"Glanzleistung des Tages"-Thread

Sitzt der Mantel gut?
Ich finde für den Zwerg kaum passende Mäntel aber deiner hat ja sehr ähnliche Maße.
 
  • 20. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Bulliene ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sitzt der Mantel gut?
Ich finde für den Zwerg kaum passende Mäntel aber deiner hat ja sehr ähnliche Maße.
Nee, aber für den Fahrradkorb völlig ausreichend, damit er vom Fahrtwind nicht unterkühlt.
Hatte aber jetzt bei Hurtta bestellt und die sitzen wirklich topp! :) Ist zwar teuer, aber eben mit den günstigen Mänteln nicht zu vergleichen.
 
Danke dir. Da schaue ich da mal. Welche Größe gast du dort genommen? Auch 4XS?
 
Ich habe keinen Aschenbecher mehr und deshalb vor kurzem so n alten, kleinen Becher dafür umgewandelt.
Der steht meist in der Nähe meines Kaffeebechers (da ich oft beides verknüpfe).

Durch das Cortison kann ich nicht mehr schmecken.

Zwei Dinge geschahen. Zum einen asche ich unbewusst die ganze Zeit in den FALSCHEN Becher um dann einen kräftigen Schluck zu nehmen um meine circa 8303737337 Tabletten runterzuwürgen.

Wirklich ungemein schmackhaft? so n Aschecappuccino. Nehme ich an. Weil ich schmecke ja nichts. Omfg...

Das ist wie wenn eine Fliege in deinen Mund geflogen ist und man sie aus Versehen runterschluckt. Wetten? :sarkasmus:
 
Einbauschrank in der Diele aufgeräumt. Mein guilty pleasure sind Ordnungssysteme gg

IMG_20231116_131232.jpg
 

Anhänge

Ich bin einfach zu naiv/ blöd und andere noch blöder (positives Denken oder so). Zur Autowerkstatt warum meine Ganzjahresreifen noch nicht da sind. Oh, gute Nachricht: sie sind reichlich vorhanden und noch bessere: sie können gleich montiert werden. :rolleyes: Sollen wir die alten Sommerreifen gleich entsorgen? Nein, die sind erst ein halbes Jahr halt.
Eine Stunde später: Neue sind drauf, ich fahre zufrieden davon. Und gucke nicht in den Kofferraum.
Reifen natürlich nicht drin. Werkstatt ist inzwischen im Wochenende. Entweder die waren einfach blöd und haben sie auf den Berg alter Reifen obendrauf gepackt oder jemand steckt die sich ein ( das wäre jetzt das Gegenteil von positivem Denken).
Montag Stress machen und jemanden auf die Suche schicken oder mich freuen, dass ich die nicht einlagern muss?:wand:
 
Shit, das könnte mir auch passieren. Ich verlasse mich viel zu viel drauf, dass andere das machen, was abgesprochen worden ist. Und mir ist es auch eher peinlich, jemanden zu kontrollieren. Trotz schlechter Erfahrungen schaffe ich es einfach nicht, neben einem Handwerker stehen zu bleiben und zu gucken, was er so macht.
 
Ich hab‘s nur bei den Fensterbauern am Ende gemacht, weil es wirklich nötig war…

Und bei den Mädels vom Tischler schau ich jetzt nachher, ob denn alles so passt. Davon ist eine so nervös, die kriegt noch weniger auf die Reihe, wenn ich auch noch danebenstehe…

Man kennt ja seine Pappenheimer mittlerweile. :sarkasmus:

Aber in der Autowerkstatt… kann man ja schlecht denebwndtehen.

@Carli

Ich würde nicht nur anrufen, sondern morgen früh gleich hinfahren.

Nur auf eine telefonische Beschreibung evtl. die Altreifen zu durchsuchen, darauf hätte in „unserer“ Werkstatt hier der eine oder andere keinen Bock und würde versuchen, mit: „Die sind schon weg, da kann ich nichts machen“, die Mehrarbeit von sich abzuwälzen.

Aber wenn man selbst im Laden steht - ist es evtl. einfacher, nachzuschauen, als die Kunden abzuwimmeln. :eg:
 
Brauchst Du die Reifen noch? Wenn nicht, könnte es ja auf einen Gutschein rauslaufen, wenn die Reifen weg sind.
 
Ich auch :D Aber weniger aus Misstrauen denn aus Neugierde. Hat sich bislang aber auch noch keiner beschwert.
Ich hab das mal in der Werkstatt gemacht, um zu sehen, wie schnell die beim Mondeo die Glühlampe wechseln, und ob die sich auch fast die Finger dabei brechen. Oder, ob es einen Trick gibt.

Der nette Monteur hatte zwar heile Finger, aber er hat genauso lange gebraucht, wie ich (fast eineinhalb Stunden). Und ich habe ein paar Flüche gehört, die ich noch nicht kannte. :sarkasmus:
 
Unglaublich. Das war eine Zeit so üblich, damit man in die Werkstatt fuhr. Auch ein Grund, warum ich mich für den Dacia entschieden hatte. (muss mal gucken, wie das bei meinem Sandero 3 so geht, beim einer hab ich das in kurzer Zeit selbst gemacht)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Glanzleistung des Tages"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
494
Paulemaus
Paulemaus
DobiFraulein
Verkehrserziehung! So wichtig! :D
Antworten
3K
Aufrufe
143K
embrujo
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
859
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten