Gewinnspiel im Kaufland - P&G

asta453

10 Jahre Mitglied
Also ich weiß jetzt nicht genau, ob das überall so ist, denke mal schon. Da verteilen die im Kaufland doch glatt Lose. Nur leider sind die Verantwortlichen P&G (Procter und Gamble). Ich finde das sowas von daneben. Ich kann mir schon denken, dass die Leute vom Kaufland keine Ahnung haben, dass die Tierversuche machen(lassen), aber man kann sich ja wohl mal informieren, bevor man bei so einer Aktion einsteigt. Sonst ist es denen doch auch nicht gerade unwichtig, aus welchen Bedingungen ihre Produkte stammen. (Mal davon abgesehen, dass es im Kaufland auch Produkte von Wiesenhof gbt und Fleisch von Geflügel, wo schon Stopf draufsteht...)
Ich hab auch so ein Los gekriegt und ich weiß ganz genau, dass ich keinen Artikel von einer Firma, die zu P&G gehört, gekauft habe.
 
  • 5. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi asta453 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
vielleicht isses denen von kaufland einfach nur furchtbar egal?

wenn du in ner tierversuchsfreien umgebung einkaufen willst: onlineshop oder bioladen.

aber sich bei einer kette wie kaufland darüber aufzuregen ist jetzt nicht wirklich um die ecke gedacht.
 
Also ich weiß jetzt nicht genau, ob das überall so ist, denke mal schon. Da verteilen die im Kaufland doch glatt Lose. Nur leider sind die Verantwortlichen P&G (Procter und Gamble). Ich finde das sowas von daneben. Ich kann mir schon denken, dass die Leute vom Kaufland keine Ahnung haben, dass die Tierversuche machen(lassen), aber man kann sich ja wohl mal informieren, bevor man bei so einer Aktion einsteigt. Sonst ist es denen doch auch nicht gerade unwichtig, aus welchen Bedingungen ihre Produkte stammen. (Mal davon abgesehen, dass es im Kaufland auch Produkte von Wiesenhof gbt und Fleisch von Geflügel, wo schon Stopf draufsteht...)
Ich hab auch so ein Los gekriegt und ich weiß ganz genau, dass ich keinen Artikel von einer Firma, die zu P&G gehört, gekauft habe.
Wenn du doch schon weisst, das Kaufland Produkte vertreibt, die du ablehnst (Wiesenhof etc) und weisst, das P&G Futterversuche macht, warum gehst du dann überhaupt dorthin, um was zu kaufen ?
Überhaupt müsste dann jeder grössere Laden in Deutschland seine Produktpalette rapide verkleinern.
P&G Produkte :
Braun, Gilette, Head&Shoulders, Herbal Essences, Olaz,Pantene Wella
Allways, Pampers
Blend-a-med, Oral-B, Wick
Ariel, Dash, Duracell, Lenor, Swiffer
Eukanuba, IAMS
 
Also ich sag jetz mal, kompkett auf diese Artikel zu verzichten, ist ohnehin nicht wirklich machbar-leider. Und warum ich dort einkaufe? Ja die verkaufen doch auch noch ganz andere Marken und bei mir umme Ecke gibt es leider keine gescheiten Geschäfte. Außerdem soll der Thread nicht dazu dienen, mich darüber aufzuregen oder so, sondern als Information.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gewinnspiel im Kaufland - P&G“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Der Verein weiß eben nicht ob es rechtlich in Ordnung ist, wegen Glücksspiele etc. Quasi frage ich ja hier im Auftrag des Vereins.
Antworten
3
Aufrufe
1K
S
Nox-verloren
Solange die Finger nicht abfallen ;) Aber freue mich, dass su viele Doggi´s dabei sind ;)
5 6 7
Antworten
128
Aufrufe
9K
Nox-verloren
Nox-verloren
-alice-
Hatte ich total vergessen und jetzt nachgeholt (die haben von mir alle nur einen Punkt bekommen)...Irgendwie tat es mir ja schon leid....Aber nur ganz kurz :eg: :lol: Der mit der höchsten Punktezahl gewinnt, sind ja Durchschnittswerte.
Antworten
18
Aufrufe
1K
Bumblebee
Bumblebee
Rincewind
Naja halte nicht sehr viel von huskyfarm und dem gewerblichem schlittenfaren oder leistungssort.hast du dich schon mal gefragt was mit den hunden passiert die nach ein paar jahren nicht mehr ziehen können.die werden meist genau so behandelt wie die windhunde in spanien oder irland.wenn sie glück...
Antworten
1
Aufrufe
469
Bignobi
Marion
Na dann geht da was nicht mit rechten Dingen zu :rolleyes: weil weit über 30.000 hab ichs auch noch ni geschafft und ich hab gleich wunde Finger *gg*
Antworten
16
Aufrufe
704
glayva
Zurück
Oben Unten