MatzeK9 sagt estmal goodbye

MatzeK9

Moin Ihr Lieben!!

Es soweit, die Pflicht ruft.:unsicher:
Mit Beginn der nächsten Woche spendiert mir mein Arbeitgeber ein "Urlaub" mit Hund in Afghanistan.
Das heißt, ich werde für ca. 2-3 Monate diesem liebgewonnenen Forum fernbleiben müssen.

Sage erstmal leise SERVUS, und hoffe, dass ich bald wieder mit euch posten darf....


CU :hallo: Der Matze
 
  • 5. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi MatzeK9 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Matze,

na wenn die Pflicht ruft...:unsicher:
Wünsche dir und deinem tierischen Begleiter alles erdenklich Gute
für diesen Einsatz und kommt gesund wieder!!!

LG
Uta
 
Dann wünsche ich euch einen schönen "Urlaub" und hoffe, dass ihr gesund und munter zurückkommt.:hallo:
 
Paßt gut auf euch auf und kommt gesund und munter wieder.:hallo:
lg Trini
 
Auch wir wünschen dir alles erdenklich Gute.
Ich hoffe, das du und deine Fellnasen gesund und munter wieder hier ankommt.

Bis bald :hallo:

Lg
Dozer + Anhang
 
Ich wuensche Euch viel Glueck, dass Ihr beide gesund zurueck kommt!

Und vielleiecht kannst Du ja 'mal ein Hallo schicken, falls es dort einen Internet-PC gibt.
 
ich schließ mich den anderen einfach mal an. viel glück und kommt heil wieder :)
 
Wir wünschen euch Beiden alles Gute und kommt gesund wieder.
Haltet die OPhren steif und bleibt immer schön senkrecht.

Michel und seine Bande:hallo:
 
Oh weh ... ich wünsch dir und deinem Hund viel Glück für die nächsten 2-3 Monate!! Drück die Daumen dass alles gut läuft!

Passt auf euch auf und hoffe ihr kommt heil wieder.
 
Machs gut und lass dich nicht von den Taliban ärgern vor allem komm gesund und im ganzen Stück wieder.
Pass ja gut auf deinen Hund auf für euch beide alles Glück der Welt:hallo:
 
Machs gut und pass gut auf euch beide auf!!!
Wünsch euch ganz viel Glück und kommt heil wieder:hallo:
 
Ja. Heil zurückkommen! Alle beide!

Und das war kein Vorschlag! ;)

Guten Flug wünscht

Lektoratte
 
Viel Glück und kommt gesund wieder.

Wir erwarten natürlich, dass du dich wieder zurückmeldest, wenn die 2-3 Monate um sind und ihr wieder in Deutschland :)
 
*zur klampfe greift*
jungeee, komm bald wiedeeeeeeeer, bald wiedeeeeeer *sing* ;)

wünsche dir eine möglichst stressfreie zeit und eine gute heimkehr - an einem stück, bitte.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „MatzeK9 sagt estmal goodbye“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

baghira226
Danke auch Euch noch :( Ja es ist eine komische Leere in einem, obwohl ja noch die anderen 2 da sind. Aber Balu war nun mal der Boss hier im Hause und der Beste, welcher mir passieren konnte. Oft sitze ich hier am PC und schaue die alten Bilder von ihm an und drifte mit meinen Gedanken in die...
Antworten
25
Aufrufe
2K
baghira226
baghira226
Yvonnche
Antworten
53
Aufrufe
4K
bärli`s papa
bärli`s papa
Nudl2809
schönes video hast du gemacht :) ich glaube, da würden sich die zwei freuen ... ( auch wenn ich das lied nie besonders mochte... ) aber wenn dir das im zusammenhang was bedeutet, passt es.
Antworten
2
Aufrufe
574
Schneckens
Schneckens
Honesty
Die Alte hat keine Ahnung von der Hundezucht. Ich denke die Hündin ist halt nicht in der "Standhitze". Davon mal abgesehen wer wandert schon in solch ein Land aus.
Antworten
3
Aufrufe
5K
bigfoot alf
bigfoot alf
Zurück
Oben Unten