GHD Glätteisen

Sarah1904

15 Jahre Mitglied
Hat jemand von euch vieleicht eins günstig abzugeben? Die sind neu ja wahnsinnig teuer.
 
  • 8. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Sarah1904 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
leider nein,ich würde auch gerne eins haben wollen.Die sind ja echt hammer teuer
 
Habe hier sowas liegen ist aber nicht GHD ist wenn es hoch kommt 3 x benutzt und seid dem liegt es und wird nur abgestaubt evtl. Interesse?
 

Anhänge

So kreppen in unterschiedlichen Größen kann man damit... aber hab das nur 1 x gemacht... sont nur fürs glätten genutzt!
 
Simone danke, sowas habe ich hier auch rumliegen. Möchte eins von GHD oder ein vergleichbares. Aber danke trotzdem.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „GHD Glätteisen“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

carlos2008
Hallo suche einen ghd Styler das ist ein Glätteisen der Marke ghd. vielleicht hat ja jemand eines was er nicht mehr braucht? :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
299
carlos2008
carlos2008
Anna_San
Antworten
8
Aufrufe
528
Anna_San
Anna_San
Zurück
Oben Unten