Grillen bei Darla am 25.08.2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich wäre ja so frech, 8 hunde mitbringen zu wollen, etc, etc...was ich übrigens nie vorhatte. wie ich bereits sagte,
das hat niemand mit gesagt (ich seh schon: du hast es immer noch nicht gelesen). Das Einzige, worum es ging: ich wollte mit dir reden, dass es eben nicht möglich ist mit 8 Hunden anzureisen (wo will man mit 8 Hunden schlafen? wo will man hier auf dem Grundstück weitere 8 Hunde laufen lassen?). Hättest du dann gesagt "hey, ich bringe nur 4 mit, der Rest bleibt zuhause" wäre die Sache ganz schnell erledigt gewesen.
Aber nein: jemand, der meinte dass die Originalton: Aussagen irritierend waren und das man die ja auslegen kann wie man will meinte, mir da vorgreifen zu müssen und dann noch nicht mal in der original Version.............das ist echt ne Frechheit.


..einfach weil ich irgendwelche menschen im internet mit denen ich keinen kontakt habe aktuell nicht wichtig genug finde um mich darüber zu ereifern.
genau und weil du ja mit all den Grillern keinen Kontakt hast wissen wir ja auch ganz genau, dass du eben nicht mit 8 Hunden kommen wolltest, ah ja :rolleyes:
Wäre es nicht mal sinnig gewesen, wenn die Person, die das alles ja so schlimm fand dich mal gefragt und uns dann mitgeteilt hätte "Laura kommt alleine mit x Hunden"?

Ich finde es heavy genug, dass ich mich von Menschen aus dem Internet, mit denen ich noch nie Kontakt hatte als Lästersch.lampe betiteln lassen muss und dass es heißt, ich hätte dich aus meiner Freundschaftsliste gelickt (was ja zwischenzeitig widerlegt werden konnte). Ich mag mich auch nicht über Leute, die ich nur aus dem INet kenne aufregen, aber das scheint ja keinen zu interessieren. :kp:
es gibt andere sorgen. das nun ausgerechnet und NUR petra angesprochen wurde liegt auch nicht in meinem einflussbereich, so unbefriedigend das für euch ist, das lag nicht in meinem einflussbereich.
Laura, dein gesunder Egoismus in Ehren, den darfst du mir aber auch zugestehen. Andere Leute haben auch Sorgen u Probleme, da fragt auch keiner nach, das nur mal am Rande. Deine Sorgen u Probleme sind nicht schlimmer oder besser als die der anderen Grillteilnehmer.
Und zu dem "dass NUR Petra angesprochen wurde": richtig sollte es heißen: "dass GERADE Petra angesprochen wurde".
Das heißt ja im Umkehrschluss: beim Grillen dürfen sich 2 Teilnehmer nicht über irgendwas unterhalten (egal, ob es nun was Nettes ist oder nicht), ich bin ja dabei, also: mitgehangen, mitgefangen .............na, das ist ja mal ne Logik :unsicher:
 
  • 15. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Darla ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Man Laura :( ,deine Schwester hat dich hier in ein schlechtes Licht gerückt...lass es doch bitte nicht so stehen,du bist doch sonst nicht so gleichgültig,was ist denn los?



Sarah,wie wäre es denn wenn du dich hier nochmal zu wort meldet?rennst hier rein,benimmst dich wie ´ne offene hose und lässt dann alles so beschi*sen hier stehen? das kannst du doch weder ernst meinen ,noch so gemeint haben...so ein asoziales verhalten habe ich in den ganzen jahren hier noch nihct erlebt,jedenfalls nicht so "rückgratlos"
 
Ich verstehe es immer noch nicht, da unterhält sich Personengruppen XY darüber, dass es schwierig bis unmöglich ist eine größere Anzahl von Hunden unterzubringen. Dabei wurde von Petra gesagt dass sie dass noch klären möchte, bisher jedoch noch keine Möglichkeit hatte. Aufeinmal "stürmt" eine gänzlich unbeteiligte Person auf Petras FB Seite, beschimpft Petra und ihre Gäste. Damit es auch jeder mitbekommt, wird das ganze hier nochmal wiederholt. Die Infos kommen von Person A, die die Aussagen, auf denen sich die Anschuldigungen stützen, selbst nicht ganz versteht.
Wo ist da die Logik? Hätte Person A nicht einfach mal fragen können wenn ihr etwas unklar ist? Warum kommt spätestens jetzt von ihr keine Reaktion?
:verwirrt:
Sieht mir danach aus, dass eine Klärung nicht wirklich gewünscht ist.

Das Petra und alle Betroffenen einen Hals schieben kann ich verstehen, das alles hätte so nicht sein müssen...
 
Das Petra und alle Betroffenen einen Hals schieben kann ich verstehen, das alles hätte so nicht sein müssen...
wenn es nicht so traurig wäre könnte ich sogar glatt noch drüber lachen. Martin meinte gestern Abend "sag mal, willste dir von dem Geld nicht lieber nen netten Kurztripp nach London gönnen? Dann haste keinen Stress und keinen Ärger. Ich hab da langsam keinen Bock mehr drauf"
ich zahle das Grillen immer aus eigener Tasche (so ist es auch gewollt, das wird sich auch nicht ändern), aber da mag ich dann wenigstens ein bißchen Spaß haben an dem Tag und mir nicht noch Gedanken darüber machen, ob da nun 2 Leute sitzen, die eventuell was über jemanden sagen und ich nachher die Doofe bin, weil das Grillen ja hier bei mir stattfindet (zumal ich eh die letzten 2 Jahre kaum was mitbekommen habe, weil ich 80% der Zeit in der Küche stand).

kris_si schrieb:
Sieht mir danach aus, dass eine Klärung nicht wirklich gewünscht ist.
mittlerweile setz ich da ein kleines Häufchen drauf. Traurig, aber ich kann es nicht ändern, meine Nerven sind mir da einfach zu schade: jetzt kommt nämlich mal mein gesunder Egoismus durch :hallo:
 
Finde es einfach nur traurig, so hätte ich die Leute nicht eingeschätzt :(
Den Spaß lassen wir uns aber nicht verderben, oder ? ;)
 
Aber nein: jemand, der meinte dass die Originalton: Aussagen irritierend waren und das man die ja auslegen kann wie man will meinte, mir da vorgreifen zu müssen und dann noch nicht mal in der original Version.............das ist echt ne Frechheit.

da dies ja offensichtlich auf mich bezogen ist : Ja, ich fand einiges irritierend. Das hat mit der Gruppe allerdings weniger zu tun, als mit Äußerungen, die mir gegenüber direkt gemacht wurden. Und wenn ich mich mit Laura treffe und sie frage, ob sie mit allen 8 Hunden kommen wollte, weil ich davon nicht ausgegangen war, wo bitte, ist das Problem dabei? Das hat ja wohl nix mit vorgreifen zu tun, oder darf ich jetzt nur noch Fragen stellen, die vorher abgesegnet wurden, wenn ich mich mit ihr treffe? Aber ganz sicher würdet ihr diejenigen, mit denen ihr öfter Kontakt habt, nicht fragen :unsicher:

Ist mir mitlerweile auch egal. Ich weiß, dass ich definitiv nix falsches wiedergegeben hab und lass mir da auch nix unterstellen. Wenn jetzt hier einige von euch meinen, sie müssten sich -natürlich nicht mit mir- darüber aufregen oder Bemerkungen reißen, die wieder nur Vermutungen laut werden lassen, bitteschön.
 
Aber nein: jemand, der meinte dass die Originalton: Aussagen irritierend waren und das man die ja auslegen kann wie man will meinte, mir da vorgreifen zu müssen und dann noch nicht mal in der original Version.............das ist echt ne Frechheit.

da dies ja offensichtlich auf mich bezogen ist : Ja, ich fand einiges irritierend. Das hat mit der Gruppe allerdings weniger zu tun, als mit Äußerungen, die mir gegenüber direkt gemacht wurden. Und wenn ich mich mit Laura treffe und sie frage, ob sie mit allen 8 Hunden kommen wollte, weil ich davon nicht ausgegangen war, wo bitte, ist das Problem dabei? Das hat ja wohl nix mit vorgreifen zu tun, oder darf ich jetzt nur noch Fragen stellen, die vorher abgesegnet wurden, wenn ich mich mit ihr treffe? Aber ganz sicher würdet ihr diejenigen, mit denen ihr öfter Kontakt habt, nicht fragen :unsicher:
welche Äußerungen wurden denn dir gegenüber (und von wem) direkt gemacht?
Wenn du doch gelesen hast, dass ich Laura sagen wollte "mit 8 Hunden geht es nicht", sie dann gefragt hast und sie dieses eben verneint hast: warum sagst du dann nichts? Du warst doch fast täglich in der Gruppe aktiv. Ich bin eben davon ausgegangen, dass die Beiden ihre Hunde mitbringen (was für mich auch völlig normal ist, die Hunde gehören eben dazu) und dass die Zwei nunmal in Summe 8 haben, dafür kann ja niemand was. Was das allerdings (siehe Lauras post) mit "frech" zu tun hat versteh ich nun nicht.
Zitat von Laura-Wolf Beitrag anzeigen
ich wäre ja so frech, 8 hunde mitbringen zu wollen, etc,
 
leute, macht mal nen deckel drauf. laura sagt, es kam nicht von ihr und damit ist gut. gleich was andere tun, egal ob familie oder nicht, sie muss ihren kopf dafür nicht herhalten. ihre schwester wird sicherlich nicht zum griullen kommen und damit ist es doch jut, oder? petra, du hast, so meine ich, keinen kratzer behalten und das ist es, was zählt. nur meine meinung.

pete
 
leute, macht mal nen deckel drauf. laura sagt, es kam nicht von ihr und damit ist gut. gleich was andere tun, egal ob familie oder nicht, sie muss ihren kopf dafür nicht herhalten. ihre schwester wird sicherlich nicht zum griullen kommen und damit ist es doch jut, oder? petra, du hast, so meine ich, keinen kratzer behalten und das ist es, was zählt. [DEL]nur meine meinung[/DEL].

pete
*anschließ*
 
leute, macht mal nen deckel drauf. laura sagt, es kam nicht von ihr und damit ist gut. gleich was andere tun, egal ob familie oder nicht, sie muss ihren kopf dafür nicht herhalten. ihre schwester wird sicherlich nicht zum griullen kommen und damit ist es doch jut, oder? petra, du hast, so meine ich, keinen kratzer behalten und das ist es, was zählt. nur meine meinung.

pete
ne sorry, Pete, aber ich nehm das so nicht hin. Hier wurden (egal von wem) Dinge behauptet die nicht stimmen, das lass ich so nicht stehen. Laura hat es auch lediglich gesagt, dass sie mit Wortwahl nicht einverstanden war - was den Inhalt angeht wurde geschwiegen.
Das hinterlässt bei mir einen faden Nachgeschmack bzgl mehrerer Personen. Wie ich oben schon schrieb: ich mag an so einem Tag meinen Spaß haben, das könnte ich nicht, wenn das nicht restlos geklärt wird. Es ist und bleibt für mich die Grundvoraussetzung.
 
Keine Ahnung warum es hier Stress gibt.

Aber ich würde auch gern mal wieder kommen falls das ok ist??? :hallo:
 
Nina, du weißt doch: wer meine Küche betritt -während ich da drin stehe- wird abgestochen :eg:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Grillen bei Darla am 25.08.2012“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Darla
Antworten
3K
Aufrufe
128K
Katja23
predator
Antworten
343
Aufrufe
20K
Darla
Darla
Ach Karin, ich hatte nur Cola :eg: und wie Petra schon schrieb, wer musste mit den Dobermännern schon schlafen gehen :lol:
Antworten
2K
Aufrufe
71K
Spell_2103
S
Darla
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :lol::lol: die beiden Weiber :love:
Antworten
174
Aufrufe
11K
Tyson+Luna
Tyson+Luna
Dalmatiner-Mix
jo, is meiner :p. Ist aber kein Teich sondern ein Weiher (ein Teich wäre zu pflegeintensiv, wegen der Reinigung und so) hier läuft das Wasser auf der einen Seite rein und der Anderen wieder raus :lol: Hier gehts zur Anmeldung :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
11 12 13
Antworten
248
Aufrufe
17K
Darla
Zurück
Oben Unten