großer bruder kleine schwestern ;O) oder einfach..........

chatcat-1

10 Jahre Mitglied
........ das chaos trio
kuss.gif
kuss.gif
kuss.gif


2772738.jpg


stehend Pelltier und Ella und das faultierchen dort ist Lina

love2.gif
love2.gif
love2.gif



so dann will ich mal loslegen.

als erstes tauchte lina auf, über zwei stunden autofahrt und diese hitze hatten ihr temperament leider gebremst (fürs nächste treffen suchen wir uns nicht den heißesten tag des jahres aus)
2773488.jpg


aber als die tür aufging und die beiden sich sahen, wars als würden sie sich immernoch kennen (nach anderthalb jahren)
leider hatte ich da die kamera noch nicht bereit und das erste toben leider nicht geknipst ;o(

erstmal pause nach der begrüßung (beide *fg*)
2773485.jpg



aber dann nochmal spielen in der hitze
2773477.jpg


2773480.jpg


2773481.jpg


und dann kam ella, kürzere fahrt und hummeln im hintern und los ging die wilde rauferei ;O))
2773596.jpg


ganz bardinolike wurde vorzugsweise im liegen gerauft (keine ahnung warum)
2773597.jpg


2773598.jpg


lina war teilweise richtig fertig, die arme maus und schlief viel
2773595.jpg


und he unsere hunde hören aufs wort, nur leider nicht gleichzeitig *fg*
ach ich hätte die beiden mädels so genre direkt dabehalten.
himmel ließen die sich knuddeln und drücken und knutschen, traumhaft.
aber genug gelabbert weiter gehts.....


die versuche ein gruppenfoto hinzukriegen *lol*
2773676.jpg


2773677.jpg


pelles zuckersüße schwestern
2773678.jpg


auch die beiden mochten sich
2773679.jpg


einfach ne tolle familie
2773680.jpg



na das sieht doch mal nach gruppenfoto aus
2773681.jpg



und das ist einfach nur klasse und ab heute mein bildschirmhintergrund
kuss.gif

2773682.jpg


ich hoffe wir sehen uns bald wieder und wer weiß vielleicht finden wir die restlichen drei auch noch mit etwas hilfe.
__________________
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi chatcat-1 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
na das nenn ich mal ein Familientreffen, sieht nach viel Spaß aus:D
 
richtig coole bilders :D

darf man fragen wie drei ihr euch denn gefunden habt?
 
danke für die blumen ;O)

ja darf man fragen. lina habe ich übers gästebuch der tierhilfe gefunden und ella kam zur kollegin von pelles pflegefrauchen.

und spass hatten die drei :love:
 
Oh, tolle Bilder.
Alle so verschieden und doch so gleich. Hübsche Bande :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „großer bruder kleine schwestern ;O) oder einfach..........“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Antworten
1
Aufrufe
563
Paulemaus
Paulemaus
DogPassion
Nun schon 14 Wochen ist er :hallo:
Antworten
20
Aufrufe
2K
DogPassion
DogPassion
Podifan
dat Thema wurde bereits aufgegriffen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
690
Biggy
crazygirl
wurde später nochmals eingestellt, ist also doppelt, siehe Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
803
Biggy
Ines2
@ Marion Klappt ganz gut und vor allem immer besser :) Wir waren vorher halt 3 x dort um das zu testen, dann haben sie uns den Rocco gebracht, sind dann erst spazieren gegangen und gemeinsam rein. Ich bin davon ausgegangen, dass es hier zuhause auch klappt, aber hätte ja auch anders sein...
Antworten
16
Aufrufe
838
Ines2
Zurück
Oben Unten