Logo-Geschirr und Logo "Nicht Füttern!"

willemke

10 Jahre Mitglied
jup, ich volltrop hab schön vergessen das mein hund gerade ausschlussdiät macht. schwups war das hühnerherz im hund und der kopf wieder aufgekratzt. damit frauchen sich in zukunft schlauer anstellt braucht sie wohl ein wenig gedächtnisunterstützung.

leider passt der puppe ayaks doxlock geschirr nicht.
wer also ein doclock in M, k9 in größe 0 oder eine equest4dogs in größe M loswerden möchte bitte melden! :hallo:
 
  • 4. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi willemke ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
logo kannst du doch anfertigen lassen..hab ich auch gemacht ..
 
L ist ihr leider zu groß, das hab ich ja da!

anfertigen kostet ja ne ecke, dachte vielleicht hat ja noch jemand eins rumfliegen. und doxlock hat das logo auch so im programm.
 
gr. 1 ist leider zu groß :( sie hat nur 59cm brustumfang.
 
dachte ich mir
five.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Logo-Geschirr und Logo "Nicht Füttern!"“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

OrcaJG
  • Geschlossen
Rennsemmel,Anarchist (hat mein Hund),kenn jemand der macht die selber, also wenn nen Spruch hast .. könnte die noch eins machen , wo sie eh dabei ist grade ..3,50 das stück farbe frei wählbar
Antworten
2
Aufrufe
538
Blueshadow
Blueshadow
O
Antworten
1
Aufrufe
393
Ossiratte
O
wuselbande
  • Geschlossen
Huhu, das ist mir gleich - hauptsache das Geld kommt an. Schickst Du mir ne PN mit Deiner Adresse und wie du das dann machen willst? Grüße cati
Antworten
7
Aufrufe
486
wuselbande
wuselbande
G
Nutz mal hier die Suchfunktion... sind einige Threads... *g* Hier mal auf die Schnelle was: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wunschlogos hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen...
Antworten
1
Aufrufe
641
spikerico
spikerico
C
  • Geschlossen
Kann geschlossen werden, Danke. ;)
Antworten
15
Aufrufe
1K
C
Zurück
Oben Unten