Goodbye Deutschland - keine Ahnung von Hundesex

Honesty

KSG-Resulatat™
20 Jahre Mitglied
Guckt gerade jemand von euch die Sendung Goodbye Deutschland? Da stellen sich ja sämtliche Nackenhaare auf :uhh:

Da sind Mann und Frau ausgewandert um in Paraguay alte DDR-Landmaschinen zu vermieten - hat natürlich nicht geklappt. :unsicher: Jetzt meint Frau, dass sie mit der Zucht von Schäferhunden den Lebensunterhalt verdienen könne. Immerhin bekommt man pro Welpe 1.100 Dollar. Nun stehen die zwei Schäferhunde vor der Kamera, der Rüde versucht die Hündin zu bespringen und bekommt es irgendwie nicht gebacken. Daraufhin die Frau lachend: "Hehehe, ich weiß auch nicht woran das liegt, ich habe gar keine Ahnung von Hundesex..."

Ja, ja, die erfolgreichen deutschen Auswanderer :nee:
 
  • 4. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Honesty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, ich habs auch gesehn und dacht nur mir wird gleich schlecht... aber son Welpe bringt ja 1000 Dollar...
 
Ich hab´s unter der Woche gesehen...
Ich dachte nur, wie will die denn verhindern, dass nicht einer der Mischlinge oder ein Hund von der Straße die edle Schäferhündin beglückt? Bringen die Welpen dann noch 500 Dollar, weil sie immerhin ein halber Schäferhund sind? Schlimm...
 
Die Alte hat keine Ahnung von der Hundezucht.
Ich denke die Hündin ist halt nicht in der "Standhitze".

Davon mal abgesehen wer wandert schon in solch ein Land aus.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Goodbye Deutschland - keine Ahnung von Hundesex“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

baghira226
Danke auch Euch noch :( Ja es ist eine komische Leere in einem, obwohl ja noch die anderen 2 da sind. Aber Balu war nun mal der Boss hier im Hause und der Beste, welcher mir passieren konnte. Oft sitze ich hier am PC und schaue die alten Bilder von ihm an und drifte mit meinen Gedanken in die...
Antworten
25
Aufrufe
2K
baghira226
baghira226
Yvonnche
Antworten
53
Aufrufe
4K
bärli`s papa
bärli`s papa
Nudl2809
schönes video hast du gemacht :) ich glaube, da würden sich die zwei freuen ... ( auch wenn ich das lied nie besonders mochte... ) aber wenn dir das im zusammenhang was bedeutet, passt es.
Antworten
2
Aufrufe
574
Schneckens
Schneckens
MatzeK9
Antworten
29
Aufrufe
2K
denise21
D
bxjunkie
Sei mir nicht böse, aber das ist dieses Jahr leider öfters passiert. Also vielleicht nicht mit Hund, aber durch eigene Überschätzung, falsches Schuhwerk usw.
Antworten
1
Aufrufe
349
pat_blue
pat_blue
Zurück
Oben Unten