. Beissen die garnicht mehr?
 
" Doch die Polizei sieht sich nicht in der Schuld. "Wir hatten den Fall an die Staatsanwaltschaft übergeben", so ein Sprecher. Die Staatsanwaltschaft wiederum wiegelt ab. Sie hätte nach dem ersten Angriff keine Entscheidung getroffen, weil sie die Polizei erst um mehr Informationen gebeten hatte ...


Wirklich super! :sauer: Jeder schiebt die Schuld dem andern zu und wartet einfach ab! :sauer: ( Offenbar die übliche Vorgehensweise! :sauer: ) Dummerweise ist jetzt ein schlimmer Beißunfall mit lebenslangen Folgen entstanden! :sauer:

Statt dass die Behörden Vorsorge treffen und im Voraus handeln, warten sie lieber ab. Ist dann mal ein schlimmer Beißunfall passiert kann man ja schnell den Hund töten lassen und damit die Schuld wieder dem Hund zuweisen. Der Hundehalter wird wohl kaum ernste Konsequenzen oder Hundehaltungsverbot bekommen. Nur der Hund muss immer sterben. :sauer:


Was für ein furchtbarer Beißunfall. Mir tut der arme Junge sehr leid. Hoffentlich verheilt alles wenigstens wieder gut. Sein ganzes Leben lang wird er wohl Narben haben.
 
Piggy schrieb:
aber von anderen Hunderassen hört und liest man kaum etwas. Beissen die garnicht mehr?

Wieso nicht mehr? :uhh: Die haben doch noch nie gebissen! NUR die Kampfbestien zerfleischen immer Kinder, jede einzelne!!! Das ist ihre Natur... :rolleyes: [Ironie off] :sauer:
 
Piggy schrieb:
Es ist schon schlimm was mit dem Jungen passiert ist, aber es werden, wieder wie vor einigen Jahren, verstärkt Beißvorfälle aus dem Ausland in den Medien breit getreten und damit Stimmung gegen uns gemacht. Ich will hier niemanden auf die Füße treten, aber von anderen Hunderassen hört und liest man kaum etwas. Beissen die garnicht mehr?
Eben! 100% Zustimmung! :sauer:

Und wenn mal andere Rassen beißen, dann heißt es erstmal in den Medien: "Kampfhund" beißt. Ganz egal welche Rasse!! :sauer:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „George (4) zwei Mal von Kampfhund angefallen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

W
*lol* Find ich gut. Der ist ja zuckersüß, der böse Kampfhund :D
Antworten
3
Aufrufe
525
Honesty
Honesty
Grazi
Ich habe es befürchtet... :-( R.I.P., George... Wenn ich gekonnt hätte, wie ich wollte... :-(
Antworten
4
Aufrufe
1K
Marion
alphatierchen
John, der Künstler, ein sehr sympathisches, begabtes Duo. Gut, George ist wohl vor allem darin begabt süß zu gucken, aber das tut er sehr erfolgreich. (wer George sehen will, muss ein bisschen runter scrollen) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
508
alphatierchen
alphatierchen
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hätte er das nicht, statt erst Präsi zu werden, gleich machen können?:rolleyes:
Antworten
0
Aufrufe
398
Podifan
Podifan
dito
  • Geschlossen
Kleiderschrank George gina Lucy Tasche
Huhu, gibt zufällig jemand eine George Gina Lucy Tasche ab?? Ich suche eine, die etwas größer ist, so Richtung Modell Double B. Über Angebote würde ich mich freuen.
Antworten
0
Aufrufe
374
dito
Zurück
Oben Unten