Göppingen Kampfhund plündert Schokoladenregal

pattydon

10 Jahre Mitglied
Hier ist mal was zum Lachen!
Ich kann mir das so richtig vorstellen.
Diese Bestie ;)

 
  • 8. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi pattydon ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das würde ich ja eher den sokafreundlichen Artikeln zuordnen.
Also könnte man die gescholtene BILD dafür auch mal loben.
Aber kein Kommentar ist hier ja so ziemlich das Gleiche :D
Einige wird sicher auch das ärgern, weil es nicht in's Weltbild passt.
Die ersten Beispiele haben wir ja bereits in einem anderen Thread.
Man muß eben auch ein Feindbild schüren und pflegen, wenn man sonst nichts hat.
 
:lol: Meiner hätte sich über Popcorn und Sticks hergemacht...Schade, dass da keine Bilder dabei sind :D
 
Schön dass es dem Wuff gut geht - und schön dass auch "so" ein Vorfall in der Bild erwähnt wird ;)

Ohja Foto von der verschmierten Schnute wäre sicher herrlich :love:
 
Wie geil....:gerissen:

Den Bulli hätt ich bei uns im Laden persönlich gefüttert (aber nicht mit Schokolade) und anschließend mit nach Haus genommen:love::love::love:
 
typisch bulli !
meiner ist mal in eine pizzeria gerannt... direckt in die küche... hat sich erst mal durch gefressen....
icon_mrgreen.gif

zum glück kennen die mich und den hund, weil ich dort öfter bestellt habe... billy hat dann vom koch ne dicke mortadella bekommen...
 
Mus ja Bild für Götter gewesen sein....da hat aber jemand mächtig Hunger gehabt....und nächsten Tag bestimmt übelste Bauchschmerzen... hat Hund Schwein gehabt das er Schoki so gut wegsteckte, denn in den Massen tödlich.....
 
Der Dittsche hat mal ca. 220 g Nougatschokolade von den Quadratisch-Praktisch-Gut weggezischt. Ein Anruf in der TiHO und 2 Kohletabletten hinterher .... Nichts - keine Bauchschmerzen - rein gar nichts ( mal abgesehen von den sorgenvollen Stunden, die ich hatte ! )
Pizza kann ich hier auch nicht unbeaufsichtigt stehen lassen und Pasta lieben die Jungs sowieso.

Dafür haben wir die Viecher ja auch über Jahrtausende domestiziert, oder :rolleyes:
 
Muahhhahhhahhh,wie geil :lol: !

Der hat sich wohl auch gedacht : "Wenn's mal wieder länger dauert ( schnapp' Dir n' Snickers ;) )............:D ! "

Clarke würde sowas niemals tun; Loni kam mir neulich morgens mal ganz scheinheilig entgegengeschlichen,nachdem ich mir zu den Nutella-Brötchen noch einen Kaffee aus der Küche holte.

Vorher hatte ich den Kissenprinzen die Treppe hoch in sein Bettchen getragen.

"Wenn Madame Superhektisch so durch die Gegend schleicht ist da doch was faul :hö: ?!" dachte ich mir .

Und ??? Rrrrrrichtig !

Als ich auf den Tisch im Wohnzimmer sah,lagen da meine zwei Brötchenhälften auchnoch; das Nutella allerdings hatte Madame fein säuberlich komplett abgeleckt :unsicher: !
 
@Clarke Da hat sich die Prinzessin doch für Dich aufgeopfert und an Deine Figur gedacht ;)
In der Not - frißt die Loni die Nutella auch ohne Brot !
 
Mus ja Bild für Götter gewesen sein....da hat aber jemand mächtig Hunger gehabt....und nächsten Tag bestimmt übelste Bauchschmerzen... hat Hund Schwein gehabt das er Schoki so gut wegsteckte, denn in den Massen tödlich.....
An einer tödlichen Dosis war der noch lange nicht drann ... :D kannste ja mal nachlesen. Die Gefährlichkeit von Schokolade wird von den meisten überbewertet
 
Mus ja Bild für Götter gewesen sein....da hat aber jemand mächtig Hunger gehabt....und nächsten Tag bestimmt übelste Bauchschmerzen... hat Hund Schwein gehabt das er Schoki so gut wegsteckte, denn in den Massen tödlich.....
An einer tödlichen Dosis war der noch lange nicht drann ... :D kannste ja mal nachlesen. Die Gefährlichkeit von Schokolade wird von den meisten überbewertet

Und wieder hab ich was gelernt:D:D:D hatte vorher andere Info....aber ehrlich, Bauchschmerzen hatte er sicher...wenn ich eine Tafel esse, ahbe ich die:Dund er hatte 3 gefressen----
 
Und wieder hab ich was gelernt:D:D:D hatte vorher andere Info...
Dazu ist ein Forum ja da. ;) Wenigstens bist du beim nächsten Mal beruhigt.

aber ehrlich, Bauchschmerzen hatte er sicher...wenn ich eine Tafel esse, ahbe ich die:Dund er hatte 3 gefressen----
Hunde sind da irgendwie robuster. Wenn ich ein ganzes Kaninchen komplett mit Fell und Innereien vernaschen würde hätte ich sicher auch Bauchschmerzen, meine Hunde haben danach keine Probleme, im Gegenteil. :D
 
Und wieder hab ich was gelernt:D:D:D hatte vorher andere Info...
Dazu ist ein Forum ja da. ;) Wenigstens bist du beim nächsten Mal beruhigt.

aber ehrlich, Bauchschmerzen hatte er sicher...wenn ich eine Tafel esse, ahbe ich die:Dund er hatte 3 gefressen----
Hunde sind da irgendwie robuster. Wenn ich ein ganzes Kaninchen komplett mit Fell und Innereien vernaschen würde hätte ich sicher auch Bauchschmerzen, meine Hunde haben danach keine Probleme, im Gegenteil. :D

:DFell soll ja leggggggger sein beim Kaninchen:D und Du würdest gleich ein ganzes schaffen:Dboaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 
Wird sicher einiges überbewertet.
Als ich mal bei einem Kangalzüchter in der Türkei beim Grillen eingeladen war, bekamen die Hunde anschließend den Rest des Festmahls.
Ganze Zwiebeln wurden mit Genuss und ohne jegliche Auswirkungen verputzt.
Hier hätte wohl jeder HH einen halben Infarkt bekommen und den TA geholt.

Testen würde ich es bei meinem Hund aber trotzdem nicht ...
 
Nicht jeder. ;)

Ich kenne es auch noch das die Hunde die Reste aus der Küche bekommen haben, mache es auch selbst. Warum auch nicht? Die Hunde findens toll und vertragen es super. Besser als so manche Fertigfutter ist es sicher.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Göppingen Kampfhund plündert Schokoladenregal“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
@ Cira Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ein weiteres mal hatte Kimba abends, nach einem Spaziergang, solche Reaktionen gezeigt und uns nicht erkannt. Wie dies kam wissen wir aber. Sie hat Drogen genascht, die Jugendliche, in einem Wäldchen, weg geschmissen...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Podifan
Podifan
syschue
Superklasse! Dann komme ich auch, für ein Abschiedsküßchen.
Antworten
14
Aufrufe
1K
syschue
syschue
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
598
Podifan
Podifan
Taz
@ taz hast pn.. :hallo: (schweißvonderstirnwisch ):lol:
Antworten
9
Aufrufe
1K
Murphy3101
Murphy3101
sam-salem
Am 09. und 10. Juli 2011 findet im Tierheim Göppingen das Sommerfest statt: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vieleicht hat jemand Zeit und Lust zu kommen !?! :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
838
sam-salem
sam-salem
Zurück
Oben Unten