Gina-meine kleine Staffi...

Pablo gefaellt mir richtig gut :) Ich mag diese Farbe und die braune Nase bei Bollerkoepfen sehr.

Wo habt ihr Pablo her?
 
  • 3. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Mauswanderer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Pablo kommt aus Berlin....wir haben ihn mit ca. eineinhalb Jahren übernommen und sind mittlerweile die 7.(und letzten!!!) Besitzer....:hallo::rolleyes:
 
:love:wunderschön die beiden.Schön, dass Ihr Pablo aufgenommen habt.
 
:uhh: mit 1 1/2 Jahren die 7. Besitzer...holla da hat der Herr aber schon ganz schön was mitgemacht :(

:love: und hübsch sind sie ja beide ;)
 
So viele Vorbesitzer schon? :( Zum Glueck ist er jetzt bei euch gelandet und kann endlich ankommen.
 
...so langsam geht's ihm auch wirklich gut...:)

guck mal, wie blöd ich gucken kann...
yoj6z776.jpg



dtodsmkd.jpg


r7yv9p9t.jpg


n7ttr7iu.jpg


:love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gina-meine kleine Staffi...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kaukase
Liebe 'Gina,jetzt bist Du schon 8 Jahre hier. Warst immer schon eine freche Mieze,aber auf der anderen Seite wieder verschmust. Du bist einfach einzigartig. Jetzt nach 6 Jahren verstehst Du Dich auch mit Foki. Gestern und heut, bist du sogar auf Foki gelegen und hast getretelt. Schön, dass es...
Antworten
0
Aufrufe
114
kaukase
Grazi
Antworten
2
Aufrufe
568
Grazi
Grazi
Gina hat vorige Woche ein Zuhause gefunden! :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
851
Grazi
Grazi
Der Sohn der Besitzern hat glücklicherweise "kurz vor knapp" entschieden, Gina (mit der er groß geworden ist) aufzunehmen, um ihr das Tierheim zu ersparen. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
718
Grazi
Natalie
Tut mir sehr leid :( Gute Reise :love:
Antworten
30
Aufrufe
2K
Joki Staffi
Joki Staffi
Zurück
Oben Unten