Gesucht: Bernersennenhund

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
spikerico hat mich gerade angerufen.
Sie hat im Tierheim eine ganz nette Anfrage nach einem Bernersennenhund bekommen.
Hund sollte um die 4 Jahre alt sein und verträglich, Geschlecht im Prinzip egal, ein weiblicher Berner ist bereits vorhanden.

Gibt es irgendwo eine Notseite?
 
  • 18. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gesuchter BS

Hallole...

muß da was berichtigen: Es ist bereits ein 3,5 jähriger BS-Rüde vorhanden.

Habe mit den Leuten tel. und auch den Link weitergeleitet

Sie werden sich dort mal erkundigen. Aber vielleicht weiß Jemand von euch ja ein passendes Gegenstück in einem anderen TH.

Dann könnt ihr mir ja Bescheid geben.


VLG und Danke schonmal vorab !!!

Barbara
 
Tierheim Pirmansen..

Hi,
ich bin auch auf der Suche nach einen Bernersennen oder Mix daraus..Im Tierheim Pirmansen wartet der Lucky, ist 15 Monate und einer Bernersennenmix..Wäre das was??
LG
Steffi
 
Dankeschön für die Tips *bussi*

Werde das Alles weiterleiten... entscheiden müssen die Leute selbst ;) !!!

Nochmals liebe Grüße
 
Wißt ihr was, ihr Lieben ?

Ich leite den Leutz den Thread einfach mal weiter, da können sie dann mal selbst schauen.

Ich weiß nicht, ob ein Appenzeller auch o.k. wäre ? Hhhmm... warum eigentlich nicht ? Was hast Du denn "anzubieten" für die netten Leute ?

Danke auch an Dich ...
 
Von privat? Oder hast du ne Kontaktadresse?
 
Habe es an spikerico weitergeleitet, sie kann erst heute abend gucken.
 
Drago und laura sind sooooo toll!!!!!
Vieleicht wären die ja was??!???!?
 
Wir haben den link direkt an die Leute weitergegeben, damit sie selbst gucken hier im Forum nachsehen können.
Muß mal spikerico fragen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gesucht: Bernersennenhund“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Hallo Idefix hat endlich ein Zuhause gefunden ! Madeleine Gfrörer Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. , Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Tierhilfe2000
T
S
Das Tiergesundheitszentrum Trier hat wohl zumindest eine Blutspenderliste, wenn auch keine Vorräte. Keine Ahnung ob sich da viele eingetragen haben aber einen Versuch wäre es wert.
Antworten
4
Aufrufe
54
wilmaa
*maggy*lein*
Hallo ihr Lieben, nach einer recht langen Zeit der Abwesenheit hier in unserem Forum, melde ich mich nun wieder zurück ... Gerne würde ich auf diesem Wege einen "geeigneten Gassi Partner" für vielleicht 1x die Woche in / um 96231 finden ... Gleichaltrige Junghunde sind genauso gerne...
Antworten
0
Aufrufe
107
*maggy*lein*
*maggy*lein*
lupita11
Aus Versehen gelogen! Die Spülmaschine gibt den Geist auf, die Haier Waschmaschine ist nach wie vor 1a. Läuft seit vielen Jahren mehrmals die Woche ohne Murren.
Antworten
56
Aufrufe
2K
IgorAndersen
IgorAndersen
La Traviata
Ich würde es trotzdem machen. Auch wenn es vielleicht nicht ganz passt. Raus aus dem Alltag ist immer gut.
Antworten
93
Aufrufe
3K
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten