Geschirr - Logo als "Kleiderflicken"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OrcaJG

10 Jahre Mitglied
:hallo:
Da eine meiner geliebten Hundespaziergehwesten einen kleinen Riss bekommen hat und ich ihn nicht unauffällig geschlossen bekomme muss ich nen Flicken drannähen.
Mir ist die Idee gekommen evtl mit ner Logoplatte drüberzunähen - die Größe der großen Platten würde gut passen.
Sollte was lustiges sein a la "beisst nicht" oder "leinenführig".

Bin für weitere Vorschläge oder Angebote offen. :hallo:
LG
 
  • 22. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi OrcaJG ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Rennsemmel,Anarchist (hat mein Hund),kenn jemand der macht die selber, also wenn nen Spruch hast .. könnte die noch eins machen , wo sie eh dabei ist grade ..3,50 das stück farbe frei wählbar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Geschirr - Logo als "Kleiderflicken"“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

willemke
Antworten
13
Aufrufe
1K
willemke
willemke
O
Antworten
1
Aufrufe
394
Ossiratte
O
wuselbande
  • Geschlossen
Huhu, das ist mir gleich - hauptsache das Geld kommt an. Schickst Du mir ne PN mit Deiner Adresse und wie du das dann machen willst? Grüße cati
Antworten
7
Aufrufe
486
wuselbande
wuselbande
G
Nutz mal hier die Suchfunktion... sind einige Threads... *g* Hier mal auf die Schnelle was: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wunschlogos hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen...
Antworten
1
Aufrufe
641
spikerico
spikerico
C
  • Geschlossen
Kann geschlossen werden, Danke. ;)
Antworten
15
Aufrufe
1K
C
Zurück
Oben Unten