Groll

wo ist denn dein brackenbub? hast du ihn nicht mehr?
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Momo-Tanja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was für ein süßer kleiner Tollpatsch,auch die anderen Bilder sind wunderschön.
Viel Spaß mit dem kleinen und ein langes gesundes Leben:love:
 
Groll ist Rumäne.

Cerberus lebt ein zufriedenes, glückliches Jagdhundleben. In geeigneten Händen, wie die anderen Bracken die ich bei mir aufzog.
 
achso - ich dachte cerberus wäre deiner gewesen und für dich geboren... so schriebst du das doch mal.

naja... pussy halt. sorry.

viel spass mit dem plüschbärchen!
 
das ist schon richtig wenn der cerberus jetzt jagdlich ausgelastet wird, es wird ihm sicher gefallen.
 
und was das >nicht pussy< angeht, das kan ich bestätigen von isis.

noch nie hatte ich so ein coolen welpen, als sie einen tag bei uns war, waren wir abends zur vorstellung eingeladen bei freunden ( meine hundetrainerin), ihr mann hatte tränen in die augen, noch nie hatte er so etwas von selbstsicher, ruhig und cool erlebt, er war hin und weg. sie auch, nur ohne tränen:D
 
Gleich am ersten Abend schlug er im dunkeln ganz allein im hinteren Teil des Gartens an und verfolgte bellend seinen ersten Feind :love:.
 
Sorry, ich klatsche hier bei dieser Rasse mit dem Kupieren der Ohren kein Applaus, als auch bei sonstigen Rasse nicht.

Dass du Cerberus nicht mehr hast, verwundert mich jetzt doch arg. :uhh:
 
Ich denke nicht das ich hier weitere Auskünfte zu meinem Privatleben gebe ;). Genug Anlass für Klatsch ist auch jetzt bereits gegeben. Viel Freude ;).
 
was ist mit seinen ohren passiert? :mies::mies::mies:

Unkupiert wäre er noch wesentlich schöner.
Ich find's wirklich auch nicht pralle und jeder Neuling im Forum wäre dafür zerrissen worden, wenn er sich nen kupierten Auslandshund geholt hätte.... :(


Trotzdem Glückwunsch zum Zuwachs
 
Nun ja, wenn man Nachfragen nicht schätzt, sollte man eben keine Verliebtheitsbilder einstellen.
Wenn ich mich recht erinnere, gab es sehr ähnliche Fotos auch mit Cerberus - und das ist noch nicht lange her ;)
Da wundert es mich wenig, dass Leute nach ihm fragen.

Und zum kupierten Welpen aus dem Ausland fällt mir nicht mehr viel ein.
 
laura - dein privatleben interessiert mich nicht die bohne! ich habe mich nur gewundert, was aus dem für dich geborenen hund geworden ist... aber nachdem die bracken ja zu pussyhaft für dich sind, ists ja prima, wenn du nun einen für dich passenden ersatz gefunden hast.

ich bin aber bösartig und hoffe nun ganz doll, dass der kleine wuschel zu einem schaf im wolfspelz heranwächst. ;)
 
Ich habe zum Wohle der Hunde gehandelt ;), that´s it. Ich bin in der glücklichen Position meine Fehler korrigieren zu können. Wie heißt das so schön? Try walking in my shoes? Aber das ist man von Foren ja so gewöhnt. Die näheren Umstände nicht kennen aber eine Meinung dazu haben. Feine Sache das ;), macht mal weiter. Wenn ich dann mal wieder auf der Suche nach nem alten, unvermittelbaren Hsh bin bin ich wieder Liebkind und in aller Munde. Kennt man ja. Es ist durch mein Handeln niemandem ein Schaden entstanden, außer vllt mir.
 
ich denke ihr interpretiert "pussyhaft" grund auf falsch.
es geht einfach darum, ob ein Hund sicher durchs Leben und alle Situationen geht und auch mal einstecken kann, oder sich eben bei jedem Mist in die Hose ****** und rumheult.

Das Bestmöglichste für seinen Hund wollen/ auch wenn das heißt getrennte Wege gehen zu müssen, ist jawohl nicht verwerflich und von irgendwem (...) zu bewerten.

der kleine Kerl ist toll :love: eine kleine, dicke Plüschkugel, der seinen aussergewöhnlichen Charakter von der ersten Minute an zeigt und damit begeistert:D
 
was ist mit seinen ohren passiert? :mies::mies::mies:

Unkupiert wäre er noch wesentlich schöner.
Ich find's wirklich auch nicht pralle und jeder Neuling im Forum wäre dafür zerrissen worden, wenn er sich nen kupierten Auslandshund geholt hätte.... :(


Trotzdem Glückwunsch zum Zuwachs
... gibt Schlimmeres.
Gerade bei diesen Hunden würde ich lieber etwas Vernünftiges holen, wenn's denn ein Welpe sein soll.
Auch wenn er kupiert ist, möglicherweise besser als der Schrott, den man hier oft bekommt.
 
... gibt Schlimmeres.
Gerade bei diesen Hunden würde ich lieber etwas Vernünftiges holen, wenn's denn ein Welpe sein soll.
Auch wenn er kupiert ist, möglicherweise besser als der Schrott, den man hier oft bekommt.

Definitiv.
 
ich finde es tatsächlich einen unterschied, ob ich nun einen kupierten tierschutzhund übernehme oder mir einen kupierten welpen vom züchter kaufe - aber egal.

ich wusste nicht, dass brackerich im rudel nicht gepasst hat und das man nachfragt, wenn auf einmal ein neuer hund da ist, da ist wohl recht normal. wobei das rudel zu brackens zeiten ja auch ein etwas anderes war...

egal - nicht meine baustelle. alles nicht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Groll“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Laura-Wolf
@Yoda2012 Unfreundlich???
Antworten
45
Aufrufe
3K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten